GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

Diskutiere mal ein paar Bilder + neuer Auspuff im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bin für meine damals auch ca.300 km einfach gefahren! Jeder Meter hat sich gelohnt! ;) Wie viel hat sie runter?:) Sent from my iPhone using...
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Bin für meine damals auch ca.300 km einfach gefahren! Jeder Meter hat sich gelohnt! ;)

Wie viel hat sie runter?:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Scheibe hab ich schon gewechselt. Kennzeichenhalter und Auspuffhalter ist unterwegs;-)
Bj 08/05
16Tkm
Service alle im gemacht, im Heft plus Rechnung und ich hab noch keinen Kratzer gefunden
bin jetzt der 2te Besitzer
und das ganze für unter 5... gut reifen werden 2014 mal fällig aber damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Mein lieber man, wirklich ein schickes Teil. Glückwunsch zu dem Traumbike. Jetzt nur noch die Aufkleber ab und paar schicke Hebel dran, und dann kann die neue Saison kommen:D:headbang:
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Super geil!
Jetzt lässt noch schön die Felgen Weiß pulvern,und nen schönen Akra Dämpfer dran!:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Defintiv, aber ich hab sie am Sonntag nur mal schnell geputzt, weil es da mal 2 std nicht geregnet hat, war etwas eingestaubt das gute Stück. Die Woche kommt sie nochmal zu meinem Händler des Vertrauens, Ölwechsel und wegen der Rückrufaktion. Hebel, bin ich mir nicht ganz so sicher was für eine länge ich den eig möchte vllt lasse ich sie auch erstmal schwarz beschichten oder der Weihnachtsmann liest mit:cool: Auspuff muss natürlich noch kommen, schwanke zwischen dem kurzen hp, fresco oder mivv gp... Und die Felgen in dem Rot/Orange wie das gsx-R ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Super geil!
Jetzt lässt noch schön die Felgen Weiß pulvern,und nen schönen Akra Dämpfer dran!:)
weiß ist man doch nur am putzen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Auspuff sollte bei ner K5 ein Yoshi Tri-Oval sein... :)
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Ja geb ich dir erstmal recht, ABER ich finde durch den schwarzen Rahmen und Schwinge passt nur Carbon oder Schwarz:p darum kam ja bei meiner alten auch der yoshi weg und der mivv dran
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hol dir die V-Trek Hebel in der langen Version. Die sind von Haus aus schon 2cm kürzer als die originalen, und das reich auch. Alles andere sieht an der Maschine nach Spielzeug aus, und das ist die 1000 nun wirklich nich.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja geb ich dir erstmal recht, ABER ich finde durch den schwarzen Rahmen und Schwinge passt nur Carbon oder Schwarz:p darum kam ja bei meiner alten auch der yoshi weg und der mivv dran
Den Tri-Oval gibt's auch in schwarz.
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Den Tri-Oval gibt's auch in schwarz.
Oha jetzt wirds schwer...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hol dir die V-Trek Hebel in der langen Version. Die sind von Haus aus schon 2cm kürzer als die originalen, und das reich auch. Alles andere sieht an der Maschine nach Spielzeug aus, und das ist die 1000 nun wirklich nich.
die kurzen sehen iwie aus wie bei einem fahrrad. von daher bin ich absolut deiner Meinung, wir schauen mal...

Ich hab letzten mit meinem Händler gesprochen wegen Felgen beschichten und er meinete das das nicht so gut sei, zwecks unwucht usw... außerdem müssten die Lager erneuert werden. Wie ist euer Feedback zu dem Thema? Was kostet so ein Satz Lager?
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Egal, welchen Auspuff Du nimmst, die K5 ist ein saugeiler Bock, mit der wirste tierisch Freude haben,
garantiert! Ich will meine nicht mehr missen!
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
GSXR-600 L0 ade, GSXR 1000 K5 Welcome

Egal, welchen Auspuff Du nimmst, die K5 ist ein saugeiler Bock, mit der wirste tierisch Freude haben,
garantiert! Ich will meine nicht mehr missen!
Das denke und hoffe ich doch:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Von 600er auf 1000er kann ich nachvollziehen. Von LO auf k5 allerdings net. Werd das eh nie begreifen, was der ein oder andere so scharf an k5-7 findet. Naja Geschmäcker eben :D Trotzdem schickes Teil für ne Blau/weiße. Darf man fragen was du für deinen schwatten Hengst bekommen hast?
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Ja 5.8... Naja ich war jetzt nicht so versteift auf die k5/k6 reihe, es war wir ich für mich finde ein gutes Angebot für ein motorrad in einem super Zustand...
 
Thema:

mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

mal ein paar Bilder + neuer Auspuff - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben