MV Agusta Mal keine GSX-R

Diskutiere Mal keine GSX-R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wahnsinnig geiles Teil, was 2 Vorteile hat: 1. Einarmschwinge 2. Underseat Genau mein Ding..:)
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wahnsinnig geiles Teil, was 2 Vorteile hat:

1. Einarmschwinge
2. Underseat

Genau mein Ding..:)

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Viel Spaß mit dem Teil, sehr geiles Motorrad.
Das Italienische Lager ist halt einfach das geilere :kissass:
(meine Meinung! daher kein Grund zur Diskussion)

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr geiles Teil !!!!

Hoffe die Unterhaltskosten fressen dich nicht auf, allzeit gute und sichere Fahrt.

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Motorrad
GSX-R K7 600
Mega geil exotisch (: Viel Spaß dir!

Furano

Furano

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Hallo und viel Spaß mit der MV,im dortigen Forum habe Ich dich bereits willkommen geheißen. ....
Gruß

FURANO

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Viel Spaß mit dem Teil, sehr geiles Motorrad.
Das Italienische Lager ist halt einfach das geilere :kissass:
(meine Meinung! daher kein Grund zur Diskussion)
Bei der Optik stimme ich Dir zu, aber bei der Zuverlässigkeit steht das Italo-Lager hinten an... ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast16425

Gast
so unzuverlaessig sind die gar nicht.. der ruf ist meist schlechter als er in wirklichkeit sein sollte...

FOX4

FOX4

Gixxer
Motorrad
750 K8
das Heck mal abgesehen vom Auspuff ist ja jetzt nicht viel anders als das der meinen :P

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Die "Spaghettfresser" ;) haben ordentlich aufgeholt, doch der Unterhalt und die Werstattkosten sind immens

Sirus

Sirus

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Hoffentlich hält sie was sie verspricht.
Bin mal gespannt ob es in naher Zukunft was zu berichten gibt.
Warte auf Infos...hab Interesse an der F3...

Thema:

Mal keine GSX-R

Mal keine GSX-R - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...

GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...: Hallo geschätzte Problemlöser! Ich habe bei meiner 600 k6 auf der Rückfahrt der letzten Tour in Frankreich ein konstantes Pfeifgeräusch...
  • Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!

Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!: ....:D:D:D.... So in etwa sah mein gesicht aus nachdem ich wieder von der Maschiene stieg, ich war wahrlich nicht weit oder lange mit ihr...
  • GSXR-K9 So will auch mal ... Meine gsx-r k9

GSXR-K9 So will auch mal ... Meine gsx-r k9: So Leute . Nach dem langen Winter und etwas Umbauzeit ist sie nun endlich fertig . Gemacht sind : Sitz neu bezogen . Scheibe rauchgrau Rasten...
  • So will auch mal ... Meine gsx-r k9 - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...

GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...: Hallo geschätzte Problemlöser! Ich habe bei meiner 600 k6 auf der Rückfahrt der letzten Tour in Frankreich ein konstantes Pfeifgeräusch...
  • Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!

Das ALLERERSTE mal GSX R gefahren!!!: ....:D:D:D.... So in etwa sah mein gesicht aus nachdem ich wieder von der Maschiene stieg, ich war wahrlich nicht weit oder lange mit ihr...
  • GSXR-K9 So will auch mal ... Meine gsx-r k9

GSXR-K9 So will auch mal ... Meine gsx-r k9: So Leute . Nach dem langen Winter und etwas Umbauzeit ist sie nun endlich fertig . Gemacht sind : Sitz neu bezogen . Scheibe rauchgrau Rasten...
  • Oben