SRAD Mein kleines Biest :-)

Diskutiere Mein kleines Biest :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Alt aber noch schnell :-)
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Alt aber noch schnell :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Geil geil geil! Die SRAD ist für mich nur mit diesem HAMMER Dekor nen Blickfang. Immer schön heile lassen, Zustand ist ja traumhaft!
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Danke , genauso hab ich mich in sie verliebt, bevor ich an ihr was verändere kaufe ich mir Lieber ein neue Gixxer. :D
Hab nochmehr Fotos , krieg das aber nicht gebacken die Hochzuladen:confused:
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Schreib ma paar mehr Daten. BJ, Km Stand wären interessant. Anbauteile? Darf ich fragen was die dich gekostet hat?
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Wunderbar!

Sauber & Schön, so mag ich das!
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Gerne, Bj. 98 Einspritzer, ich bin 2 Hand. Im neuen Brief bin ich1 Hand der alte ist auch noch vorhanden:) Heute habe ich die 30.000 Km überschritten:D Carbon Blinker,Carbon Brems u. Kuppl. Schwarze Scheibe Carbon Schutz vorne, Bos Titananlage mit db Eater schon sehr laut o. würde ich keine 500m. kommen o. das sie mich anhalten.:D ach und Kennz.halterung das wars. Das reicht auch finde ich :D Ach so ich habe 2800 bezahlt da war ne fette Inspektion mit Garantieleistung von einer Suzukiwerks. inclusive mit dabei.:D
Und ich muss noch hinzufügen zwei neue Metzeler waren auch drauf+Tüv. Ich hab sie allerdings hinten tiferlgen lassen um ca 30-35mm, das hat mich 150 gekostet. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Echt eine schön Dicke hast du da. Gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn ich zb. das weiß/blau jetzt nicht zu den schönsten SRAD Dekors zähle.
Aber der Preis für die Leistung hört sich sehr gut an!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also dafür das sie jetzt 30.000 runter hat steht sie echt da wie ne 1.
Top! Gefällt mir!

Goldfisch.
 
Thema:

Mein kleines Biest :-)

Mein kleines Biest :-) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-L0 Mein kleines Biest GSX-R 1000

    GSXR-L0 Mein kleines Biest GSX-R 1000: Hallo zusammen, seid dem 18.06 bin ich nun endlich auch ein stolzer Besitzer einer GSX-R. :mg: Ich habe bisher ca. 650 Kilometer...
  • Mein kleines Biest GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-L0 Mein kleines Biest GSX-R 1000

    GSXR-L0 Mein kleines Biest GSX-R 1000: Hallo zusammen, seid dem 18.06 bin ich nun endlich auch ein stolzer Besitzer einer GSX-R. :mg: Ich habe bisher ca. 650 Kilometer...
  • Oben