GSXR-K5 MaGGis 600er K5

Diskutiere MaGGis 600er K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So habs nu entlich geschafft! Sie steht in der Garage! Fahren darf ich leider erst ab April !(Saisonkennzeichen) Ich weis nichts besonderes...
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR










So habs nu entlich geschafft!
Sie steht in der Garage! Fahren darf ich leider erst ab April !(Saisonkennzeichen)

Ich weis nichts besonderes alles (noch) im Originalzustand!!:o

Sollte jemand Teile ?brig haben einfach melden!...........
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ich finde die K5 immer noch am sch?nsten!
Einfach ein richtig sch?nes Motorrad gratuliere :)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Sch?nes Bike; hab ja die gleiche, nur als k4!!!!Und jetzt mal ran ans Tuning; so kann sie ja nicht bleiben!!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, eine der sch?nsten Gixxen aller Zeiten!!!! :D :D :D :D Habe auch nur eine kleine 600er K4 Brille auf!!! :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ja, eine der sch?nsten Gixxen aller Zeiten!!!! :D :D :D :D Habe auch nur eine kleine 600er K4 Brille auf!!! :lol: :lol: :lol:
Das geht mir nicht anders, wobei ich ?ne Kilo antreibe ...... Tuningparts findest du in unserem Marktplatz oder bei diversen Sammelbestellungen !! (Sturzpads sind das A und O am Bike !):)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ach, K4 und K5 sind doch einfach die geilsten Modelle :D

sehr h?bsch. ;)
 
Thema:

MaGGis 600er K5

MaGGis 600er K5 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben