Sami
Racegixxer
Beim originalen kostet das 3D "R" ohne den Untergrund schon 62€ und das bei ebay!Im Vergleich zu den Preisen von originalen Suzuki-Aufklebern ein Schnäppchen..![]()

Beim originalen kostet das 3D "R" ohne den Untergrund schon 62€ und das bei ebay!Im Vergleich zu den Preisen von originalen Suzuki-Aufklebern ein Schnäppchen..![]()

Wo hast du die denn bestellt? Hab nämlich welche für 15€ im Internet gefunden und wenn die wegfliegen kommen halt neue ran.kann von diesen 3D-GSXR Aufklebern nur abraten, habe die mir auch für 50 € aus den USA bestellt und die 3D-Emblems sind mir nach zwei ausfahrten abgeflogen. Durch die Hitze vom Motor und den Hohlraum bei den 3D Aufklebern lösen sich diese dann und fliegen während der fahrt ab![]()

Das kann ich bei den Orginalen nicht bestätigen, die heben richtig gutkann von diesen 3D-GSXR Aufklebern nur abraten, habe die mir auch für 50 € aus den USA bestellt und die 3D-Emblems sind mir nach zwei ausfahrten abgeflogen.
.Du weisst ja wo du uns findest und Nu8memrn hast auchDann müsste man nur noch mal wieder n Treffen organisieren und umsetzen ....
und unsere moppeds werden immer schöner![]()
.Was hast den du noch alles vorIm laaaaaangen Winter werden noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, ein nächstes Update steht dann im Frühjahr an![]()
?
?

So hier mal die Maße nur des R.könntest du von denen nahaufnahem machen und mir vllt die LängexBreite nennen?
.
.

Komplett Carbon wäre nicht mein Fall. Ich mag meine weißen Verkleidungsteile und ich finde dadurch kommt das Carbon besser zur Geltung.ne gixxer komplett aus carbon wäre cool