GSXR-K2 Meine GSX-R 1000 K2

Diskutiere Meine GSX-R 1000 K2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leute, jetzt kann ich auch mal mein Baby hier einstellen :D. In meinem Besitz ist sie seit Ende 2010 und hatte damals etwa 27.000km auf der...
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
So Leute, jetzt kann ich auch mal mein Baby hier einstellen :D.

In meinem Besitz ist sie seit Ende 2010 und hatte damals etwa 27.000km auf der Uhr. Mittlerweile hat sie etwa 33.000km und mich noch nie im Stich gelassen...

Was wurde alles gemacht:

Motor:
Zwischenrohr mit Klappe wurde gegen ein Zwischenrohr ohne Klappe und Slip-on ausgetauscht
Remus Revolution ESD welcher gekürzt wurde, DB-Killer ist nur kosmetisch
Power Commander 3 USB
Begrenzung im zweiten wie im sechsten Gang aufgehoben

Fahrwerk / Bremsen / Reifen:
Brembo RCS 19 mit Brembo Ausgleichsbehälter
Stahlflex vorne (zwei Leitungen)
Titannitrit beschichtete Bremskolben
SRQ (oder CRQ, je nachdem) Beläge
Voll gefloatete ISR Bremsscheiben
Dunlop GP Racer, vorne in M hinten in Endurance

Sonstiges:
Ganganzeige
Double Bubble Windschutzscheibe
Heckunterverkleidung gekürzt
Alu Kennzeichenhalter mit Miniblinker
Fußrasten schwarz pulverbeschichtet
Blinker vorne entfernt
FAR Blinkerspiegel verbaut























Jaja, ich weiß, ich hätte sie vor den Fotos noch putzen können ;)

Was kommt noch?
Über den Winter wird die Übersetzung wieder von Original auf 16/42 oder 16/45 geändert.
Healtech Schaltblitz und Healtech Speedohealer wird verbaut.
Und ich suche noch immer eine Double Bubble WSS welche etwas höher baut und für das Loch der Blinker vorne muss ich mir auch noch was einfallen lassen...
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ist das n Tippfehler oder faehrst du ca 1000km/Jahr? :O


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Kein Tippfehler.
Heuer bin ich 3000km gefahren, voriges Jahr 250km, das Jahr davor 300km, das Jahr davor 1000km usw...
Einmal mehr, einmal weniger, einmal fast gar nichts, je nachdem welches meiner 548 Hobbies mir gerade am meisten Spaß bereitet ;).
 
Mr. Srad

Mr. Srad

Kleingixxer
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
30
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 AD
Von welcher marke ist deine jetzige scheibe? , also die auf deinen fotos meine ich vielleicht hast du ja inzwischen ja eine neue

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Die auf den Fotos ist eine Noname Scheibe aus China. Hat mit Versand damals 17€ gekostet.
Der Bubble war mir aber etwas zu klein, deswegen habe ich jetzt über den Winter eine Puig verbaut.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Über den Winter ist jetzt auch ein Schaltautomat über den PC3 dazugekommen, heute konnte ich die kürzere Übersetzung und den Schaltautomat endlich mal auf der Straße testen...
Alter Schwede, das is schon ziemlich abartig geil...
Hätte mir niemals gedacht dass ein Schaltautomat so ein geiles Teil ist...
Und jetzt hebt sie auch trotzdem ich mein Kampfgewicht ganz nach vorne lehne im ersten das Pfötchen wenn man sanft den Griff bis auf Anschlag dreht...
Trotzdem, dank speedohealer, der Tacho jetzt mit dem GPS genau übereinstimmt kommen die 2k richtig flott daher...
#leidergeil
 
Thema:

Meine GSX-R 1000 K2

Meine GSX-R 1000 K2 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben