GSXR-K7 Mein kleiner Fuhrpark

Diskutiere Mein kleiner Fuhrpark im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch mal meinen kleinen Fuhrpark vorstellen :D
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Wollte euch mal meinen kleinen Fuhrpark vorstellen :D













 
K

Kralle

Gast
und das bei den 120 km/h Maxspeed in der Schweiz :smilie_f:

Aber echt nett. Wieviele Personen nutzen die 4 Fahrzeuge?
und nat?rlich alles in schwarz, denn "black is beautiful" :D
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Warum Schweiz??? :nono:
Ich komme aus ?sterreich :) !!!
Der Mini geh?rt meiner Freundin und mit den anderen 3 fahre ich :D
aber nat?rlich nicht gleichzeitig ;)
 
K

Kralle

Gast
:D oh ja jetzt seh ich es auch ;) dachte wegen dem Kreuz auf dem NrSchild an die Schweiz
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn das mal nicht geil ist .... fehlt nur noch ein kleiner gelber Farbtupfer ?berall :D :D :D

1 f?r Mama Trooper :cool: , 1 f?r Trooper600 :cool: , 1 f?r Spielkind Trooper :cool: und 1 f?r Baby :) Trooper
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
echt cooler fuhrpark den du da hast. und da sag einer das den deutschen schlecht gehe:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
super fuhrpark... der sprit mu? ja bei euch besonders g?nstig sein... der mini schluckt doch bei vollgas bis 15 liter, die gixxe bestimmt auch ihre 7liter, der toyota sieht auch nicht grade sparsam aus... aber geile sache! :_cool1:
 
J

JONNYDUCK

Gast
gixxer@ostalb schrieb:
echt cooler fuhrpark den du da hast. und da sag einer das den deutschen schlecht gehe:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Er ist ?sterreicher, du D?del :lol: :lol: :lol:

..... da stehen ca. 400 hp *geil*
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
JONNYDUCK schrieb:
Er ist ?sterreicher, du D?del :lol: :lol: :lol:

..... da stehen ca. 400 hp *geil*
macht doch nichts den ?stereichern gehts doch auch nicht besser oder?:D
die werden doch genauso abgezockt wie wir. oder sehe ich das falsch?
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Das siehst du vollkommen richtig!!!;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
den Mini h?tte ich aber als S geholt. :D

is doch der normale ONE oder? ;)


Trotzdem schick so alles in schwarz :D :cool:
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Stimmt ist leider nur ein ONE! Ich h?tte den CooperS auch besser gefunden und noch besser h?tte ich den CooperS WORKS gefunden,
aber meine Freundin wollte einfach nicht mitspielen :pleure: aber ich habe ja zum Gl?ck meinen Celi und die Gixxe :D !!!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
du hast da ein echt sch?nen fuhrpark
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Trooper600 schrieb:
Stimmt ist leider nur ein ONE! Ich h?tte den CooperS auch besser gefunden und noch besser h?tte ich den CooperS WORKS gefunden,
aber meine Freundin wollte einfach nicht mitspielen :pleure: aber ich habe ja zum Gl?ck meinen Celi und die Gixxe :D !!!
f?r den works h?tte ich eine sch?ne bremse f?r dich gehabt :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
einen netten fuhrpark den du da hast.
gl?cklich sei der, der das sein eigen nennen kann.
 
E

Ex-User

Gast
hm

ich denke ?sterreich oder schweiz ist egal, beides schluchtenscheisser (hehe sorry ;-) ), trotzdem is bei euch auch bei 130 Schicht oder wie war das noch gleich ;-)

darf ich dich fragen wieviel dein mini so im durchschnitt schluckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
rolli schrieb:
der sprit mu? ja bei euch besonders g?nstig sein...
Kostet laut I-Netz 1,20 der Liter, auch nicht mehr das Schn?ppchen.

Sch?nes Familien-Foto
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ich muss mich den anderen anschlie?en echt ein sch?ner Fuhrpark!!!

Farbe = Schwarz = Sch?n !!! Kommt echt gut r?ber!!!
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
@minigixxer: Sicher darfst du fragen!!!! Der Mini wird fast nur in der Stadt gefahren und da g?nnt er sich so ca. 10l/100km
 
E

Ex-User

Gast
dummes auto ;-)

ja gut danke, fahre n?mlich auch den one und habe mich schon gewundert... wenn ich die karre extrem fahre und wirklich rase hab ich auch einen verbrauch von 9,2 -10,2l, wenn ich aber absolut spritsparen fahre bleibt der verbrauch mehr oder weniger... also die 6,8l habe ich noch nicht wirklich geschafft ....
 
Thema:

Mein kleiner Fuhrpark

Mein kleiner Fuhrpark - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben