GSXR-L0 meine 600er Affäre

Diskutiere meine 600er Affäre im Galerie Forum im Bereich Allgemein; grüezi mitenand 8- als neuzugang stelle ich euch meine lady vor und will sogleich auch die gelegenheit nutzen euch freaks mal hallo zu sagen :)...
AcoZH

AcoZH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
4
Ort
Zurich
Motorrad
- gsxr 600 l0
grüezi mitenand 8-

als neuzugang stelle ich euch meine lady vor und will sogleich auch die gelegenheit nutzen euch freaks mal hallo zu sagen :) verfolge die verschiedenen themen schon länger und habe gerne von dem einen oder anderen rat gebrauch gemacht. ich heisse alex und komme aus zürich. bin seit 2 jahren mit meiner suzi unterwegs und der spass wird immer mehr :D


habe folgendes ein-um-gebaut:

- 25 kW Steuergerätdrosselung(zur fahrzeugabnahme zugelassen) und für den gebrauch auch mit smartem schalter :D
- ansaugtrichter 1. kurz 2.&3. lang 4. kurz
- scorpion SlipOn
- powercommanderV
- sportluftfilter von K&N
- SET ventil offen
- das mapping wurde im schwarzwald gemacht
- rizoma brems- und kupplungshebel
- 8000k hid-kit

stahlflexleitungen und eine schwarze fussrastenanlage sind ein muss für die nächste saison!
für die auspuffanlage ist ein mittelrohr geplant. ist eine leichtere, schönere und aufregendere lösung zum thema kat bei der k8, jedoch wird so ein mapping fällig! ....also geduld baby :love27: heheh


aber zurück zu milch uhren und schokolade

viele grüsse aus der schweiz und guten start ins neue jahr

alex
 

Anhänge

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Willkommen bei uns und ich muss sagen, dass deine Lady sehr sexy ist. Überall schön schwarz und dazu auch noch matt. Aber braucht ihr bei euch keine Spiegel oder sind mir die bei dem Anblick bloß entgangen?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Servus und Willkommen bei den Freaks. Wirklich Sexy deine Dame. Aufpassen das sie dir keiner Auspannt ;)

@Freezedevil: Hahaha, das ist mir auch gleich aufgefallen und ich dacht mir auch nur "What the f**k?! Brauchen die keine Spiegeln. Scheiße schaut das geil aus".

Grüße, Alex
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Geil ist auch der Winkel des Kennzeichens :D

Gibt es das Modell in mattschwarz?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@maxberlin: Ist mir garnicht aufgefallen. Krass steil o.O Geht bei uns so definitiv nicht. Aber falls man eine weiter Ablage braucht hat man hiermit ja eine weiter geschaffen ^^
 
AcoZH

AcoZH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
4
Ort
Zurich
Motorrad
- gsxr 600 l0
danke euch

konnte mich nicht sofort nach dem abbau von den fühlern für welche entscheiden. ich habe aber auf bitte links einen lenkradspiegel montiert (5cm Dm!!), dieser ist aber auch unter der vorausgesetzten mindestspiegelfläche von 50cm2(mind. 8cm Dm!!!!!). das kratzt doch am ausehen der lady :4579: ein spiegel ist auf der autobahn schon gemütlich, sonst aber nicht.

vor dem bemalen wars auch cool: werks gelb/schwarz.

hahah das kennzeichen kann man mit einem sanften klapps in grünen bereich bringen :D
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Schönes Mopped :) Sag mal 8000K HID mus doch schon pervers Blau sein? ICh hab das 6000er und bin am Überlegen mir ne 5000er Funzel zu holen weils mir n Tick zu blau ist aber 8000er? stell mal n Bild bei Nacht rein ;)
 
AcoZH

AcoZH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
4
Ort
Zurich
Motorrad
- gsxr 600 l0
ich find das blau genau richtig. die 8000er werden ja bei porsche usw. eingebaut. ich hatte eher schiss dass es einen lila stich bekommt, aber ist ok. werde eins bei nacht reinstellen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wahsinnig schöne L0 ... einfach perfekt :)

mehr kann ich dazu net sagen ^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
was soll man sagen
leider geil
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ohne Spiegel sieht irgendwie so "nackt" aus... Also "mir persönlich" gefällt das nicht so.. aber der Lack ist wahnsinnig geil :-D
das 8000k HD-Kit würd ich auch gerne mal am Motorrad bei Nacht sehen. Habe mir mal Bilder bei google angeschaut, aber das sind jedesmal nur Autos. Da ich selbst eine 750er L0 fahre, würde es sich bei mir vielleicht auch ergeben umzubauen =)
 
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Sieht echt fett aus.

Ich würde noch die Rasten machen.
 
dischi

dischi

Gixxer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Richtig schicke Maschine! Nur finde ich, sieht es komisch/ungewohnt aus ohne der Spiegel :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@GSXR600K9: Rasten will er noch machen. Steht oben.

Auf jeden Fall richtig geil! Such dir ein paar schicke Zubehörspiegel bei TecBike raus. Aber auf keinen Fall Spiegel an den Lenkerenden! Ist ja kein Fighter..
Und den Aufkleber vom Kettenschutz musste noch entfernen!

Goldfisch.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das Teil wird garantiert nie geblitzt, weil es vom Radar nicht erkannt wird :D
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hast neue geile gixxer super passt einfach alles..l
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Sieht seht geil aus !!!!!!
 
Thema:

meine 600er Affäre

meine 600er Affäre - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben