Marving exhaust

Diskutiere Marving exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; kennt wer von euch diese Marke? bin zuf?llig auf ebay dar?ber gestolpert und hab einen tollen Auspuff dieser Marke gesehen und der ist f?r eine...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
kennt wer von euch diese Marke?
bin zuf?llig auf ebay dar?ber gestolpert und hab einen tollen Auspuff dieser Marke gesehen und der ist f?r eine gsx-r 600/750 K6/K7

also 240? (ALU) und 299? (CARBON) find ich nicht schlimm! ?hnelt dem MIVV sehr!!!

Design finde ich top, aber wie klingt er?? Habe nirgendwo was dar?ber gefunden!

http://cgi.ebay.de/MARVING-Auspuff-...VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247 (Anzeige)

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
geb mal bei youtube marving ein, da kommen jede menge vids und da kannst den sound h?ren! Kannst auch marving gsx-r eingeben, da weisst es ganz genau.

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
W?rde ich mir lieber einen Barracuda holen, da kannst auch Form und L?nge des Endtopfes w?hlen, kommt dich auch nicht teurer

M

MeisterJoda

Gast
Ne Mischung aus Bos und MIVV:o
Was es nicht alles gibt...kannte ich noch nicht.

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
find auf youtube keinen gsx-r soundfile aber egal! Ich stell ihn mir so vor wie nen MIVV!

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Den Hersteller oder zumindest den Namen gab es schon Ende der siebziger Jahre, ich hatte damals eine 4-1 (von der Optik in etwa wie jetzt die "MotoGP" Anlagen) an meiner Z 900. Die haben damals (Komplettanalage) 320 DM gekostet, eine Yoshimura war auch nit teurer.

Thema:

Marving exhaust

Marving exhaust - Ähnliche Themen

• Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Coffman shorty exhaust

Coffman shorty exhaust: Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ? - Ähnliche Themen

• Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Coffman shorty exhaust

Coffman shorty exhaust: Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Oben