GSXR-K5 meine erste 600er

Diskutiere meine erste 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier mal n 2 aktuelle bilder meiner K5 :) war bei nem kleinen photoshoot mit nem kumpel :D
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
hier mal n 2 aktuelle bilder meiner K5 :) war bei nem kleinen photoshoot mit nem kumpel :D
VADU8306be.jpg
lukesgixxer(2.bild).jpg
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Nice:kiffer:popcorn
Erinnert mich ein wenig an Star Wars:kiffer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Coole Bilder! Schönes Bike,jetzt nur noch den Tank in Weiss Lacken!:-)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das 2te Bild sieht stark aus! Aber wie Deko schon sagte, Tank muss noch weiß. Wenn du nicht lacken willst bekommst du für ~80€ auch einen Tankhaube ^^

Grüße, Alex
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
hast du eine neue Verkleidung rangebaut und die originale noch zu liegen oder hast du die originale umlackiert?
Ich bin noch auf der Suche nach nem rechten Seitenteil in blau/weiss
wenn der Tank noch weiss ist siehts richtig gut aus!
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Tolle Bilder! Viel Spaß mit deiner Maschine!
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich steh auf die blauen Felgenrandaufkleber. Passt gut zu dem Weißen!
 
Thema:

meine erste 600er

meine erste 600er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

    600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor: Hallo zusammen, Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad...
  • Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen)

    Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen): Hi habe heute eine gebrauchte K1 mit 20.000 KM gekauft. Eigentlich alles Top im Schuss von den Verschleißteilen. Die Maschine wurde die letzten 2...
  • Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

    600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor: Hallo zusammen, Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad...
  • Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen)

    Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen): Hi habe heute eine gebrauchte K1 mit 20.000 KM gekauft. Eigentlich alles Top im Schuss von den Verschleißteilen. Die Maschine wurde die letzten 2...
  • Oben