GSXR-K8 Meine 750er :))

Diskutiere Meine 750er :)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heyo, hab die Bilder bereits vor ein paar Wochen im Vorstellungsthread gepostet, aber ich mach mal hier nen neuen Thread auf, damit...
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Heyo,

hab die Bilder bereits vor ein paar Wochen im Vorstellungsthread gepostet, aber ich mach mal hier nen neuen Thread auf, damit Änderungen/Modifikationen immer dokumentieren kann ;)
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder irgendwelche Ideen, immer raus damit, ich bin offen für alles :D

gekauft wurde das Bike in folgendem Zustand ( nur den ESD hab ich dem Vorbesitzer gelassen und mir temporär den originalen wieder drauf geklatscht )

Anhang anzeigen 73316
Anhang anzeigen 73317

Anhang anzeigen 73318



eingetroffen sind folgende Teile schon mal:
Brembo Sinter Bremsbeläge

Racefoxx Hebelset (klappbar)
Racefoxx Bobbins ( auf dem foto im shop sahen dieum einiges kleiner aus xD , die teile sind ja riesig oO )



Bodis GP-1 und KAT Ersatzrohr :D



als nächstes sind die SnakeSkin Pads von Techspec geplant:
http://techspec-shop.de/Grip-Pads/S...e-Skin-Gripster-Pads-GSX-R-750-2008-2010.html

sobald es wärmer wird werde ich auch noch die meisten Aufkleber entfernen, vor allem die von Michelin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Bis auf die ganzen Aufkleber ein richtig schönes Bike.Viel Spaß damit und schön heile lassen.

Grüße...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schön, sieht richtig gut aus dein Bike, dass du dem Vorgänger den ESD gelassen hast versteh ich, der sah net schön aus!
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Schöööön :) wenn ich ehrlich bin fand ich den ESD nicht so verkehrt. Aber gut :)
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Optisch finde ich den alten eigentlich auch OK aber der sound ist einfach nicht der selbe wie beim gp1.. Und qualitativ kann man mivv auch nicht mit bodis vergleichen
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Der Bodis sieht saustark aus. Gute Entscheidung das Mivv-Ding abzubauen ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Danke für das positive Feedback :)

Hab mir heute gleich die Techspec Snake Skin Pads bestellt!
Wollte eigentlich noch warten, aber ich hab so viel positives darüber gelesen, da sind die 65 Euro bestimmt gut investiert ^^
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich find Bodis auch hammer, ich aber jetzt den ESD von der K7!
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Wenn du die Pirelli's weiter fahren willst würde ich auf alle fälle die Michelin Aufkleber schnell runter machen...
Ansonsten stimmig das Gerät
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bis auf die ganzen Aufkleber ein sehr stimmiges Bike...
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Wenn du die Pirelli's weiter fahren willst würde ich auf alle fälle die Michelin Aufkleber schnell runter machen...
Ansonsten stimmig das Gerät
:D:D:D:D

Ja der Vorbesitzer hatte immer michelin reifen drauf, deswegen auch die ganzen Aufkleber xD

Die kommen sowieso alle runter, nur is es mir noch etwas kalt, sobald wir Temperaturen über 15 grad haben, pack ich nen Föhn ein und mach mich ans werk ^^
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Soo, heute war ich ein wenig am schrauben und hab die Bremsbeläge gewechselt, die Racefoxx Hebel montiert und den originalen ESD mit dem Bodis Gp1 ersetzt ( natürlich ohne db killer :D )

... und was soll ich sagen, der Sound ist richtig geil, konnte nicht widerstehen und bin sofort auf die Landstraße damit ( leider noch kein Kennzeichen, da noch nicht angemeldet , deswegen nur ne kleine Runde aber dafür extrem xD)
Bin am überlegen ob ich den KAT überhaupt noch entfernen soll, das ist ja unfahrbar dann oO....
Kurz vor der Einfahrt zur Garage hab ich dann noch ein Geräusch gehört, als ob ich etwas verloren hätte, nichts dabei gedacht und dann in der Garage ist mir aufgefallen, dass bei meinem Kupplungshebel der verstellbare Teil fehlt -.-"""

resultat:




nun bin ich richtig angepisst, hab die nämlich nicht nachgezogen,da ich den sowieso nicht verstellt habe. Also der ist so locker verschickt worden, ist mir aber beim montieren nicht wirklich aufgefallen ...
Der wird durch so eine kleine Schraube gehalten ( hab die nicht mehr gefunden, das ist die vom Bremshebel..)



hab zwar den Hebel mit schwarzem Lackstift bearbeitet, aber ich werde bei racefoxx mal nachfragen was das Ersatzteil kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey schönes Mopped, aber die ganzen Sticker verschandeln die Optik, würde ich abmachen. Ansonsten geiler Auspuff, ich würde noch die Felgen Weiß machen und ein paar Carbonteile anbauen
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Richtig, die Aufkleber sehen echt kacke aus. ^^
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich finde die aufkleber gar nicht so schlecht...mag so sponsoren-designs.
foto mit dem bodis gp und nen soundvideo am besten - hab ja meinen kat auch noch drin und den laser gp extreme
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
kurzes update:
-Racefoxx schickt mir das Ersatzteil inkl Schraube ;)!
- TechSpec Pads sind laut shop im status "Sofort lieferbar", aber da hat sich noch nichts getan , versendet wurde zumindest noch nichts. Kohle wurde jedoch letzte Woche schon abgebucht :D
- Aufkleber kommen sowieso fast alle runter ( habe ich oben schon erwähnt ) , aber ich warte noch bis die Temperaturen höher sind, dann muss ich mich nicht so viel mit den Kleberückständen und dem Föhn plagen ^^
-Foto bzw video vom GP1 kommt noch, aber erst wenn's moped angemeldet ist ;).. das moped steht nämlich solange die noch im "winterschlaf" ist, in einer anderen Garage, wo ich leider nicht immer Zugang habe ( hauptsächlich am Wochenende)
 
Zuletzt bearbeitet:
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Heute Kennzeichen geholt und ne Runde gedreht...Iwie wars mir dann doch ein wenig zu leise, der sound is zwar im höheren Drehzahlbereich geil, aber so nichts besonders...
Deswegen bin ich gleich mal zum Baumarkt gefahren und hab mir direkt ne Metallsäge und ne feile besorgt und los gings xD...
Leider wurde es dann schon dunkel und mein Handy Akku hat auch den Geist aufgegeben, gibt deswegen leider nur n low quality iphone 4 video, welches noch über whatsapp komprimiert wurde :D, aber immerhin mal etwas...
das Teil is so brutal laut , der blick von den Leuten is einfach göttlich, also da fährst echt nur mit nem Dauergrinser unterm Helm haha

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 750er :))

Meine 750er :)) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben