Sonstige Mein neues Moped!

Diskutiere Mein neues Moped! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hübsche Yamse. Bin noch nie eine R6 gefahren. Aber wird schon ein geiles Teil sein wenn es so viele tun ^^ Viel Spaß damit!
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsche Yamse. Bin noch nie eine R6 gefahren. Aber wird schon ein geiles Teil sein wenn es so viele tun ^^ Viel Spaß damit!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Glückwunsch zu deinem schönen bike hatte vor der k8 auch eine
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sehr schick.
ist ein echtes drehzahlschwein.
find die lacke vom bj vorher etwas besser
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
na ja...das video ist jetzt nicht so toll...aber geschmackssache.
ZU deinem neuen Bike: schick schick...schön heile lassen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nah Hauptsache der rote beginnt erst bei 18k. Warum muss der Winter noch so lange dauern?
Ich wäre da für eine Unterschriften Sammlung wo man gegen den Winter abstimmt. Und das legen wir dann unter den Weihnachtsbaum ^^
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hallo,

möchte bei meinem Bike noch etwas verändern und dachte da an ein schickes Ben Spies designe.
Was haltet ihr davon?
Möchte die R6 so guts geht optisch verbessern das sie aussieht wie ein Rennbike!
Habt ihr gute Ideen, werd ab morgen damit beginnen und noch bessere fotos posten.

Hab bis jetzt nur andere Griffgummis angebracht, und bestellt sind schon Pazzo Hebel in schwarz mit Titangraue Versteller.

Möcht noch: Zurückverlegte Fußrasten und andere Rasten bei Sozia, Lenkungsdämpfer, anderes Windschild, carbon Hinterradabdeckung, Stahlfex Bremsschleuche, evt. Sturzpads und div. Aufkleber.

So das wars bis jetzt, was sind eure Ideen? :zwinkern:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich würde den Lacksatz so lassen wie er ist. Der sieht einfach verdammt geil aus!
Mach erstmal deine Änderungen und dann schau mal ob du sie wirklich noch umlacken willst.
Und probiers vorher mal im Photoshop aus!
Oder hol dir ne Chinapappe und lack die. Die gibts ja mittlerweile auch in Uni Weiß.

Goldfisch.
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Werde Wahrscheinlich nur Aufkleber machen lassen, so das ich, wenns mir doch nicht gefällt, alles wieder auf ori. machen kann!
Photoshopen wer natürlich super, nur kann ich das leider nicht.
Werde aber morgen mit meiner kammer Fotos machen so dass mir eventuel einer helfen kann! :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Welches Design meinst du denn genau?

Nur am Rande sei erwähnt, dass Ben Spies ab dieser Saison bei Pramac Ducati fährt und nichts mehr mit Yamaha zu tun hat. Deshalb ist dein Vorhaben natürlich nicht sinnlos, aber es soll ja Leute geben die das dann stören würde. Wollte es nur erwähnen bevor hinterher das Geschrei groß ist ;)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Also ich hatte die auch bevor ich auf meine Kilo K7 Umgestiegen bin.
War schockiert wie scheisse das handling ist im vergleich zur k7...
aber jeder empfindet sowas anders also ich bleibe Suzuki wohl auch in Zukunft treu=)

Optik ist es aufjedenfall ein Hammer´s Bike.

Bei mir ist das so bissle wie Alfa Romeo (Yamse) und Audi/BMW (Suzuki)^^ so ist mein Empfinden bei den beiden Herstellern denke viele wissen was ich damit meine XD



:spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny:
PS: Lass mal ein Kumpel oder so ein Stück für dich Fahren auf ner langen graden und er soll se Rausdrehn auf Anschlag
ich kann nur sagen F1 Bulide Unterwegs das ding Kreischt sowas von Laut das ist schon Abartig bei 17000 Touren^^
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Nicht schlecht die Marlboro- Schachtel...
Die Ninja fährt doch schon fast gut die Strecke ;-)
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Welches Design meinst du denn genau?

Nur am Rande sei erwähnt, dass Ben Spies ab dieser Saison bei Pramac Ducati fährt und nichts mehr mit Yamaha zu tun hat. Deshalb ist dein Vorhaben natürlich nicht sinnlos, aber es soll ja Leute geben die das dann stören würde. Wollte es nur erwähnen bevor hinterher das Geschrei groß ist ;)
Möchte es selbst gestalten, ein freund von mir arbeitet bei einer bedruckungs Firma, da kostet mich der spaß nicht sehr viel.
Hab jetzt aber noch nichts konkretes im Kopf, es muss aber kein Ben Spieß bike werden, bin für alles offen.
Wichtig ist nur das es rocken soll! :-)
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
mir gefällt es derzeit noch sehr gut mit einer 600er zu fahren, schetz mich selbst auch nicht als raser ein.
habe auch vor dieses jahr auf der renne zu fahren wo ich dann das rasen ausprobieren werde.
eine 1000er hatt also derzeit noch keinen reiz für mich.
steh total auf das hendling einer 600er.
auserdem ist es bestimmt nich mein letztes bike, und fahren tu ich auch erst seit lezten jahres.

die zeit für ne 100er kommt wenn die zeit reif ist.:)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
mir gefällt es derzeit noch sehr gut mit einer 600er zu fahren, schetz mich selbst auch nicht als raser ein.
habe auch vor dieses jahr auf der renne zu fahren wo ich dann das rasen ausprobieren werde.
eine 1000er hatt also derzeit noch keinen reiz für mich.
steh total auf das hendling einer 600er.
auserdem ist es bestimmt nich mein letztes bike, und fahren tu ich auch erst seit lezten jahres.

die zeit für ne 100er kommt wenn die zeit reif ist.:)
Darum fahre ich 750er, nicht viel langsamer als eine 1000er und handling wie ne 600er. Mich hats halt nur genervt immer 2 gänge zurück zu schalten, zu zweit fahren sowieso Katastrophe am paß rauf......;)

Lg Chris
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
hab auch ne 750er k9 probe gefahren, war auch super aber entschied mich trotzdem für die r6.
aber eigentlich gehts hier ja um optik mitlerweile, möchte jetzt nicht mehr meinen kauf rechtvertigen.
 
Thema:

Mein neues Moped!

Mein neues Moped! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neues Moped soll her

    Neues Moped soll her: Da ich auf längere Zeit Probleme auf meiner 600er K1 bekomme ( Knie Problem ) und ab nächstem Jahr meine Freundin auch öfter mal mitfahren möchte...
  • Neues Moped soll her - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neues Moped soll her

    Neues Moped soll her: Da ich auf längere Zeit Probleme auf meiner 600er K1 bekomme ( Knie Problem ) und ab nächstem Jahr meine Freundin auch öfter mal mitfahren möchte...
  • Oben