GSXR-K4 Mein Sporttourer

Diskutiere Mein Sporttourer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 1299 ccm 141 kw Yoshimura Stage 1 Nockenwellen Yoshimura Ventile und Federn Ge?ndertes Setup der Motronic Ge?nderte Airbox Wilbers...
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
1299 ccm
141 kw
Yoshimura Stage 1 Nockenwellen
Yoshimura Ventile und Federn
Ge?ndertes Setup der Motronic
Ge?nderte Airbox


Wilbers Kompetition Fahrwerk
Metisse Heckh?herlegung
LSL Fu?rastenanlage
Brembo bremsanlage
Stahlflexbremsleitungen und Kupplungsleitung
Wavebremsscheiben vorne und hinten
Xenon f?r Abblendlicht und Fernlicht
Wei?e Blinker vorne

LED R?cklicht
Polierte und lackierte Felgen
Akrapovic Evo Auspuffanlage
BSM Racing Filter
G Pack
Farbige Zifferbl?tter
M Design Body Style (Vorderradabdeckung,Hinterradabdeckung und optional G Force Heckumbau)
Sondereintragung der Reifen (Pirelli SC Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Einfach nur GEIL f?r ne busa.Da gibt es kaum was zu meckern. :respekt:
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Bin kein Fan von der Haya aber steckt viel Liebe und Arbeit drin.Wo sind die Wave Scheiben???
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Eine der geilsten Hayabusas die ich je gesehen habe!!!!!!!
Was etwas st?rt ist der ACHTUNG/WARNUNG/HILFE/VORSICHT-Aufkleber auf der Schwinge!!!Den w?rd ich mal abkratzen!!!!!!!!!

P.s: dein Tacho macht mir Angst!!!!!Das teil rennt doch bestimmt Tachoanschlag bei dem Motortuning??????

Echt geil dein Falke 8) 8) 8)!!!!!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hayabusa ist auch nicht mein fall, aber in deiner steckt viel arbeit und liebe.
toll gemacht.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
viel liebe zum detail, weiter so
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Ich find' diese Busa auch nicht schlecht! Jedenfalls steckt viel Liebe im Detail.

Mich w?rde nur das Rote "R" st?ren, erinnert mich irgendwie an Kawa...


Torsten
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wow....

so.... so.... so.... GELB :biggrin:


echt nit schlecht f?r ne hayapupsa :biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da geht was, was du an kw hast hab ich in ps 8o
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Tom: Sch?n sch?n, aber hast du nicht was von 27 PS gesagt??? :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hat wohl nen hang zu untertreiben :biggrin: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und nur mal so neben bei, Tom und seine Frau w?ren ein gutes Paar um Jonny und Raubkatze herauszufordern!!! Ich habe die beiden schon fahren sehen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Herausforderung .... wo, wie und wann ?!?!?! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wir sind dabei ... werden n?chstes Jahr viel Spass haben, glaube ich 8) ! Werde dann aber noch Raubkatzes Onkel mitbringen, der f?hrt auch ?ne Hayabusa (kann dann eventuell umsteigen, wenns doch nicht reichen sollte !)

Mir gef?llt das Bike wirklich, surfe ab und an im Hayabusa Forum ... da sind wirklich ein paar Freaks dabei ---> geile Lackierungen, Tuningparts .... ganz andere Liga halt die Falken ! :biggrin: :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
perfekter ort das saisonanfangstreffen mit gr?ne h?lle fahrt oder? ;)
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Nett nett kann man lassen aber mir pers?nlich ist sie ein bissl zu bullig
:-)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ihr werdet?s nicht glauben, aber in meiner Auswahl stand 2004 auch die Hayabusa und GSX-R 750, aber Tanja hatte was dagegen ! So haben wir uns dann doch gl?cklicherweise f?r die Kilogixxe K4 entschieden ....

Spass macht die allemal ... zumal ich damals (zu SUZUKI-Mitarbeiter Zeiten) eine der ersten gefahren bin und die 340 km/h zu sp?ren bekam ... nur fliegen ist sch?ner !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Erstmal danke f?r diese Loborgie (h?tte ich so gar nicht mit gerechnet) :)

Muss noch dazusagen das die Fotos nicht die aktuellsten sind (wegen Wavescheiben ect.) Ihr kennt das ja sicher.... Man ist NIE fertig

27 PS ??? Na ja.... ok war geflunkert :lol:

Herausfordern ??? n??? dat klingt ja nach "ey mein Schwanz ist l?nger als deiner" :lol: aber ich denke auch das wir sicherlich ne Menge Spa? bekommen werden.

Zu meiner Fahrweise.. na ja.. ab und an dreh ich dran... und mit Gabi als Sozia macht das teilweise noch mehr spa? als solo.

Gabi ist auch der Grund warum das M Design Heck nicht mehr verbaut ist. Es sah zwar affengeil aus,machte irre viel Spa? und war der Hingucker schlechthin. Aber man muss halt Priorit?ten setzen und das habe ich getan :)

Na ha auf der Hayabusa.de war ich auch mal... in den Anfangszeiten zumindest. Da musste ich nur schnell merken das da zum gro?teil nur "virtuelle" Motorradfahrer sind. Nicht meine Abteilung!
Wenn ich dann noch dat gesabbel von den Stammtischen dagegenhalte... och n? :lol:

Freue mich wirklich euch alle mal pers?nlich kennenzulernen und mal nen flottes R?ndchen zu drehen... Herz was willste mehr ??? :lol:
 
Thema:

Mein Sporttourer

Mein Sporttourer - Ähnliche Themen

  • Sporttourer reifen auf gsxr?

    Sporttourer reifen auf gsxr?: Hallo . Ich fahre aktuell den s20 Evo. Der is nach 3-4000km am Ende. Ein bekannter hat einen sporttourer reifen von metzeler auf seine kawasaki...
  • GSXR k8 600 Sporttourer Reifen

    GSXR k8 600 Sporttourer Reifen: Grüße euch gemeinde :) Bin jetzt das erste Jahr aufm Moped und bereue es keine Sekunde ! ( Vorher 7 Jahre Supersport Quad ) Damit komme ich auch...
  • Sporttourer

    Sporttourer: Hallo GSXR-Freaks, mein Name ist Christian und ich bewege den in die Jahre gekommenen Tour-Ableger der GSXR - die GSX 600F. Im GSX750f.com Forum...
  • Sporttourer - Ähnliche Themen

  • Sporttourer reifen auf gsxr?

    Sporttourer reifen auf gsxr?: Hallo . Ich fahre aktuell den s20 Evo. Der is nach 3-4000km am Ende. Ein bekannter hat einen sporttourer reifen von metzeler auf seine kawasaki...
  • GSXR k8 600 Sporttourer Reifen

    GSXR k8 600 Sporttourer Reifen: Grüße euch gemeinde :) Bin jetzt das erste Jahr aufm Moped und bereue es keine Sekunde ! ( Vorher 7 Jahre Supersport Quad ) Damit komme ich auch...
  • Sporttourer

    Sporttourer: Hallo GSXR-Freaks, mein Name ist Christian und ich bewege den in die Jahre gekommenen Tour-Ableger der GSXR - die GSX 600F. Im GSX750f.com Forum...
  • Oben