GSXR-K6 Meine 600er K6

Diskutiere Meine 600er K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo GSX-R Freaks, Ich nehme mir nach längerer Zeit im Forum auch einfach mal die Freiheit meine 600er K6 zu Präsentieren. Ich Kaufte diese...
AceRider

AceRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
28
Ort
Itzehoe
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Hallo GSX-R Freaks,

Ich nehme mir nach längerer Zeit im Forum auch einfach mal die Freiheit meine 600er K6 zu Präsentieren.

Ich Kaufte diese Maschine Mitte letzten Jahres als bereits neu Aufgebaute Unfallmaschine:
GSXR Shop.jpg


Dann entschied ich mich dazu noch einiges an meiner Maschine zu verändern...
Unter Anderem den Stock Exhaust zum Akrapovic umzuändern:
QGUT2800.jpg
gsxr freaks 6.jpg


Danach Folgten neue GSX-R Logo aufkleber an den Fairings links und Rechts:
gsxr sticker.jpg
gsxr sticker2.png
gsxr sticker3.png


Nachdem die Sticker endlich drauf waren, wollte ich aber noch mehr Optisches "Tuning",
also entschloss ich mich kurzer Hand dazu die zu dem Zeitpunkt Schwarzen, mit reflektierenden Rotrand Felgen neu zu Lackieren und etwas Pepp in die Sache einzubringen,
und meine Maschine damit zu Personalisieren (heute ist es mein Markenzeichen und ich werde dadurch in der Stadt wieder erkannt :cool: :D) Ich entschied mich dazu die Felge vorn in Weiß zu Lackieren und hinten in Signal Orange.
Das signal Orange deswegen, weil ein bekannter von mir, und deren bruder als ich noch klein war eine 750er K3 fuhren und beide jewalls durch den Ort rasten, die felgen hinten orange hatten und damit wurden diese eben auch immer dadurch wieder erkannt. Und wenn man sie denn sah mit den Orangenen Felgen sprachen leute über sie mit "da kommen die verrückten wieder"(hoffe meine Schreibweise war verständlich^^).

Auf jeden Fall ging das Lackieren los:

Vorbereitung:
IMG_3297.jpg



Beide Felgen Weiß Lackiert:
IMG_3330.jpg


Nach dem Trocknen:
IMG_3334.jpg


Hintere Felge nun Orange Lackiert:
gsxr freaks 3.jpg

Beide Felgen Poliert und Verbaut (in der Zwischenzeit wurden die Griffe ebenfalls Orange Lackiert):
Und nun steht sie so momentan da:
GSX_R_2k16_Side_JPG.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich pers. hätte den Bereich in dem die Ruckdämpfer sitzen ausgespart und nicht lackiert. Bröselt alles zusammen. Nicht das es sich nach außen hin durchbröselt und im Sichtbereich halt abblättert.

Sonst schon ne solide Basis die Gute.
 
AceRider

AceRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
28
Ort
Itzehoe
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Anhang anzeigen 75361

In den Nächsten Tagen erwarte Ich eine Lieferung mit neuen Blau eloxierten Griffen :D <3
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rrokkstarr

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
10
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Sehr schön, gefaellt mir ! :)
 
AceRider

AceRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
28
Ort
Itzehoe
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Freut mich, danke dir :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schöne Maschine!
Lass sie heile und ras net in der Stadt herum wie ein Irrer sonst kriegen wa hier in DE immer schärfere Bestimmungen zwecks Lautstärke [emoji19][emoji12]
 
AceRider

AceRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
28
Ort
Itzehoe
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Danke,
Ich geb mir mühe ;)
:)
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Cool MAS aus Wilster, da hab ich meine dicke Sumo auch her 😁

Gesendet von meinem Venue 8 7840 mit Tapatalk
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lustige kombi mit den felgen..Na da bin ich ja mal gespannt ob man sich mal sieht...
 
AceRider

AceRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
28
Ort
Itzehoe
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
@Spike174 Jop von MAS aus Wilster :D

@ Philipp Möglich ist alles ;)

LG
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja ich komm aus kellinghusen und wenn es die Zeit mal zu lässt dann fahren wir gerne mal über Brokdorf nach Kollmar...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Sieht super aus :_cool1:
hast du Felgen selbst lakiert oder lakieren lassen?
 
Thema:

Meine 600er K6

Meine 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben