GSXR-K4 Mein Sporttourer

Diskutiere Mein Sporttourer im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
S

Suzilove

Gast
Original von Hayabusatom

27 PS ??? Na ja.... ok war geflunkert :lol:

8o Hat die etwas mehr PS ????

********************
Zu meiner Fahrweise.. na ja.. ab und an dreh ich dran... und mit Gabi als Sozia macht das teilweise noch mehr spa? als solo.

Irgendwie st?rt mich das W?rtchen TEILWEISE :icon_spankr:

********************

Gabi ist auch der Grund warum das M Design Heck nicht mehr verbaut ist. Es sah zwar affengeil aus,machte irre viel Spa? und war der Hingucker schlechthin. Aber man muss halt Priorit?ten setzen und das habe ich getan :)

P?h, wegen einer h?tteste dat Ding drauflassen k?nnen..ich fahr die auch ohne Sozius :lacht:
*********************

Freue mich wirklich euch alle mal pers?nlich kennenzulernen und mal nen flottes R?ndchen zu drehen... Herz was willste

mehr ??? :lol:

Dem ist nix hinzuzuf?gen :38.1:
 
A

AcidFly

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
echt fett dein Bike, darf ich mal Fragen was deine 2.gro?e Liebe so bisher gekostet hat?
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Klar darfste das Fragen... nur beantworten kann ich dir das nicht *g*
Denke mal das ich aber mit sicherheit fast ne zweite Haya daf?r h?tte kaufen k?nnen.
Habe mal versucht das auszurechnen , habs aber hinterher frustriert drangegeben.
F?r die Versicherung exestiert ein Gutachten von knapp 14000?.

Aber was im Falle eines Falles da raus kommt ???? Na ich wills gar nicht drauf ankommen lassen
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Find ich sehr geil deine Busa, hast dir echt M?he gegeben. :thumbs:
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Also eigentlich finde ich ne busa ja zu Fett aber bei deiner muss ich echt sagen :respekt: :up:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
So und seit heute bin ich wieder in meiner "alten" Halle :D
Mein Sch?tzchen f?hlt sich da immernoch am wohlsten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Sporttourer

Mein Sporttourer - Ähnliche Themen

  • Sporttourer reifen auf gsxr?

    Sporttourer reifen auf gsxr?: Hallo . Ich fahre aktuell den s20 Evo. Der is nach 3-4000km am Ende. Ein bekannter hat einen sporttourer reifen von metzeler auf seine kawasaki...
  • GSXR k8 600 Sporttourer Reifen

    GSXR k8 600 Sporttourer Reifen: Grüße euch gemeinde :) Bin jetzt das erste Jahr aufm Moped und bereue es keine Sekunde ! ( Vorher 7 Jahre Supersport Quad ) Damit komme ich auch...
  • Sporttourer

    Sporttourer: Hallo GSXR-Freaks, mein Name ist Christian und ich bewege den in die Jahre gekommenen Tour-Ableger der GSXR - die GSX 600F. Im GSX750f.com Forum...
  • Sporttourer - Ähnliche Themen

  • Sporttourer reifen auf gsxr?

    Sporttourer reifen auf gsxr?: Hallo . Ich fahre aktuell den s20 Evo. Der is nach 3-4000km am Ende. Ein bekannter hat einen sporttourer reifen von metzeler auf seine kawasaki...
  • GSXR k8 600 Sporttourer Reifen

    GSXR k8 600 Sporttourer Reifen: Grüße euch gemeinde :) Bin jetzt das erste Jahr aufm Moped und bereue es keine Sekunde ! ( Vorher 7 Jahre Supersport Quad ) Damit komme ich auch...
  • Sporttourer

    Sporttourer: Hallo GSXR-Freaks, mein Name ist Christian und ich bewege den in die Jahre gekommenen Tour-Ableger der GSXR - die GSX 600F. Im GSX750f.com Forum...
  • Oben