Mein Saison R?ckblick 2007...

Diskutiere Mein Saison R?ckblick 2007... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich hab mal das scheiss Wetter genutzt und mal meinen Saisonr?ckblick zusammen geschnippelt.... VORSICHT: Dieses Video ist nicht?s f?r...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hab mal das scheiss Wetter genutzt und mal meinen Saisonr?ckblick zusammen geschnippelt....

VORSICHT: Dieses Video ist nicht?s f?r Moralapostel und solche die es werden wollen, es ist f?r Leute die wie ich spa? am Heizen haben und es manchmal richtig krachen lassen.....

http://www.materialordner.de/j6650v8lrtzQauipBUJf8e2obf6Vo14.html

mfg erninho

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Das runterladen dauert was, aber bin jetzt schon sehr gespannt
auf des Geschnippel.

cya,danny

rolli

rolli

Racegixxer
sch?nes video!
der download bleibt aber nur 48 stunden online...

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hab die Namen von den anderen Upload Seiten vergessen, auf der scheiss seite bleibt das video auch nur 48stunden und kann 25mal gezogen werden.........

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Nicht schlimm, ich speicher es eh auf meine Festplatte.

cya,danny

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Sehr nettes Video.
Kann ich mir jetzt ?fters angucken,
ohne anderen die Dowloads weck zu nehmen.

cya,danny

PS.:H?tte gerne mal den Halter f?r die Cam am Heck gesehen.

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
geiles video, hab es auch gleich gespeichert...vorallem mal ne andere perspektieve, sag wo hast du denn die cam festgemacht???

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sch?n gemachtes Video - kompliment!

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also hier dann mal der "Erninho Tail-Side Kamerahalter"............Auf grund der hohen nachfrage startet die Produktion morgen und das teil wird dann im Freakshop von mir angeboten.....loooooooooooooooool

das wird ein schn?ppchen 19,99€-----reingewinn f?r mich 18,19€, produktionskosten 0,5m dachlatte 10cent, 1,5m panzertape 20cent, handtuch 1€, 5kabelbinder lang 50cent..............

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Geiles Video!!
sehr lecker anzuschauen,besonders wenn's draussen regnet und schneit wie im Winter :mad:.
Das mit dem " spezial-halter " w?rd ich mir patentieren lassen:lol:
W?nsch dir noch viele solche saisson's und viel viel spas

Markus

E

Ex-User

Gast
Klasse Video, da sollte man doch mal ?fters eine Videokamera bei haben. ;)

Bei mir bricht das Video nach ca. 2/3 ab. Hat das noch jemand?

Thema:

Mein Saison R?ckblick 2007...

Mein Saison R?ckblick 2007... - Ähnliche Themen

• MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

• MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben