GSXR-L0 Meine Geliebte

Diskutiere Meine Geliebte im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin, ich wollte meine Gixxe dann wenn auch ein bisschen spät hier vorstellen. Ich habe noch nicht alles gemacht was in der Planung steht...
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Moin Moin,

ich wollte meine Gixxe dann wenn auch ein bisschen spät hier vorstellen.
Ich habe noch nicht alles gemacht was in der Planung steht und der Rest muß auch bis nächsten Winter warten aber
ich glaube sie kann sich sehen lassen oder?

Was ich gemacht habe:

Kennzeichenträger Marke Eigenbau
Aufkleber und Tankpad
Auspuffhalter
Auspuff Shark Street GP (auf den Fotos nicht drauf)

Die Bilder sind nicht so gut, stelle bei Zeiten bessere rein.
 

Anhänge

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Noch eine Monstermachine =)

Gefällt mir gut, schöne Farbkombi. Mit dem Monster aufklebern sieht sie nicht kahl aus wegen den GSX-R Logos btw eines Kostet um die 50€, hast viel Geld weggeschmissen^^
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sieht sehr schick aus mit dem Monster Design! Insgesamt eine sehr schöne Maschine...

:_cool1:
 
A

ArtjomGixa

Minigixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
29
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Sehr schöne Maschine ;-) vllt kannst du mal ein Bild anfügen wo der Shark zu sehen ist ..
 
C

customiXXer

Gast
Ganz ehrlich,... mir gefällt Sie überhaupt nicht!

Nicht, dass es unbedingt an dem Monster Design liegt, sondern an der Farbkombination mit dem blauen Rahmen! Ich finde, dass geht gar nicht!
Deine Maschine, dein Geschmack!

Gruß
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
ArtjomGixer:
mach ich sobald er da ist, müßte Donnerstag soweit sein.

customixxer:
das Blaue im Rahmen sticht auf den Aufnahmen sehr raus, wenn man davor steht
sieht es nicht so aus aber er ist immer noch blau. Geschmackssache, ich finds geil
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Sorry für die verspätung aber jetzt ist sie komplett. Also ein kleines update.
Was ist eure Meinung zu meinem Bike.
Für lob und kretik wäre ich dankbar.
 

Anhänge

triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Sehr schönes Bike! Gefällt mir! Gute Akzente gesetzt.

Schick mir bitte eine "PN" wie du das mit dem Navi gelöst hast. (Halterung, Verkabelung etc.). Hab mich letztes Wochenende in Italien wieder dermaßen verfahren - es reicht! Schluss mit den verdammten Faltkarten und Roadbooks ;-)

Danke, lg
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo einfach geil !! ... Die Monster Energy Aufkleber sehen natürlich nice aus, sind aber inzwischen schon überall zu sehen.

Dazu würde ich vllt noch ein dunkles Tankpad aufkleben und die Tankabdeckung schwarz oder Rahmenfarben machen :)

Der Rest ist absolut top !! der ESD rundet noch perfekt ab ^^
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schickes Bike, die Monster Kratrzer an der Verkleidung find ich ja mal endgeil! Sieht in der Farbkombi echt genial aus.
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Sehr schönes Bike! Gefällt mir! Gute Akzente gesetzt.

Schick mir bitte eine "PN" wie du das mit dem Navi gelöst hast. (Halterung, Verkabelung etc.). Hab mich letztes Wochenende in Italien wieder dermaßen verfahren - es reicht! Schluss mit den verdammten Faltkarten und Roadbooks ;-)

Danke, lg
Ich habe es in einem anderen Beitrag beschrieben
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/39793-Routenplanung-Navi-erkennt´s-nicht
Strom habe ich noch nicht gemacht, wollte es auch in nächster zeit nicht machen.
Der Akku hält ziemlich lange und ich bin noch nich in den genuss gekommen mit dem Möpp über unsere
Landesgrenzen zu fahren.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
echt geiles teil! Hab meine monsterpickerl auch genauso drauf :D

allerdings gefällt mir deine irgendwie bissl besser^^
 
Thema:

Meine Geliebte

Meine Geliebte - Ähnliche Themen

  • Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

    Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.: Hallo liebe Gixxer-Freaks, meine gixxer: Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung hier mein Problem(e): - der...
  • Mein geliebtes Saynbachtal!!

    Mein geliebtes Saynbachtal!!: Kleiner Ausflug durch den wunderschönen Westerwald: Die Blaue Scheibe ist natürlich suboptimal und der Verkehr stört ein bisschen aber...
  • Abschied vom geliebten Hobby

    Abschied vom geliebten Hobby: Hey leute, mein Arzt hat mir heute befohlen meine geliebtes hobby aufzugeben. Ich habe 2 rutschende Bandscheiben und die müssen erstmal wieder...
  • Verfeinerung meiner GELIEBTEN

    Verfeinerung meiner GELIEBTEN: Hi Freaks, hier wollte ich euch mal an meinem kleinen Tuningprojekt teilhaben lassen :D Ich habe mich ja in verschiedenen anderen Threads schlau...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

    Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen - Ähnliche Themen

  • Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

    Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.: Hallo liebe Gixxer-Freaks, meine gixxer: Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung hier mein Problem(e): - der...
  • Mein geliebtes Saynbachtal!!

    Mein geliebtes Saynbachtal!!: Kleiner Ausflug durch den wunderschönen Westerwald: Die Blaue Scheibe ist natürlich suboptimal und der Verkehr stört ein bisschen aber...
  • Abschied vom geliebten Hobby

    Abschied vom geliebten Hobby: Hey leute, mein Arzt hat mir heute befohlen meine geliebtes hobby aufzugeben. Ich habe 2 rutschende Bandscheiben und die müssen erstmal wieder...
  • Verfeinerung meiner GELIEBTEN

    Verfeinerung meiner GELIEBTEN: Hi Freaks, hier wollte ich euch mal an meinem kleinen Tuningprojekt teilhaben lassen :D Ich habe mich ja in verschiedenen anderen Threads schlau...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

    Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Oben