leovince

Diskutiere leovince im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo freaks hab mal wieder eine frage unzwar,ich ?berlege mir ob ich mir von leovince ein auspuff kaufe.ich habe mich mit dem verk?ufer in...
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
hallo freaks hab mal wieder eine frage unzwar,ich ?berlege mir ob ich mir von leovince ein auspuff kaufe.ich habe mich mit dem verk?ufer in verbindung gesetzt und habe dazu ein paar fragen gestellt.und eine frage war was passiert mit mein kat ,er hat mich gefragt ob mann mein auspuff von den kat trennen kann ich meinte ne kann mann nicht .daraufhin hat er gesgt das ich nach den umbau kein kat mehr haben werde,und das da auch nichts mit den gr?nen passieren kann,und auch nicht mit den t?v weill mann ja den serien auspuff rauf machen kann.hier ist der link dazu k?nnt euch ja ein bild machen.http://cgi.ebay.de/Auspuff-LeoVince...ryZ49779QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke im voraus
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hat der topf keinen kat ist essig mit der eg/be. leovince bietet 2 arten von t?pfen an, einen mit kat einen ohne (f?r die motorr?der bei denen beim schalld?mpferwechsel der orig. kat erhalten bleibt).
also wird sich die eg/be des topf ohne kat auf letzteres beziehen. hier mal die stelle von der leo homepage

LeoVince SBK Evolution 2 mit Katalysator
Ab sofort werden zahlreiche LeoVince SBK Schalld?mpfer auch mit Katalysator angeboten. Somit ist es m?glich auch bei Fahrzeugen, die bereits unter die neuen, strengeren Abgasbestimmungen fallen, einen LeoVince Schalld?mpfer zu montieren ohne auf einen Katalysator verzichten zu m?ssen.
Kunden bei deren Fahrzeugen der Katalysator im Bereich der Kr?mmer verbaut ist, k?nnen nat?rlich beim Kauf eines Slip-On- oder Bolt-On-Schalld?mpfers weiterhin auf die bew?hrten Evo2 Schalld?mpfer zur?ckgreifen, da hier der Originalkatalysator erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
ja aber darf mann denn einfach so den kat abbauen.zum beispiel beim auto kann auch nicht einfach so den kat abbauen.beim t?v kann mann denn ja wieder einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
da es -meiner meinung nach- keine eg/be f?r das bike gibt ohne kat ist die betriebserlaubnis erloschen. w?ren dann ? 75 und 3 punkte. zudem m?sstest du damit rechnen, das bike an vorr?bergehend stillgelegt zu bekommen bis es wieder verkehrssicher ist.
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Erlisch die EG-Betriebserlaubnis nicht nur, wenn man die Abgasnormen nicht mehr erf?llt? Wenn mich nicht alles t?uscht reicht eine Fahrt zur ASU. Sind die Werte im gr?nen Bereich, Papierchen einstecken und Dir kann keiner was. Aber leider blicken die im Moment selber noch nicht so 100% durch mit ihrer ASU f?r Mopeds. Gott sei Dank, dass ich in Holland wohne.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die diskussion ist m?ssig, den f?r die k6 gelten die gkat werte und die h?lst du ohne kat nunmal nicht ein.
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Also ich habe bei meiner K4 eine leo High up anlage montiert alles ohne Kat und Suzuki hat letztes mal spasshalber eine Abgasmessung durchgef?hrt und mein mopped hatte 0,7 Prozent Co und 1,0 Prozent Co d?rfen meines wissens Kat Machinen maximal haben also liege ich ohne Kat ja voll in den werten
 
Thema:

leovince

leovince - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Oben