GSXR-K8 Meine 750er :))

Diskutiere Meine 750er :)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hört sich pervers an .. vergiss nicht , die Bullen werden auch Grinsen , wenn sie sich dich anhalten :D :smilie_f: mfg.
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Heute Kennzeichen geholt und ne Runde gedreht...Iwie wars mir dann doch ein wenig zu leise, der sound is zwar im höheren Drehzahlbereich geil, aber so nichts besonders...
Deswegen bin ich gleich mal zum Baumarkt gefahren und hab mir direkt ne Metallsäge und ne feile besorgt und los gings xD...
Leider wurde es dann schon dunkel und mein Handy Akku hat auch den Geist aufgegeben, gibt deswegen leider nur n low quality iphone 4 video, welches noch über whatsapp komprimiert wurde :D, aber immerhin mal etwas...
das Teil is so brutal laut , der blick von den Leuten is einfach göttlich, also da fährst echt nur mit nem Dauergrinser unterm Helm haha

Hört sich pervers an .. vergiss nicht , die Bullen werden auch Grinsen , wenn sie sich dich anhalten :D :smilie_f:

mfg.
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Hab nach der fahrt den db killer gleich wieder rein geschraubt, bin aber so noch nicht damit gefahren, hoffentlich bringt der was und machts ein wenig leiser :D, weil so kann ich auf keinen fall rumfahren da wirst bei jeder Gelegenheit aufgehalten xD

Also das donnert und grollt schon aus 5km Entfernung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Saugeiler Sound, leider auch sau-illegal...

Hoffentlich bringt der Killer was, sonst bist Du der Zahlmeister in Deiner Region... :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Top Sound! Kann ich mir vorstellen das man nicht aus dem grinsen raus kommt :)
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Heute bei angenehmen 5-6 Grad ca. 150km gefahren, der Sound mit Db Killer ist jz. einfach perfekt, schön laut im 1-2 und sobald man bei den Bullen vorbeifährt einfach hoch in den 4 und dann hört sich schon wieder alles legal an :D

PpJasrZ.jpg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Das weisse am Heck da ist wohl ein winglet (dem Winkel nach zu urteilen) :D

Schöner sound :D
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Das weisse am Heck da ist wohl ein winglet (dem Winkel nach zu urteilen) :D

Schöner sound :D
hahahahhhaa :D :D :D, nene bei meiner kzh kann man den winkel einfach einstellen ^^, habs fürs foto ganz nach oben gestellt, da ich vermeiden wollte, dass man das Kennzeichen sieht, aber es war tzdm lesbar xD ... musste deshalb meine paint skills auspacken ;)

EDIT: hab noch ein brauchbares Pic von heute gefunden :)
shdwHIo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
hahahahhhaa :D :D :D, nene bei meiner kzh kann man den winkel einfach einstellen ^^, habs fürs foto ganz nach oben gestellt, da ich vermeiden wollte, dass man das Kennzeichen sieht, aber es war tzdm lesbar xD ... musste deshalb meine paint skills auspacken ;)

EDIT: hab noch ein brauchbares Pic von heute gefunden :)
Anhang anzeigen 73834
Es sind ja schon weniger Sticker geworden, aber auch die restlichen sehen scheiße aus :)
Weniger ist manchmal mehr. Der Auspuff allerdings ist auch richtig geil, hoffentlich musst du nicht zu oft abdrücken ^^
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Es sind ja schon weniger Sticker geworden, aber auch die restlichen sehen scheiße aus :)
Weniger ist manchmal mehr. Der Auspuff allerdings ist auch richtig geil, hoffentlich musst du nicht zu oft abdrücken ^^
Nachdem ich 13 sticker entfernt habe, hatte ich keinen bock mehr die dinger gehen alle trotz Föhn so schlecht runter.. Da schrubst mind 5 min pro Aufkleber mit wd40 nach um die Rückstande zu entfernen -.-
Morgen kommen die 2 Michelin Aufkleber noch runter aber viel ist dann eh nicht mehr übrig? 2 spidi am heck, 2 alpinestars auf der schwinge, 1 gopro auf der soziusabdeckung und die roten linien auf der verkleidung.. Die werde ich aber oben lassen, da mir das sonst zu nackig bzw original ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Alle Aufkleber ab samt der Felgenrandaufkleber!
Klangbild vom Pott ist geil [emoji111]🏻️
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ach der Auspuff ist einfach herrlich :) Ich liebe meinen Bodis auch!

Sowohl vom Sound als auch Optisch allererste Wahl!

Schickes Bike! Schön heil lassen!

MfG Don
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wie hast du ihn modifiziert, wenn man fragen darf :)
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Wie hast du ihn modifiziert, wenn man fragen darf :)
einfach an der markierten Stelle den Kat weggeschnitten & Ersatzrohr dazwischen geklemmt :D ( im video ist der DB Killer auch noch entfernt worden, schau mal auf die erste seite dieses Threads da siehst du wie das Ersatzrohr aussieht)

YYxy0Kf.jpg

So jz sind alle Aufkleber weg, die Felgenrandaufkleber und die roten Linien auf der Verkleidung habe ich noch oben gelassen... ich weiß nicht so recht , hat jemand hier einpaar Photoshop skills am start und kann das mal weg bearbeiten?

557KEG3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ohne felgenrand.jpg

Ich finde es ohne die Felgenränder aber mit den Streifen auf der Verkleidung nicht schlecht.

MfG Don
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Alter! 13 (dreizehn) Aufkleber sind schon runter? Und nochmal 7 kommen ab? Da war aber jemand in Stickerwut :lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier mal ein paar Ideen für die Optik :)
Anhang anzeigen 73840

Oder hier in dem thread bei Beitrag #42 ist ne Photoshop Auswahl :)
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/53302-Sami-und-Suzi/page3
Da hatte jemand die Stickerkanone an :lol:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geiler Sound! Der Bodis ist echt ne Alternative!

Hoffe, du hattest n guten Preisnachlass bei den ganzen Aufklebern!
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
heute der Kette ein wenig liebe geschenkt , gereinigt und neu geschmiert und n Bild hab ich dann auch gleich gemacht :)
12829064_1109933285693776_9184971662435602387_o.jpg
 
Thema:

Meine 750er :))

Meine 750er :)) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben