W-Modell Mein Umbau

Diskutiere Mein Umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; :D :D ja ja. sorry.... h?tte aber 2 bundesl?nder draus gemacht... :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D :D

ja ja. sorry.... h?tte aber 2 bundesl?nder draus gemacht... :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ GSX-R 750 :D alias Mr. X,

will meinen styling-senf
auch mal dazu geben !

muss mr nice, wenn auch selten :D , recht geben!
das vordere suzuki S ist mehr als gew?hnungsbed?rftig!!

das S auf dem heck in einer linie mit dem tankpad finde ich gut !!
auch das du die blauen lenkerendendingsda in schwarz gemacht hast finde ich, auch wenn noch nicht gesehen, gut!!

und nat?rlich durfte das mr. x nicht fehlen :D

mein kollege sagt immer: aus einem alten gaul kann man kein rennpferd machen!
du hast es zumindest geschafft aus einer anf?ngerschlampe eine DAME zu machen.
keine frage, im gegensatz zu den heutigen runden formen ist die doch eher schwerf?llig wirkende eckige form gew?hnungsbed?rftig.
mit dem sch?nen gl?nzenden schwarzen lack und den dazu passenden schlichten wei?en akzenten (von dem S vorne abgesehen :nono: ) bringst du sie optisch wieder voll in den trend.

:confused: :confused: liest sich wie ein modebericht aus der brigitte :lol: :lol:

meinen :respekt: !!!

[SCHILD]bin jetzt echt am ?berlegen ob das zu nett war f?r mr. X :confused: :p?h :lol: [/SCHILD]
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D

wow soviel lob... bin ich ja gar nicht von dir gewohnt :D ;)

ja, das vordere suzuki bin ich auch immer noch am ?berdenken ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@mr.X,

ja war zur sp?ten stunde und ich nicht mehr ganz bei besinnung:lol: :lol:

wegen dem aufkleber, ?berleg net zu lange sonst sieht man die r?nder vom aufkleber, einfach abziehen und fertig:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich w?rde halt erst gern das gesamtbild sehen, mit kompletter verkleidung und den restlichen klebern ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
:eek: wat f?r restliche kleber !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na das GSX-R und 750...

die 750 kommen seitlich ans heck wenn ich den lack ausgebessert hab...

und das GSX-R auf die verkleidung die noch fehlt bzw wegen auspuff noch nit montiert ist...
 
Thema:

Mein Umbau

Mein Umbau - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Oben