Lochgitter für Seitenverkleidung

Diskutiere Lochgitter für Seitenverkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi und zwar habe ich eine kleine Frage, ich weiß solche Lochgitter gibt es als Schutz für die Lüftung etc., aber gibt es das auch für die...
S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hi und zwar habe ich eine kleine Frage, ich weiß solche Lochgitter gibt es als Schutz für die Lüftung etc.,
aber gibt es das auch für die Seitenverkleidung?
Oder wenn ich das selber mache was würde der TÜV dazu sagen (komme in den nächsten Tagen leider dort nicht dran vorbei sonst wäre
ich mal eben hingefahren und hätte gefragt)?

Danke schonmal =)

Hier nochmal das Bild um zu zeigen was ich meine:
gsxr600k9-b.JPG

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sowas könntest im Autozubehör bekommen, gibt es doch auch für die Heckschürzen zum zumachen.
Musst allerdings selber zuschneiden und an der Innenseite der Verkleidung verkleben!
Aber für was soll das gut sein??

S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Wollte meiner kleinen (nach den Unfällen) langsam mal ein neues Kleid verpassen,
und bei der Lackierung wie Ich sie mir erstmal vorstelle, das "Loch" mit einbezogen wird (komplett schwarz) dachte ich mir,
sieht vielleicht besser aus wenn das mit einem Lochgitter dann abgedeckt ist.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe das schon ein zwei mal gesehen und hat mir nie gefallen ^^

Aber probier es aus, das muss meines Wissens auch net eingetragen sein.

S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Okay habe gesehen was du meinst, sieht echt nicht soooo schön aus, schade eigentlich,
entweder andere Lackierung ausdenken oder hoffen das schwarze "loch" passt zur Lackierung :rolleyes:

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Beachte, dass die Hitze durch das Lochblech nicht mehr optimal entweichen kann. Du musst auf jeden Fall mit höheren Temperaturen rechnen...

S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ja deswegen (und wegen der Optik) lasse ich es auch bei meiner kleinen geht eh oft der Lüfter an oder was auch immer das für Geräusche dann sind.

H

Hyperios

Minigixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
also ich habe das was du vorhast an meiner gemacht. jedoch sind die gitter nicht plan sondern hervorgehoben so dases von außen gut aussieht.Foto 2.JPGFoto 1.JPG

Thema:

Lochgitter für Seitenverkleidung

Lochgitter für Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche dringend vordere Felge für L3 - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Oben