Leuchtmittelhalterung GSXR 600 SRAD

Diskutiere Leuchtmittelhalterung GSXR 600 SRAD im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, gestern hat sich leider ein Kabel meiner Leuchtmittelhalterung für den Blinker verabschiedet. Da die Aufnahme ebenfalls echt...
N

NickR

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600
Moin zusammen,

gestern hat sich leider ein Kabel meiner Leuchtmittelhalterung für den Blinker verabschiedet. Da die Aufnahme ebenfalls echt verrottet aussieht, möchte ich diese gerne tauschen.

Im Internet finde ich jedoch das Ersatzteil nicht. Weiß jemand wie das zu finden ist? Umrüsten auf LED möchte ich nicht, sondern einfach nur diese kleine Halterung/Aufnahme inkl. Kabel tauschen.

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Leuchtmittelhalterung GSXR 600 SRAD

Leuchtmittelhalterung GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles - Ähnliche Themen

• Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • GSXR 600 Bj 97

GSXR 600 Bj 97: Ich bräuchte die Nennwerte für die Zündspulen, möchte diese auf Funktion testen!
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Oben