roadrunner
Supergixxer
Themenstarter
guuden
der roadrunner ist nun endlich auch wieder motorisiert.
nachdem letztes jahr zu pünktlich zu saisonbeginn meine neue z750 geklaut wurde nach stolzen 3 wochen und ich dann ne zwangspause von knapp nem jahr eingelegt hab, hab ich was neues.
hab mir mein traum erfüllt und mein azubi gehalt fleißig gespart
dabei is diese 750er rausgekommen.
kaum zu glauben wie geil es ist mal wieder an nem gasgriff zu drehn. was ein feeling.!!
Habe mir bewusst die Baureihe geholt...ist einfach die schönste
jetz gibts ärger
..natürlich geschmacksache.
Sind leider nur Handypics.aber Mopped steht da wie neu.
Zu den Umbauten.
es wird nicht mehr viel kommen, wollte nen haufen sponsorenaufkleber drauf machen, finde aber das hat sie gar net mehr nötig.
felgenränder
u nen auspuff (schon bestellt) kommt noch drauf. das wars bis zum winter erstmal. Werde paar änderungs Uptdates dann mal bringen+ bessere bilder.
Grüße,
vielleicht fährt man mal zusammen...Umkreis Mainz, Taunus, Rhein Main, Rheinhessen...vllt der ein oder andere aus der Umgebung.
Schönen Sonntag.
der roadrunner ist nun endlich auch wieder motorisiert.

nachdem letztes jahr zu pünktlich zu saisonbeginn meine neue z750 geklaut wurde nach stolzen 3 wochen und ich dann ne zwangspause von knapp nem jahr eingelegt hab, hab ich was neues.
hab mir mein traum erfüllt und mein azubi gehalt fleißig gespart

dabei is diese 750er rausgekommen.
kaum zu glauben wie geil es ist mal wieder an nem gasgriff zu drehn. was ein feeling.!!
Habe mir bewusst die Baureihe geholt...ist einfach die schönste

jetz gibts ärger

Sind leider nur Handypics.aber Mopped steht da wie neu.
Zu den Umbauten.
es wird nicht mehr viel kommen, wollte nen haufen sponsorenaufkleber drauf machen, finde aber das hat sie gar net mehr nötig.
felgenränder
u nen auspuff (schon bestellt) kommt noch drauf. das wars bis zum winter erstmal. Werde paar änderungs Uptdates dann mal bringen+ bessere bilder.
Grüße,
vielleicht fährt man mal zusammen...Umkreis Mainz, Taunus, Rhein Main, Rheinhessen...vllt der ein oder andere aus der Umgebung.
Schönen Sonntag.