Sonstige Mein neues Moped!

Diskutiere Mein neues Moped! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Du hast recht. Ich will dann mal antworten zu der optik aber nicht böse sein. Für Mich ist die rote die hässlichste r6 überhaupt. Aber ich steh...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
hab auch ne 750er k9 probe gefahren, war auch super aber entschied mich trotzdem für die r6.
aber eigentlich gehts hier ja um optik mitlerweile, möchte jetzt nicht mehr meinen kauf rechtvertigen.
Du hast recht. Ich will dann mal antworten zu der optik aber nicht böse sein. Für Mich ist die rote die hässlichste r6 überhaupt. Aber ich steh sowieso auf schwarz!

Lg Chris
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Du hast recht. Ich will dann mal antworten zu der optik aber nicht böse sein. Für Mich ist die rote die hässlichste r6 überhaupt. Aber ich steh sowieso auf schwarz!

Lg Chris
alles klar, das ist deine meinung!
kann kritik gut aufnehmen.
sollange sie mir gefällt ist alles im grünen. :)
hab mir extra keine schwarze gekauft da bei mir sehr viele eine haben, und mir eben rot weiss besser gefallt.

sry füt die rechtschreibung. :)
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Da leider das Wetter immer noch so verregnet ist musste ich die Fotos in der Garage machen.
Vieleicht kann man trotzdem was mit anfangen.
Wie gesagt bin selber noch ein bischen Planlos, vielleicht hat hier jemand gute Ideen und kann mir weiter helfen, oder auch Photoshopen.

Dachte auch an Felgen weiß pulvern.

DSC06279.jpg
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ein freund von mir hat das rote alles weiß gemacht. Sieht verdammt gut aus ;)

Lg Chris
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Felgen sind 'n guter Ansatz.
Rote Speichen und ein weißes Felgenbett würde sicher gut kommen ;)

Felgen weiß mit roten Bändern sieht auch gut aus.^
Ansonsten würde ich noch Soziusrasten und die Sitzbank durch eine Abdeckung ersetzen.
Fußrasten schwarz pulvern kommt auch gut ;)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

is wirklich n megastarkes moped....optisch wie technisch....aber leider hat das Teil ein Riessegrosses ABER

ich kenn keinen einzigen der mit dem Ding länger als 150km am Stück fahren kann........n kumpel von mir hatte sie zwei Jahre (ich frag ihn mal ob ich Bilder von ihr einstellen darf)......der hat immer gesagt das er super zurecht kommt....bis er sich mal auf ein vernünftiges Moped gesetzt hat

ich bin 1,72 klein und hab auf diesem Bock trotz verstellbarer Gillesanlage einfach nicht den richtigen Platz für mich finden können

gruss

alex
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Falls es wirklich so ist das ich nicht damit klarkomme kann ich sie wieder umtauschen.
das ist nicht das riesen problem.
Ich bin noch gar nicht damit gefahren, lass mich selbst überraschen. :)
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
Die Lackierung is richtig schick. Erinnert mich aber extrem an die R6


Own the Racetrack
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
-.- wie kann ich mein Beitrag löschen?? Hahahaha


Own the Racetrack
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
So hab heute meine neuen Pazzohebel montiert.
Eigendtlich geht das ganz leicht, aber mir ist leider die 10er Mutter aus der Hand gefallen und in der Seitenverkleidung verschwunden.
Hab die ganze Steitenverkleidung abgebaut und da war sie dann auch drinne!! :)
Dauerte lso länger als geplant!

Dachte mir eigentlich das Versteller und Griffgummi Farblich passen müssten, tun sie aber nicht, werde wenn ich passende Griffgummis finde die dann auch kaufen.
So hier das Ergebniss.

IMAG0152.jpg
 
Thema:

Mein neues Moped!

Mein neues Moped! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neues Moped soll her

    Neues Moped soll her: Da ich auf längere Zeit Probleme auf meiner 600er K1 bekomme ( Knie Problem ) und ab nächstem Jahr meine Freundin auch öfter mal mitfahren möchte...
  • Neues Moped soll her - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neues Moped soll her

    Neues Moped soll her: Da ich auf längere Zeit Probleme auf meiner 600er K1 bekomme ( Knie Problem ) und ab nächstem Jahr meine Freundin auch öfter mal mitfahren möchte...
  • Oben