GSXR-L0 Meine Gsx-R L0

Diskutiere Meine Gsx-R L0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Den Link hab ich nicht, die findest aber beim hersteller bs-motoparts :-D Sind halt variabel von der Länge, sonst kommt es aufs selbe raus. Sehen...
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Den Link hab ich nicht, die findest aber beim hersteller bs-motoparts :-D

Sind halt variabel von der Länge, sonst kommt es aufs selbe raus. Sehen etwas anders aus weil sie halt nciht aus einem Stück sind.

Ja mit Zulassung wird es nix wesentlich kürzer/kleiner/lauter als den Laser geben. Die richtig kurzen waren leider nur bei der K6/K7 zugelassen.
Oder halt nen anderen oder ohne Zulassung auf abgesperrten Gelände fahren :-D
 
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Den Link hab ich nicht, die findest aber beim hersteller bs-motoparts :-D

Sind halt variabel von der Länge, sonst kommt es aufs selbe raus. Sehen etwas anders aus weil sie halt nciht aus einem Stück sind.

Ja mit Zulassung wird es nix wesentlich kürzer/kleiner/lauter als den Laser geben. Die richtig kurzen waren leider nur bei der K6/K7 zugelassen.
Oder halt nen anderen oder ohne Zulassung auf abgesperrten Gelände fahren :-D
Haha ja genau am besten ohne Pott und nur in der Garage :D
Ja werde jetzt mal auf die Seite gehen und mir die vario angucken.
Deine Carbon Abdeckung an der Seite unten von akra wo hast die denn her gefällt mir auch.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Die Carbonabdeckungen habe ich aus dem Netz nach den Artikelnummern gesucht da sie nciht mehr produziert werden.
Also Rahmenabdeckungen, Kupplung- und Limadeckel.
Artikelnummern hatte ich von jamparts. Bei Caprimoto in Italien haben die noch den Kupplungsdeckel glaube ich, eventuell auch Rahmencover aber musst du gucken.

Gegen Ende der Saison sind wahrscheinlich alle Teile zu haben ;)
 
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Die Carbonabdeckungen habe ich aus dem Netz nach den Artikelnummern gesucht da sie nciht mehr produziert werden.
Also Rahmenabdeckungen, Kupplung- und Limadeckel.
Artikelnummern hatte ich von jamparts. Bei Caprimoto in Italien haben die noch den Kupplungsdeckel glaube ich, eventuell auch Rahmencover aber musst du gucken.

Gegen Ende der Saison sind wahrscheinlich alle Teile zu haben ;)
Stimmt man sollte auch noch nicht alles machen sonst hat man bald nichts mehr…. Aber mit dIe Varios werde ich mir bestellen.. Hatte hier im Forum mal gesehen dass viele Probleme damit hatten wegen der Kupplung und dass die nicht richtig gepasst haben bzw irgendwas berührt haben aber du ja das gleiche Modell wie ich also sollte alles passen und im Notfall kann man die ja noch umtauschen…..
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Hehe, kommt eh mit der Zeit, also war bei mir zumindest so :-)

Mit den Hebeln betrifft dich nicht, erst 600/750 ab L1, also 2011 und wohl nur bei den kurzen.

Also kannst beruhigt kaufen und der Händler ist eh sehr kulant und nett falls du Hilfe brauchst :-)

Schönen Abend noch! :-)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schicke Maschine! Da muss man echt nicht mehr viel machen...
Den GP-Evo 3 hatte ich anfangs auch und hab dann später erst umgesattelt auf den kleinen Evo...
Ich würde dir nen K6/ K7 Anlagenumbau ans Herz legen, falls es dir nichts ausmacht, dass Du dann nicht mehr ganz legal unterwegs bist (haben trotzdem einige hier und ist an sich bedenkenlos zu empfehlen) - vor allem, weil du auf kurze Endtöpfe stehst, da die Auswahl bei der K6/ K7 wesentlich größer ausfällt!
Ich fahre persönlich auch die VTrec und kann nichts Negatives berichten! Habe mir jedoch die "normale" Variante zugelegt, da sie ja sowieso schon etwas kürzer ist als OEM.
Das eine oder andere Carbon-Teil würde sich sicherlich auch gut an deiner Maschine machen!
Ansonsten viel Spaß und lass dein Schätzchen heile!
P.S.: Du hast ne K9 mit einer 2010er Zulassung wahrscheinlich...also handelt es sich nicht um eine L0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
P.S.: Du hast ne K9 mit einer 2010er Zulassung wahrscheinlich...also handelt es sich nicht um eine L0 ;)
Für mich sehen die Seitenteile hinten Matt aus, damit wäre es dann wohl eher die K8 und nicht die K9 ;) aber ich bin mir nicht sicher ob das mit den matten Seitenteilen nur so wirkt!
 
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Für mich sehen die Seitenteile hinten Matt aus, damit wäre es dann wohl eher die K8 und nicht die K9 ;) aber ich bin mir nicht sicher ob das mit den matten Seitenteilen nur so wirkt!
Die K8 hat doch nen ganz anderen arsch hinten bei mir ist er eher rund bei der k8 eckig! Kann sein dass es eine k9 ist! Aber ist auf jeden Fall Baujahr 2010!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Die K8 hat doch nen ganz anderen arsch hinten bei mir ist er eher rund bei der k8 eckig! Kann sein dass es eine k9 ist! Aber ist auf jeden Fall Baujahr 2010!
Du meinst vermutlich die k6/7 die haben ein anderes Heck. Ab k8-L0 ist es dasselbe Heck mit unterschiedlichen Lackierungen. Es ist auch nicht ungewöhnlich das eine 2008er Maschine (k8) erst 2009 oder 10 zugelassen wird, bleibt aber dennoch eine k8 in diesem Fall.
Meine ist EZ 04/09 aber ein k8 Modell :)
 
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Okay ist ja auch egal ich liebe sie auch so :D aber danke euch für die Info!
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Sehr schickes Bike. Schwarz gefällt mir immer mehr :)

Grüße aus Bottrop
 
R

Robin92

Pocketbiker
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
1
Ort
Pforzheim
Motorrad
Gsxr 600 k8
Erstmal schickes bike

Fahre auch die V-trec hebel in kurz und bin top zufrieden mit denen...ich kann auch mit 4 fingern bremsen und meine hand/finger is nich winzig.

Den auspuff den du drauf hast finde ich top

Ich hatte den Bodis drauf und war soundtechnisch enttäuscht, hört sich an wie original durch diesen scheiß kat hab jetzt den laser drauf und der macht schon gut krach...wollte auch unbedingt nen kurzen den man ohne halter fahren kann.
Also wenn du den yoshi echt wechseln willst empfehle ich dir den laser.
 
Thema:

Meine Gsx-R L0

Meine Gsx-R L0 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben