GSXR-K6 mein mopped traum.

Diskutiere mein mopped traum. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; guuden der roadrunner ist nun endlich auch wieder motorisiert. :D nachdem letztes jahr zu pünktlich zu saisonbeginn meine neue z750 geklaut wurde...
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
guuden

der roadrunner ist nun endlich auch wieder motorisiert. :D
nachdem letztes jahr zu pünktlich zu saisonbeginn meine neue z750 geklaut wurde nach stolzen 3 wochen und ich dann ne zwangspause von knapp nem jahr eingelegt hab, hab ich was neues.

hab mir mein traum erfüllt und mein azubi gehalt fleißig gespart :)
dabei is diese 750er rausgekommen.

kaum zu glauben wie geil es ist mal wieder an nem gasgriff zu drehn. was ein feeling.!!

Habe mir bewusst die Baureihe geholt...ist einfach die schönste:smilie_f:
jetz gibts ärger:p:D ..natürlich geschmacksache.

Sind leider nur Handypics.aber Mopped steht da wie neu.

Zu den Umbauten.
es wird nicht mehr viel kommen, wollte nen haufen sponsorenaufkleber drauf machen, finde aber das hat sie gar net mehr nötig.
felgenränder
u nen auspuff (schon bestellt) kommt noch drauf. das wars bis zum winter erstmal. Werde paar änderungs Uptdates dann mal bringen+ bessere bilder.

Grüße,
vielleicht fährt man mal zusammen...Umkreis Mainz, Taunus, Rhein Main, Rheinhessen...vllt der ein oder andere aus der Umgebung.

Schönen Sonntag.

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schönes Bike! Lass dir es nicht wieder klauen ;)

Vll fährt man ja mal zusammen. Ich wohne zwischen Taunus und Westerwald :D

PaNick71

PaNick71

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000k7
Schickes teil,
ich finde auch so viel rumgebastel ham die Gixxen gar nich nötig, sind naturschönheiten.
zusammenfahr naja warum nich.
komme aus dem raum Düw- Kl.
wohn genau dazwischen.

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
...danke:) joa lässt sich bestimmt doch mal die ein oder andere runde organisieren hier wenns wärmer is oder im sommer.

in de palz bin ich z.B. noch gar net gefahren... und im westerwald nur mal kurz vielleicht. is cool wenn immer paar instructors da sind :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Glückwunsch zum Bike ...sehr schick kann nachempfinden was geht mir is auch schonmal n Bock gerippt worden .......Vielleicht dreht man ja mal gemeinsam ne Runde haben evtl die gleichen Hausstrecken....
Viel Spaß mit dem neuen Spirlzeug.

Gruss Hoffi

bara

bara

Racegixxer
genau das ist auch mein traumbike. diesmal klau ich dir das! ;D

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
danke @alle. wenn das sommerwetter einsetzt werden mal richtige bilder gemacht... :)
ich überleg immer mehr ob ich überhaupt aufkleber drauf machen soll...:gruebel::gruebel: obwohl ich alles hier liegen habe.
orischinoooool echt geil irgendwie.

@bara ...das solltest du lieber nicht machen :D das könnte weh tun, dann bewegste die nächsten monate 2 räder im handbetrieb :lol:

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
*uptdate :)

Meine Lärmbelästigungs-Krawalltüte is endlich da.:D
Nu hab ich gleich ma ne Frage. Wie geht der Db-Killer denn raus. Nur über die Nieten...Oder gibts da irgend nen leichten Handkniff.

Muss dazu sagen ich werde den Auspuff allerhöchste wahrscheinlichkeit gar nich erst ohne Killer fahren. Bin zwar nen Krach-Fan, aber ich ahne böses...glaub das wird zum ersten mal zu viel des guten;)

Wenn dann maximal nen kleines Ründchen^^...denke aber ansonsten unnötig...trozdem wie gehts?

Im Anhang paar Bilderchens.

M

Mr.Speed

Gast
am Anfang wird er sicher noch nicht so laut sein. Der muss sich doch erstmal ausbrennen..und dann wird's laut. Also das mit dem Killer ausbauen würd ich mir auch sparen..

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
joa das hab ich auch vor so^^ ...nur würd trotzdem gern wissen wie der rausgeht?! nur ma so zum soundcheck eventuell...:pkann ja net sein das man 4 nieten aufmachen muss?! keiner ne idee

meisterjoda hat den doch ?! bist du daaaaaa?

trisser

trisser

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Gott ist die schön! :)

Wenn ich die so stehen seh... muss jetzt erstmal gucken ob meine noch da ist :D

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
Gott ist die schön! :)

Wenn ich die so stehen seh... muss jetzt erstmal gucken ob meine noch da ist :D
danke danke :p...hast ja nen genau so guten geschmack :D

mittwoch kommt der auspuff drann...dann isse noch schöner hoff ich. wie der db-killer rauskommt is mir mittlerweile auch klar...der innere ring muss zusammengedrückt werden. bleibt aber vorerst drin.

vllt gibts mal nen soundfile...+ gute fotostrecke auch noch irgendwann!

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Joda hatte den alten der noch mit Nieten befestigt wurde, brauchst ne bestimmte Zange sieht ähnlich aus wie ne Spitzzange, nennt sich glaub ich Segeringzange und sieht so aus:

http://www.abc-rc-shop.nl/catalog/images/H189040.jpg

Brauchst die Killer eigtl. gar nicht rausmachen, hört sich nicht recht viel anders an wie ganz ohne Auspuff.

Laut is er von Anfang an, da is nich viel zum Ausbrennen....

Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
meinste so eine in der art: http://www.cyclus-tools.eu/uploads/pics/720502.jpg

ham wir auch im keller nurn bischen dünner und länger.stimmt bin ich gar net auf die idee gekommen.
ja is ja auch nur metall...dämmwolle is da ja nicht wirklich ähnlich wie beim laser.
biste den schonmal ohne killer gefahren ?

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Ja ich bin mal die Straße hoch und runter gefahren, hab glaub ich sogar irgendwo nen Video.

Also meine Kumpels meinten egal wie Weit ich weg war, die Maschine wurde einfach nicht leiser und die Nachbarn meinten der Essenstisch hat gebebt, also lass ich das lieber erstmal, so kommt man keine 100 meter weit ohne angehalten zu werden.

Genau so eine Zange is das, am besten is sie gerade und nicht so geknickt.

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
...haha krank:lol:. na dann bin ich mal gespannt...mittwoch morgens kommt er direkt drauf. :)mit killer auf jedenfall sonst gibts echt erstmal :u075:..dann wird er erstmal schön drin bleiben auf touren.

dank dir für den tipp mit der zange!!!

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Kein Problem, hab Anfangs auch rumgerätselt und es dauernd mit der Spitzzange probiert, bin aber immer abgerutscht.

Nachdem du das 1. mal ohne Killer gestartest hast wirste erstmal nen fettes Grinsen im Gesicht haben, das kann ich dir Versprechen :D für mich der perfekte Sound...

Achja Glückwunsch zu Gixxe :D genau das richtige Bike

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
so tröte is dran...hier mal nen bild.

diese scheiss plastikschrauben an der verkleidung...da wird man wahnsinnig:u075::icon_spa: ewig gebraucht um die scheisse abzubekommen.

also optik find ich genial....
sound hätt ich eigentlich brutaler gedacht. er ist zwar lauter als der original...aber eher im dumpferen bereich. (mit killer)

passgenauigkeit fand ich schlecht muss ich einfach sagen...unten am original krümmer hat er nicht draufgepasst..mussten den mivv krümmer mit ner zange bischen aufbiegen-was jetz kein großes problem is aber eigentlich net sein darf.

dazu is das obere rohr ziemlich locker, trotz der federn.

@rizla is das bei dir auch so locker...also man kanns drehn sogar?!:confused:

ich fahr gleich mal zum händler oder baumärkten...dann check ich ob ich noch ne einhakfeder finde...die mach ich dann am fersenschutz fest so das des obere rohr sitzt.

mal schaun wie laut er noch wird...fand meine z750 mitm mivv gp lauter irgendwie.

trotzdem bin ich zufrieden! optik und der dumpfere klang reißen es raus.:)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes Bike!
Sieht klasse aus dann viel Spaß mit deinem neuen Bike! :cool:

Thema:

mein mopped traum.

mein mopped traum. - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Oben