Meine erste Lederkombi

Diskutiere Meine erste Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Also ich fahre im Moment einen Büse und bin auch ganz zufrieden damit. trotzdem habe ich mir eine Schwabenleder anfertigen lassen, die kommt...
L

Langer

Gast
Also ich fahre im Moment einen Büse und bin auch ganz zufrieden damit. trotzdem habe ich mir eine Schwabenleder anfertigen lassen, die kommt hoffentlich in den nächsten 2-4 wochen und ich muss sagen ich war ziemlich überrascht wie gut ein kombi sitzen kann, ein absoluter Traum.

C

Chrissi8585

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
keins
oh... viele interessante Beiträge die mir weiter helfen können:)

Vielen Dank dafür.

Gruß
Christian

L

Langer

Gast
Achso nochwas, wenns keine Maß-Anzug ist, würde ich immer wieder zu Büse gehen!

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
stimme ich x-rav83 zu.

hatte eine louis kombi und der saß nicht so gut und hab mich nicht so wohlgefühlt.
paar monate später hing ein dainese laguna seca im schrank, für 599 konnt ich nicht nein sagen :)

Den anderen trägt nun meeine fruendin wenn sie ab und zu mitfährt, denn dafür lohnt sich noch kein teurer frauenkombi und mit ihr hinten drauf fahr ich eh vorsichtig.
(nicht so shcnell^^)

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
also ich hab ne polo kombi und die hat schon 2 stürze hinter sich, davon ein schwerer und: Sie is gut! Klar wenn du geld hast gibs bei büse und dainese und co aus. ich bin der meinung auch mit wenig / mittel viel geld kannste ne kombi von polo nehmen, welche n mittelwertigen preis hat .. und dann ziehste n Dainese Protektor oder ne Protektorenweste an und gut is. Das hält ganz gut!

Z

Zerro

Gast
@Gixxer-HH wo hast du denn die laguna für 599 bekommen?? war heute auch bei dainese im Laden und die kostet 899 bzw. mit Rabatt 839 (laut Händler).
Oder war das nen Restposten? Hab zum Beispiel ne Trickster für 699 gesehen (war aber leider rot, passt halt nich zur maschine) die sonst 999 kostet...
Bin jetzt am überlegen ob ich mir evtl. die avro hole, kostet original 699, wenn ich den dann noch was gedrückt kriege ist das glaube ich ok...

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
schau mal bei mlol.de vorbei, da gibts oftmals sehr gute Alpinestars Sachen zum guten Kurs.

Z

Zerro

Gast
Hey zusammen,

mal ne gute Frage, würdet Ihr auch gebrauchte Kombis kaufen? Ich würde durch den Kauf gegenüber einer neuen Kombi knapp 300 € sparen, bin mir aber nicht sicher ob ichs machen soll...

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hey zusammen,

mal ne gute Frage, würdet Ihr auch gebrauchte Kombis kaufen? Ich würde durch den Kauf gegenüber einer neuen Kombi knapp 300 € sparen, bin mir aber nicht sicher ob ichs machen soll...
Schau mal bei FC-Moto. Da hab ich ne Arlen Ness um 379€ ergattert. Dann brauchst dir keinen Kopf über eine gebrauchte machen.

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Die Vanucci aus Kängeruleder gibs imom für 599 sogar. TFL Cool system ist auch nicht schlecht wenn mans hat

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Wer das Glück hat Konfektionsgröße tragen zu können kann ruhig eine von der Stange nehmen.
Und wie bekannt ist haben ja auch die günstigen Anbieter gute Kombis!
Wichtig ist doch immer noch ob das Ding passt und einigermasen bequem ist.
Meine erste Kombi war von Held und war noch mit Schaumstoff anstatt HartschalenProtektoren.
Der Sicherheit wegen hab ich mir dann 1996 ne Dainese gekauft Größe 48-passte wie angegossen.
2003 war ich da" rausgewachsen" für ne Schwabenleder war ich zu spät dran und dann wurde es eine Dainese Größe 50 mit paar kleinen Änderungen-damals gabs noch keine Kurzgrößen....mitlerweile schon!
Jetzt wirds ne Schwabenleder Maßkombi...ist natürlich schon was feines aber wenn mir die Stangenware passen würde hätt ich die die am besten passt genommen! Da kannst 2 für kaufen!

Achja...erst bei einem schweren Unfall trennt sich die Spreu vom Weizen..kleine rutschpartien machen die meisten Kombis mit erst wenns ans eingemachte geht zeigt sich wer wo gespart hat!

Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
So da ich ja auch nen neuen will brauche habe ich mich mal ümgehört wegen maßanfertigung und so da wollte ich mal fragen ob jemand von euch ERBO Lederkombis kennt habe mir heute sagen lassen das die sehr gut sind nur halt teuer wenn ich das richtig gesehn habe :D

Oder könnt ihr noch was an maßanfertigung empfehlen auser schwabenleder

MFG

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ich hab gehört Harro soll noch sehr gut sein

M

madox

Großgixxer
PSI, ALNE, Spidi

madox

Thema:

Meine erste Lederkombi

Meine erste Lederkombi - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Erste Lederkombi..

Erste Lederkombi..: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst meine Erste Lederkombi kaufen.. könnt ihr mir ratschläge geben..?! was haltet ihr von dieser...
  • Erste Lederkombi.. - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Erste Lederkombi..

Erste Lederkombi..: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst meine Erste Lederkombi kaufen.. könnt ihr mir ratschläge geben..?! was haltet ihr von dieser...
  • Oben