GSXR-K8 meine Goldi 1000er k8

Diskutiere meine Goldi 1000er k8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sooo hier mein hobel... zwar noch nicht ganz fertig wird aber schon... wenns nicht so a++++kalt wäre in meinen anbau ging da einiges mehr...
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
sooo hier mein hobel... zwar noch nicht ganz fertig wird aber schon...
wenns nicht so a++++kalt wäre in meinen anbau ging da einiges mehr!

gekauf:


Carbonpopo:



Kleinzeugsl:


mit neuem Auspuffhalter (klar gold XD):


my little home:


hinten soweit fertig... :


Breaking Wave Disc für hinten:


Kupplungs- & Bremsgriff, Lenkergriffe Rizoma, Lenkerenden:


Akrapovic ESD mit Katersatzrohr auf 60 mm rechts only, Melvin Stahlflex für vorn + hinten (umtausch dann doch in weiß), kennzeichenhalter mit hella leuchte:


Carbonpopo passt super alles super verarbeitet und teilweise günstiger wie original und das lacken erspart man sich:
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mehr davon bitte:100:
mach mal noch ein paar mehr pics von den einzelheiten.
das sieht schon sehr nice aus.aber mach nicht zuviel carbon,könnte aufdringlich wirken finde ich
die weißen bremsleitungen sind schon sehr interessant:nachdenk:
schick,schick,schick...bin gespannt
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen!
Das mit Gold sieht echt super aus.
Warte auf mehr ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sieht super aus
eine frage, die trw bremsbeläge machen die sich bemerkbar? bzw sollte man das doch unbedingt wechseln...bin gerade am überlegen ob ich mir auch welche bestelle ,fahre noch die originalen
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wirklich sehr nice dein bike... werde es dann hoffentlich mal im sommer zugesicht bekommen.....
 
C

customiXXer

Gast
Wo hast denn das Heck her wenn man fragen darf ?? Sieht lecker aus! Costa Cordales kannste ja auch hinschrieben wenn du es möchtest? Ansonsten evtl. per PN ?!
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
danke gixxer freunde :D

bin selber gespannt wenn ich sie aus dem haus fahre und mal von weiter weg betrachte...

aber man sieht zum ersten bild schon einiges...

carbon wird denke ich nicht mehr kommen mir reicht der popo schon... geldtechnisch
rahmenschoner und schwingenschoner würden mich noch jucken achso und tankabdeckung und frontfender...

zwecks den stahlflex die gabs nicht in gold ... hab zwar versucht welche zu ordern keine chance und bevor jetzt rot oder gelb nehme
lieber ein dezentes weiß das sich sehr mit dem schwarz beißt aber dafür goldene hohlschrauben und anschlüsse!

sozideckel kommt auch noch weg da hab ich jetzt mal den versuch gemacht und hab für 19 € nen abs ersatz gekauft
werd mir selber lacken denke in gold ...

die auspuffhalter sind auch selber gelackt in gold... finde das sieht schon dicke schön aus und macht was her mit den beiden twin arrows...

kat ersatz ist ebenso verbaut ... hätte dann noch nen racing carbon esd mit verbindungsrohr auf 60 mm mal schaun wann ich den montiere die arrows haben halt abe




schreib die tage noch was über die bremsgriffe und lenker :)



achso zwecks den trw bremsbelägen kosten für beide bremsbacken 48 € mit abe versteht sich
hatte sie an meiner 1000er k3 und könnte nichts negatives feststellen...
glaube mit lucas belägen biste an einer guten stelle und machste nichts falsches
also ich kann sie nur empfehlen wenn du das hören willst ;)
und pflicht fast neue beläge dem bike zu spenden den wer carbonpopo goldi da und da auspuffi hinbaun kann sollte auf eine gute bremswirkung im notfall nicht verzichten

:)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:56 geschrieben, der vorherige um 22:56. ------------​

wirklich sehr nice dein bike... werde es dann hoffentlich mal im sommer zugesicht bekommen.....
evtl. überleg mir die bmw zu holen
nee schmarrn XD

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:59 geschrieben, der vorherige um 22:56. ------------​

Wo hast denn das Heck her wenn man fragen darf ?? Sieht lecker aus! Costa Cordales kannste ja auch hinschrieben wenn du es möchtest? Ansonsten evtl. per PN ?!
klar kann ich das schreiben der händler wird sich freuen noch paar popos zu verkaufen :)

Händler heißt:

Superbike24
www.superbike24.eu

der unterboden ist nicht von diesem händler ist von

HF Carbon Parts
HF Carbon Parts Int.
email: info@hfcarbon.de

wenn du noch was wissen willst einfach melden ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
was machst du mit deinem armen roller????

aber geiles bike! :D
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Nen geilen Arsch hat deine kleine da von Dir spendiert bekommen.
Aber auch so haste schöne Teile verbaut. Will die Rechnung nur ungern dafür sehen.
Weiter so.
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Schick Schick sieht die aus:D:D..nur mach nicht so viel carbon das wird irgendwann zu viel
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wow, echt schickes Pferdchen! Gefällt mir super. Besonders die Rizoma Parts.. Wenn ich mal groß bin und soooviel Geld habe, dann mach ich sowas auch mal :-) Viel Spaß mit dem wirklich schicken Stuhl!!!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Soziussitz ab und eine Abdeckung drauf....isch gloab es hackt :D
schönes Carbonheck mit Soziussitz...pffff :eek:
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
was machst du mit deinem armen roller????

aber geiles bike! :D
ähm... geschenkt bekommen will den auch zerlegen sandstrahlen und neu lakieren
aber recht einfach soll das ganze werden ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:27 geschrieben, der vorherige um 18:26. ------------​

Soziussitz ab und eine Abdeckung drauf....isch gloab es hackt :D
schönes Carbonheck mit Soziussitz...pffff :eek:
ich weiß -.- kommt noch keine angst ;)
das durfte mir schon von freunden anhörn...

ganzen carbonarsch aber keine abdeckung ^^
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
Na sieht doch gut aus der POPO :D die Farbkombi is zum anbeten
schwarz gold was gibts für ne schönere verbindung :D

danke kann ich nur zurückgeben :cool:

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:27 geschrieben, der vorherige um 19:24. ------------​

so sind heute gekommen...
klar gold :)
gute 10 cm lang höhe ist je nach logo unterschiedlich... schön scharf geschnitten ...
wer interesse hat einfach melden kann händler gerne mitteilen versand nur 1,45 €

andere größen auch möglich werd mir evtl. noch paar in 15 cm länge holen!

 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kostenpunkt? Wenn de die dran hast hau mal nen Bild hoch, möcht mal wissen wie das wirkt;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
hey geiles bike.

und toll, dass du mal alle teile vorher nochmal fotografiert hast :D

bin gespannt auf neue fotos! :D
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
Kostenpunkt? Wenn de die dran hast hau mal nen Bild hoch, möcht mal wissen wie das wirkt;)
eigentlich dachte ich bekomm 18 aufkelber sind doch mehr
frag mich nicht warum...

kosten 6stück für 4,95 x 3 = 18 stück... + porto 1,45 € = 16.30 € gezahlt
gibts auch in 15 cm länge aufwärts...

hier ein bild meiner alten 1000er k3
die aufkelber sind fast gleich auf dem bild oben von den neuen seht ihr rechts die alten genau die wurden auf der 1000er k3 verklebt ...

 
Thema:

meine Goldi 1000er k8

meine Goldi 1000er k8 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben