GSXR-K9 Mein Spielzeug

Diskutiere Mein Spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Und hier isse... Meine Gixxer :-)
G

Gixxer-Dee

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R600
Und hier isse... Meine Gixxer :-)
 

Anhänge

Z

zonenfuchs

Gast
Der Anfang ist gemacht .
Würde die Hebel tauschen und die Rasten pulvern .
Pott ist auch nicht schön .

Alles Geschmackssache ..........

Aber bitte bitte mach dieses ätzenden Nummernschildhalter ab .
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schaut gut aus!

Aber ich würde silberne Felgenränder aufkleben oder aber nen rotes Gsx-R Logo verkleben!

MfG Don Colorado
 
G

Gixxer-Dee

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R600
Mh, hab mir den Originalpott wieder ran machen lassen... Höre immer mehr von Stilllegungen...
Nummernschildhalter wird das nächste sein...
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
NE nix Stilllegung, so einfach ist das nun auch wieder nicht. Hat der ne E-Nummer und den Eater drin sind die meisten Grünen zufrieden.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
kurzes heck und anderer Auspuff mit E-nummer! Brauchst dir keine Gedanken machenn wegen der Lautstärke. Solange du den KAT nicht wegflext wird jeder Endtopf mit E-Nummer die DB grenze einhalten!

Viel Spass mit dem Bike - ist super zum fahren!

lg
 
G

Gixxer-Dee

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R600
Vielen Dank Euch :)

Tja, mit den Töppen ist's so ne Sache... Hab soviel darüber gehört, dass ich mich als Neuling mit dem Originaltopf erstmal wohler fühle. Außerdem macht's doch mehr Spaß nach und nach aufzurüsten als von Anfang an ein komplett fertiges Bike vor der Tür zu haben, oder ;)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
G

Gixxer-Dee

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R600
Wow, vielen Dank für die Links :)
Brauch nicht suchen :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ist ja prinzipiell fast mein Bike ... :D kann mir also nur gefallen ;)
 
Thema:

Mein Spielzeug

Mein Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • GSXR-K1 Mein Spielzeug :)

    GSXR-K1 Mein Spielzeug :): Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • GSXR-K7 Meine Spielzeuge !

    GSXR-K7 Meine Spielzeuge !: Meine K7 mit der ich nur auf der Renne unterwegs bin. Und meine Husaberg FS 650e für Kartbahn und Landstrassen gewemse. Gruß vom blinden Fliesenleger
  • Meine Spielzeuge ! - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • GSXR-K1 Mein Spielzeug :)

    GSXR-K1 Mein Spielzeug :): Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • GSXR-K7 Meine Spielzeuge !

    GSXR-K7 Meine Spielzeuge !: Meine K7 mit der ich nur auf der Renne unterwegs bin. Und meine Husaberg FS 650e für Kartbahn und Landstrassen gewemse. Gruß vom blinden Fliesenleger
  • Oben