GSXR-K5 Meine GSX-R 600 k5

Diskutiere Meine GSX-R 600 k5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So lang bin ich jetzt noch nicht hier und daher hab ich mir mal gedacht muss ich mal ein paar Fotos reinstellen von meiner Lieben....
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
So lang bin ich jetzt noch nicht hier und daher hab ich mir mal gedacht muss ich mal ein paar Fotos reinstellen von meiner Lieben....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
So lang bin ich jetzt noch nicht hier und daher hab ich mir mal gedacht muss ich mal ein paar Fotos reinstellen von meiner Lieben....
Nettes Teil deine Kleine, aber wo sind die paar Fotos :confused:

Kann nur eines sehen :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
es geht doch nix ?ber ne lecker 6er K4/K5 :D :D :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja ich wei? wegen den Fotos aber ich wollte den Text nicht mehr ?ndern! hehehehe
hier noch ein paar ?ltere mit dem h?sslicheren Pot:









 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Geiles Bike, und der (alte) Topf ist doch OK *ich haben m?chte*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was erkennen meine augen da!!! :eek:

die 46 auf ner Suzi!!! dat is ja shcon fast Blasphemie!!! :nono::eek:


:D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
vielleicht lasse ich mir die Soziusabdeckung im Winter lackieren (auf italienische Flagge)! Aber man muss ja doch irgendwie auch wenns auf ner Suzi is zeigen das man Rossifan ist! heheheeh

x-Hugo:
viel zu leise! Also war da von Yoshimura echt mal entt?uscht! Aber wahrscheinlich weil der MIVV jetzt der brutale Hammer ist! hehehe Der ist ja echt der Wahnsinn!!
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
600er/750er K4/5 sind f?r mich immernoch die sch?nsten Susi Modelle ...
schickes Teil und der MIVV d?rfte geh?rig Krach machen ^^.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
600er/750er K4/5 sind f?r mich immernoch die sch?nsten Susi Modelle ...
schickes Teil und der MIVV d?rfte geh?rig Krach machen ^^.
das macht er allerdings! In der Stadt da ist die H?lle los! Nur mehr krach! hehehehe
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der mivv ist wirklich der br?ller. hab ihn selbst :D
hast ein echt schickes bike
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
und hier das letzte Foto f?r dieses Jahr! Fuhr gestern meine letzte kleine Runde! Grund: Wetter ist nicht mehr so warm! Ich habe nur mehr am WE Zeit und das auch nicht immer daher melde ich sie mit heutigem Tag ab!

 
M

MeisterJoda

Gast
Sehr schickes M?ppi...das letzte Bild ist mein Favorit:D, da kommt sie so richtig zur Geltung;)
Achso, hab ich's schon erw?hnt...BLAU/WEISS:smilie_f: the only colour.

Nicht traurig sein, Saisson 08 wird kommen.

LG

Markus
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
servus!
Ja blau ist einfach Pflicht bei ner Suzuki! ;)

Vielleicht noch eine blaube puig Scheibe drauf dann is es perfekt! :D:D:D:D:cool:

W?rd ja gut r?berkommen oder?
 
Thema:

Meine GSX-R 600 k5

Meine GSX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben