Leovince GP

Diskutiere Leovince GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Bin ja auf der Suche nach einem Auspuff!!! Und mir w?rde der Leo ganz gut gefallen!!! Denn wo einige von euch haben, der geht ja bis ca zu...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi

Bin ja auf der Suche nach einem Auspuff!!! Und mir w?rde der Leo ganz gut gefallen!!! Denn wo einige von euch haben, der geht ja bis ca zu Schwingenende!!! Und auf der Leo homepage hab ich den hier gefunden!!! Ist das dann ne Anlage weil der so kurz ist???
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also so auf den ersten Blick w?rde ich sagen ja, das ist eine Komplettanlage.
Sehe n?mlich keinen schwaren Sammler mehr unter dem Bike.
Werde aber gleich nochmal auf der Homepage gucken.
 
M

MeisterJoda

Gast
hab zwar nicht geschaut,aber bei meinem slip-on-Mivv auf meiner 750 k6 war da unten auch alles weg;)
sah eigentlich genauso aus
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe den Leo bei mir verbaut und da ist nur noch ein kleiner Vorschalld?mpfer statt des Brotkastens zu sehen.
 

Anhänge

Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Habe den Leo bei mir verbaut und da ist nur noch ein kleiner Vorschalld?mpfer statt des Brotkastens zu sehen.
Sag mal, wie h?lt denn der bei dir???? Der ist ja nicht an die hintere Fu?rastengeschichte angeschraubt, oder????? Ist der nur mit der Schelle befestigt?????
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Der wird mit einem kleinen Carbonhalter an der Fussraste befestigt. Wenn man sich das Foto genau ansieht kann man den sehen. :eek: :D
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Ah...super! Danke!

Ich hab vorhin nochmal bei Laser nachgefragt.
Ich muss tats?chlich die sch?bige Halterung dranmachen. da gibts nix anderes.

Naja.....was soll?s!
 
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
hmm aber warum schaut der dann so kurz raus und bei euch so weit???
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hi Arne,


ne keine Fotomontage... das ist das Original Bild von der Leo Homepage....

Hatte mich auch schon gewundert...
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Aber ich habe mir den ja gekauft und da gab es nur die "lange" Version. Die kurze habe ich auch noch nie Live gesehen!
Was soll den der kurze kosten? Wenn der mehr als 300 Euro kostet ist das wohl eine komplettanlage!?
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Aber ich habe mir den ja gekauft und da gab es nur die "lange" Version. Die kurze habe ich auch noch nie Live gesehen!
Was soll den der kurze kosten? Wenn der mehr als 300 Euro kostet ist das wohl eine komplettanlage!?
steht halt nicht dabei.... ist nur das bild von dem da steht aber nichts weiter dazu...

naja mal bei leo nachfragen.... aber die sind sowas von kompetennt da das ist unglaublich... hatte vor kurzem dahin mal ne mail geschrieben such die gleich mal raus...


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

habe doch was auf der hp gefunden....



LeoVince SBK GP-Style
z.B. f?r GSX-R 600 Modell 2007


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

hmmm und den GP-Style gibt es nicht als Komplett anlage...


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

So hier nochmal die Original Homepage von Leo aus Italien....

http://www.sitogroup.com/servlet/pa...voce_menu_dx=89&codprd=8612&prgtmp=&sessione=
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
So wie versprochen die Fachliche Kompetenz des Leo Teams, welche ?ber ein Service Center L?uft...

Hallo Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank f?r Ihre Anfrage.

Leider hat das Werk kein Foto zur Carbon-Ausf?hrung 7619 gemacht. Wir haben aber nun mal nach einem vergleichbaren Auspuff gesehen und f?gen Ihnen ein Bild von dem Carbonschalld?mpfer an einem T-Max bei. Wir hoffen, dass Ihnen dieses f?r den ersten Eindruck der Optik ausreichend ist. Die L?nge der beiden D?mpfer ist identisch (300 mm).

F?r R?ckfragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verf?gung.

Viele Gr??e

Ihr Sito-LeoVince Team

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Marc xxxxxxxxxxx wrote on 04.07.08 21:59:
Hallo liebes LeoVince Team,

Nachdem ich mit meinem Leo an einer CBR 125 sehr zufrieden war, wollte ich mir wieder einen ESD von euch zulegen.

Nur leider kann ich nirgendwo ein Bild von der Carbon Ausf?hrung finden ...


W?rde mich sehr freuen, wenn ihr mir eins schicken k?nnt.


Suzuki GSX-R 600
Baujahr 2007
Leovince Nr. 7619


MFG xxxx xxxxxxxxxxx


Der sieht ja mal ?berhauptnicht so aus wie hier...
YouTube - 2007 gsxr 600

naja ich zumindest war entt?uscht...



Hatte nichtmal jemand gesagt, das er als antwort bekommen hat das es wohl eine Fotomontage sei????


Gru? Marc
 

Anhänge

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab mich jetzt auch nochmal umgeh?rt, man k?nnte den ESD wahrscheinlich direkt und nicht mit dem Vorschalld?mpfer an den Kr?mmer anbringen. Das Problem ist dann aber das der ESD mit keiner weiteren Halterung befestigt ist. :nono:
 
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Naja da k?nnte man sich was einfallen lassen!!! Aber dann wird das Problem sein das die ABE erlischt!!! Komisch echt ich hab auch bei Leo angefragt das war am Montag und bis jetzt is noch keine Antwort zur?ck gekommen!!!
 
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi!!!

Mich regts jetzt langsam echt auf!!! Probier jetzt schon seit 2 wochen bei Leovince jemanden zu erreichen (email)!!! Aber leider meldet sich da keiner!!! Hat von euch jemand ne telefon nummer oder so art Kundenservice wenn man das bei denen so nennen kann??? W?re klasse
 
M

MeisterJoda

Gast
Sorry,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
w?nsch dir aber viel Erfolg.Kann ja nicht sein dass sich da niemand meldet...wollen die kein Geld verdienen oder was:confused:
 
M

miki_750

Pocketbiker
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
1
Ort
Bahlingen
Motorrad
Suzuki gsxr 750 k6
Hallo Arne

Würde mir gerne auch diesen Auspuff von Leo anschaffen. Leider habe ich im Internet noch kein Video bzw Bild von diesem ESD von hinten gesehen. Gerne wüber mich interessieren, wie der an der Schwinge verläuft. Es gibt nämlich viele ESD die sehr stark zur Seite abstehen. Dies würde ich gerne vor dem Kauf verhindern.
wäre es möglich das Du mir ein Bild machst von deiner Maschine von hinten wo man den Abstand des Auspuff zur schwinge sehen kann?

Vielen dank im voraus

Mfg
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
@miki
Du hast aber schon gesehen das Arne zuletzt im Jahre 2011 hier im Forum aktiv war?!?! Dennoch drück ich dir die Daumen das du ne Antwort bekommst.

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Thema:

Leovince GP

Leovince GP - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Oben