GSXR-K6 Mein Bike

Diskutiere Mein Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hast halt zu viele Fehler für den Burst Mode, das ist der Nachteil wenn die Datenblöcke größer werden. Wenn nicht alles optimal ist, geht das...
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hast halt zu viele Fehler für den Burst Mode, das ist der Nachteil wenn die Datenblöcke größer werden.
Wenn nicht alles optimal ist, geht das nicht.

Denkbar wären Oberwellen durch diverse Gerätschaften, fehlerhafte Abschirmung, defekte Dosen, sollte sich dann aber mit Spektralanalyse leicht finden lassen.

Und jetzt nochmal, nenn mir die User namentlich mit denen ich Probleme habe !

Und soweit, meine Fachbereiche sind Elektrik / Elektronik, Maschinen, ah ja HF Technik und Programmierung,
hatte ich vergessen.

Was willst du denn hören, das ich der Sepp bin, der das Scheißhaus leer macht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Anhanden deiner Antwort merkt man bereits das du keine Ahnung bei der Materie hast (was auch nicht schlimm ist!), das schlimme dabei ist aber zu denken man weiß alles und erzählt dann Mist! Zu viele Gehler für den Burst Mode :D :D wie geil. Dann erklär doch mal, was ist denn der Burstmode bei einer Micronode?

Ich kann dir nicht mal auf die obere Antwort kontern, da es rein garnichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat.
Aber immerhin konntest du FTTB und HF Technik googeln und dann Standart Antworten raus hauen :D

Wie manche Menschen immer denken dass sie alles wissen müssen…. Nicht wissen ist nicht schlimm, aber so tun als ob man sich auskennt, DAS ist schlimm.

Namendlich muss ich niemand nennen, du solltest wohl merken wem du alles immer widersprichst mit halbwahrheiten oder einfach nur Schrott!

Elektriker, Elektroniker, HF-Techniker, Maschinenbau, irgebdwas Laser, Mechaniker. Puh respekt, kannst ja echt alles
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also da sind noch mindestens die Hebel und der Kennzeichenhalter nicht original, Du kleiner Schummler! :D Schönes Teil, lass es heile! :)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Maggus, falsch !
Schärf mal dein Adlerauge, dann kannst du sogar noch um diese "Partikel" herum die hellen Stellen im Metall sehen, vom nachschleifen, da der Laser das Metall am Rand aufkocht und es zu kleinen Erhebungen kommt, welche hier wiederum nachträglich von Hand abgeschliffen wurden.
Schwarz sind die Flecken, da auf den gesamten zu gravierenden Bereich, schwarzes, anorganisches Farbpulver aufgetragen wird, das beim gravieren einschmilzt.
Man nennt dieses Verfahren "Black additiv survace engraving".
Alles klar. Danke für deine Hilfe. Arbeite nur seit fast 10 Jahren im Laserbereich. Anscheinend muss da nun alles neu geschrieben werden. Und in den letzten Jahren wurde alles nur durch Zufall anders gemacht. Was irgendwelche Hobbyanwender mit co2 lasern zu Hause realisieren hat nun mal nichts oder selten mit der Industrie zu tun. Ich vermute das der Yoshi industriell gefertigt wird. Aber ich kann mich ja irren. Mit dir über so etwas zu diskutieren macht keinen Sinn. Wurde ja schon mehrfach festgestellt. Es gibt nur deine Meinung. Die anderen sind alle falsch.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
ok. Ihr habt ja Recht :_cool1:
 
Patch91

Patch91

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
43
Motorrad
GSX-R 750 K6
So kleines Update:
Alles auf LED umgebaut 😁
IMG_20220305_161218_edit_82173329932773.jpg
IMG_20220305_145239.jpg
 
Thema:

Mein Bike

Mein Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Oben