Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

Diskutiere Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
Hallo,

weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch???


Mfg
 
S

SIWO

Minigixxer
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
13
Ort
34225 Baunatal
Motorrad
-GSX-R1000
Ab K3/K4 ist der komplette Auspuff aus Titan !
 
Thema:

Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4 - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material?

    Inspektion 12.000 - richtiges Material?: Hallo Leute, möchte meine 12.000er selber machen das heißt: - Öl wechseln - Ölfilter wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Zündkerzen wechseln...
  • Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?

    Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?: Hey Communiety, ich bin neu und hab mich in nem anderen Thread auch schon vorgestellt (: Hab mir vor kurzem ne Gsxr 600 K4 mit Unfallschaden...
  • Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen? - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material?

    Inspektion 12.000 - richtiges Material?: Hallo Leute, möchte meine 12.000er selber machen das heißt: - Öl wechseln - Ölfilter wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Zündkerzen wechseln...
  • Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?

    Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?: Hey Communiety, ich bin neu und hab mich in nem anderen Thread auch schon vorgestellt (: Hab mir vor kurzem ne Gsxr 600 K4 mit Unfallschaden...
  • Oben