GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.

Diskutiere Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Stahlflex ist definitiv immer gut. Zwar ist der Unterschied beim Bremsen nur marginal, aber auch die Optik ist ein wichtiger Faktor. Auch die...
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Moin,

der Vorbesitzer meiner Bitch (:D) hat mir geschrieben, dass er noch nagelneue Stahlflex-Bremsleitungen in orange von Melvin zuhause rumliegen hat, die er damals verpeilt hat mir mitzugeben. Kann mir jemand was dazu sagen? Sind die gut, macht sowas Sinn etc.?
Danke!
Stahlflex ist definitiv immer gut.
Zwar ist der Unterschied beim Bremsen nur marginal, aber auch die Optik ist ein wichtiger Faktor. Auch die Wartungsfreundlichkeit wird erhöht, da die originalen Gummischläuche schneller verschleißen.
Zudem merkt es sich bei zunehmend Flotter Gangart immer mehr positiv bemerkbar.

Melvin sind schöne Leitungen zum fairen Preis, hatte ich an meiner alten K5 verbaut und hatte nie Probleme.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
So, heute gab's nochmal den Jahresabschlussputz und danach wurde sie eingemottet.

Dazu ein paar aktuelle Bilder:

20151104_134552.jpg

20151104_134602.jpg

zensiert.jpg

20151104_134639.jpg

Danach kam sie in die Garage auf den Ständer und unter die Plane. Jetzt bin ich traurig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Na was soll man dazu sagen, einfach ein geiles Bike . :)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Meine schlummert auch in der Garage vor sich hin.Ich weiss wie du dich fühlst.Hatte meine komplett entkleidet und noch ölwechsel gemacht.Jetzt heisst es warten... :(
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Vor allem ist es so scheiße, weil das Wetter gerade ultradeluxe ist... :(:wallbash:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Auf jeden! Meine letzte ausfahrt hab i bei 6 grad gemacht.Eine woche später,pünktlich zum Ende der session,waren es wieder 15Grad...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach i sehe du warst erfolgreich mit den Far spiegeln.Das freut die Bitch.:D War es schwierig?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich fühle mit euch mit, doch ich schwing mich nun bei schönen 16grad auf den Hobel :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Auf jeden! Meine letzte ausfahrt hab i bei 6 grad gemacht.Eine woche später,pünktlich zum Ende der session,waren es wieder 15Grad...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach i sehe du warst erfolgreich mit den Far spiegeln.Das freut die Bitch.:D War es schwierig?
Hör mir bloß auf... Hat eine Woche gedauert. :D Erst konnte ich die eine Mutter nicht lösen, weil sie sich nicht drehen ließ. Habe Werkzeug gebraucht, was ich nicht hatte (Linksdreher etc.). Dann sind mir bei der Montage beim rechten Spiegel beide Schrauben abgebrochen (ich habe nicht zu fest zugedreht!), also das selbe Spiel von vorne. Dann ist der Stahlbohrer abgebrochen und stecken geblieben, dann der Linksdreher abgebrochen und stecken geblieben... Ich bin durchgedreht, sag ich Dir...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Auweia...wie das denn?? Ich hatte die originalen ja auch ab wo i die verkleidung demontiert hatte.war eigentlich alkes ganz easy.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Da ich aufgrund einer OP nur am rumliegen bin, schaue ich derzeit jedes Video, was bei Youtube verfügbar ist, auch jene mit Polizeikontrollen. Da ich mir gerne Stress ersparen möchte, würde ich gerne sämtliche Freigaben im "Kofferraum" bunkern. Jetzt frage ich mich, wo ich die finde.

Konkret geht es um:
- Puig Scheibe schwarz (leider vergessen, wo gekauft)
- FAR Blinkerspiegel: http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-c...Suzuki-GSX-R-1000-schwarz-von-FAR-oxid-1.html
- KZH: http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-c...er-f-Suzuki-GSX-R-1000-von-Perfect-Parts.html
- Auspuff (siehe Bilder, vergesse den exakten Namen immer^^)
- V-Trec Brems- und Kupplungshebel
- Reifen Angel GT

Weiß jmd., wo ich die Formulare herkriege?
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Moin,
wenn der Auspuff eine E-Nr hat brauchstu du dafür schon mal keine Freigabe. Ich selbst habe einen Mivv drauf, da bekommt man nur eine Art Visitenkarte wo nochmal die E-NR und das Modell drauf steht.

Beim Pirelli wirst du sicherlich direkt auf der Internetseite von Pirelli fündig.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Bei den meisten Teilen kommt das kleine gelbe Heftchen mit ... hast du die alle weggeworfen ?

Bei der Scheibe und den Hebeln hab ich eins bekommen.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Geiles Bike! Echt Hammer Lacksatz.
Spiegel haben E-Zeichen. Für brems-und Kupplungshebel kannst die ABE von BS Motoparts runterladen, einfach deine Hebel auswählen.
Mal was anderes, hast du deine Hydraulische Kupplung auf Seilzug umgebaut oder täuscht das auf den Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Geiles Bike! Echt Hammer Lacksatz.
Spiegel haben E-Zeichen. Für brems-und Kupplungshebel kannst die ABE von BS Motoparts runterladen, einfach deine Hebel auswählen.
Mal was anderes, hast du deine Hydraulische Kupplung auf Seilzug umgebaut oder täuscht das auf den Bildern?
Das täuscht wohl. Habe nichts umgebaut.

Ja, Tecbike hat mir gerade (am Feiertag!) geantwortet. Der KZH ist eintragungsfrei, die Blinkerspiegel haben ein E-Zeichen. Die Scheibe habe ich irgendwo anders gekauft, weiß aber nicht mehr wo. :/
Gleiches gilt für die V-Trec, wobei ich da alles noch im Päckchen habe. Bleiben prinzipiell nur die Reifen und die Scheibe. Bzgl. des Reifens gibt es kein automatisches Formular auf der Pirelli-Seite, daher habe ich ihnen mal geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Coole Sache, vielen Dank! Da habe ich die auch gekauft, hatte ich ganz vergessen. Die Scheibe ist ne Puig in Schwarz, mehr Infos habe ich gerade nicht. Keine Ahnung, wieso ich das auch jetzt alles mache, wenn ich nicht zuhause bin. :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nochmal vielen Dank! Ich nehme an, dass das passt. Muss ich wie gesagt prüfen, sobald ich zuhause bin, was aber noch n paar Wochen dauert.

Danke für die Wünsche. Hoffentlich ist mein Knie ab März wieder einsatzbereit...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ist auf deiner Scheibe kein Aufkleber samt Nummer ?
 
Thema:

Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.

Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben