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Bundesbizepsminister
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- Dabei seit
- 02.11.2022
- Beiträge
- 1
Guten Abend liebe Gixxer Freunde,
seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6.
Das Glück hielt leider nicht zu lange an.
Ich hab die vorgestern gekauft und ein Kollege von mir ist die 220km nachhause gefahren.
Alles war ok, bin in meiner Stadt noch paar Runden gedreht. Nicht weit von meiner Haustür entfernt ist mein Tacho eingefroren und die ist noch paar Meter gefahren und ist dann ausgegangen.
Wir haben versucht die zu starten was nicht geklappt hat, dann haben wir die Batterie überbrückt und 20 min geladen und dann konnte ich die nachhause fahren. In der Garage angekommen wollte die Maschine sich nicht in N schalten und die Gänge wollten generell nicht schalten.
Heute haben wir die Batterie mit einem Multimeter gemessen, 12 Volt vor dem start und 11,8 Volt nach dem Start und während er lief ging es immer weiter runter.
Mein Kollege vermutet das es der Regler ist.
Und das mit dem schalten ging heute wieder komischerweise.
Wenn es wirklich der Regler ist, habe ich mal nachgeschaut der kostet neu Original 265€.
Mosfet für 99€ wurde mir empfohlen aber der ist irgendwie ausverkauft.
Zwei Kollegen von mir hatten mit der selben Maschine Probleme was Regler betrifft.
Könnt ihr mir günstigere Alternative anbieten?
Wenn es wirklich der Regler sein sollte.
Zwei Kollegen hatten das selbe Problem mit dem Regler beiden hatten erstmal günstigere Varianten wie von irgendwelchen Noname gekauft und die Regler hielten keinen vollen Tag durch.
Vergessen zu erwähnen, der Vorbesitzer hatte die Maschine 4 Jahre und ist keine 3000km gefahren und diese Saison wurde nur Ölwechsel gemacht und ansonsten wurde sie gar nicht bewegt.
Würde sehr gerne eure Meinung und Erfahrungen hören, vielen Dank.
seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6.
Das Glück hielt leider nicht zu lange an.
Ich hab die vorgestern gekauft und ein Kollege von mir ist die 220km nachhause gefahren.
Alles war ok, bin in meiner Stadt noch paar Runden gedreht. Nicht weit von meiner Haustür entfernt ist mein Tacho eingefroren und die ist noch paar Meter gefahren und ist dann ausgegangen.
Wir haben versucht die zu starten was nicht geklappt hat, dann haben wir die Batterie überbrückt und 20 min geladen und dann konnte ich die nachhause fahren. In der Garage angekommen wollte die Maschine sich nicht in N schalten und die Gänge wollten generell nicht schalten.
Heute haben wir die Batterie mit einem Multimeter gemessen, 12 Volt vor dem start und 11,8 Volt nach dem Start und während er lief ging es immer weiter runter.
Mein Kollege vermutet das es der Regler ist.
Und das mit dem schalten ging heute wieder komischerweise.
Wenn es wirklich der Regler ist, habe ich mal nachgeschaut der kostet neu Original 265€.
Mosfet für 99€ wurde mir empfohlen aber der ist irgendwie ausverkauft.
Zwei Kollegen von mir hatten mit der selben Maschine Probleme was Regler betrifft.
Könnt ihr mir günstigere Alternative anbieten?
Wenn es wirklich der Regler sein sollte.
Zwei Kollegen hatten das selbe Problem mit dem Regler beiden hatten erstmal günstigere Varianten wie von irgendwelchen Noname gekauft und die Regler hielten keinen vollen Tag durch.
Vergessen zu erwähnen, der Vorbesitzer hatte die Maschine 4 Jahre und ist keine 3000km gefahren und diese Saison wurde nur Ölwechsel gemacht und ansonsten wurde sie gar nicht bewegt.
Würde sehr gerne eure Meinung und Erfahrungen hören, vielen Dank.