Mein Sebring Twister

Diskutiere Mein Sebring Twister im Auspuff Forum im Bereich Technik; F?r Jonnyduck und Meister Joda, da ihr ihn ja unbedingt mal h?ren wolltet hab ich nun ne sound file erstellt nur f?r euch :D , Aber auch allen...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
F?r Jonnyduck und Meister Joda,
da ihr ihn ja unbedingt mal h?ren wolltet hab ich nun ne sound file erstellt nur f?r euch :D ,
Aber auch allen anderen viel Spa? beim reinh?ren.

Ich find den Ton richtig gut.
Und wirklich ich schw?re der db. eater is noch drin.

hier der link
http://www.file-upload.net/download-219494/MOV02439.MPG.html

Gru? Junior
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hehehe ... ich glaubs dir net :smilie_f: *sp?ssle* .... werde Sie ja dieses Jahr live h?ren k?nnen/d?rfen !
______________

P.S. Neureuth liegt am A.... der Welt !!! War ein netter Abend gestern bei Euch, Gr??e an Sandy & Samantha-Beth :)

Bei den Babyklamotten vermisse ich irgendwie ?nen Lederkombi in XXXXXXXXXXS :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
muss ich daheim mal mit den richtigen boxen h?ren.

kam hier auf der arbeit jetzt nit sooo prall r?ber :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?rt sich doch genial an. :D

Ist der erste Sebring den ich geh?rt habe. :)
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
muss sagen hier bei mir kam das aber auch nicht so gut r?ber :)!
Kann aber auch an den boxen liegen hehe
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Jonnyduck
ja war ein netter abend und den Lederkombi geb ich doch bestimmt nicht her.
Das du mein Entopf mal live h?ren kann denke ich klappt bestimmt den die Sasion is ja lang, mu?t nur hinter mir bleiben oder ich mu? vor dich kommen.
Und Neureut is nicht so am adw wir liegen sch?n zentral.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeah das klingt richtig fett! :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja find ich auch und wenn ich noch mehr Bock auf Sound hab kann ich ja noch den db- eater rausnehmen
 
J

JONNYDUCK

Gast
F?r Junior und Meister Joda
Hier mal der Sound meiner Akra RaceLine-Anlage auf GSX-R 1000 K4 (allerdings ohne dB-eater)

Das Bike war relativ kalt, max. 6000-7000 U/min .... sobald die M?hle warm ist, wird der Klang noch dumpfer. Die SW-Biker werden schon bald in den Genuss kommen den Klang "Live in Concert" zu h?ren.

Auch werde ich im Umkreis vom 250 km musizieren ..... was bei der Phonemessung rauskommt werde ich ggf. hier bekannt geben (in der Hoffnung, das das nicht so schnell sein wird :smilie_f: )

H?rprobe: Beethovens Nr.9 :D
 
Thema:

Mein Sebring Twister

Mein Sebring Twister - Ähnliche Themen

  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Sebring an k7

    Sebring an k7: hat einer von euch erfahrung mit Sebring power jet an einer 600/750 k6/7? ich will mir die vielleicht ende diesen monat bestellen, wollt aber erst...
  • Sebring Krümmer an SRAD

    Sebring Krümmer an SRAD: Hat jemand den Sebring Krümmer an seiner SRAD und kann dazu etwas sagen. Also ob man leistungsmässig was spürt? Ob sich klanglich viel ändert, und...
  • sebring twister

    sebring twister: hallo was haltet ihr vom sebring twister auspuff f?r mein 600er k4 kennt ihr den? gruss marco
  • sebring twister - Ähnliche Themen

  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Sebring an k7

    Sebring an k7: hat einer von euch erfahrung mit Sebring power jet an einer 600/750 k6/7? ich will mir die vielleicht ende diesen monat bestellen, wollt aber erst...
  • Sebring Krümmer an SRAD

    Sebring Krümmer an SRAD: Hat jemand den Sebring Krümmer an seiner SRAD und kann dazu etwas sagen. Also ob man leistungsmässig was spürt? Ob sich klanglich viel ändert, und...
  • sebring twister

    sebring twister: hallo was haltet ihr vom sebring twister auspuff f?r mein 600er k4 kennt ihr den? gruss marco
  • Oben