GSXR-L0 Meine Gsx-R L0

Diskutiere Meine Gsx-R L0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier sind mal ein paar Bilder von meiner L0 Habe sie erst 2 Monate also werde ich noch ein paar Veränderungen vornehmen…. Bis jetzt habe ich eine...
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hier sind mal ein paar Bilder von meiner L0 Habe sie erst 2 Monate also werde ich noch ein paar Veränderungen vornehmen….

Bis jetzt habe ich eine schwarze Puig Scheibe verbaut und ein paar Felgensticker verklebt….

Suche noch einen schönen kleinen Pott, da der Ixil leider ohne ABE ist werde ich mich mal über den Laser X-treme informieren und andere Brems bzw Kupplungshebel werde ich mir bestellen.

Mit freundlichen Grüssen Curtys
 

Anhänge

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr nice. :jackoff:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
schönes Moped, schön unverbastelt und in zeitlosem schwarz.

kleinerer pott dran, vielleicht paar nette hebel, viel mehr muss es m.E. nicht haben.

Viel Spaß für die Saison!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Noch ein Bottroper! Willkommen hier, man fährt sich sicherlich über den Weg!
Schönes Moped, allerdings ist das kein Ixil auf den Bildern, sondern ein Yoshimura und der hat ne ABE! Ich würde den nicht tauschen!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Schönes Bike! Der Yoshi ist super :up:
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Schickes Bike. Der Felgenaufkleber gefällt mir gut.
 
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hi ja komme auch aus Bottrop habe den Führerschein erste seit Januar aber man wird sich sicherlich sehen wenn ich auch dein Moped kenne :)

Ich weiss dass ich eine Yoshi Pott habe, meinte damit dass ich den Ixil Hyperlow holen wollte und der hat keine ABE deswegen habe ich den nicht geholt und werde wahrscheinlich erstmal den Yoshi drauf lassen ist halt nur nicht so laut vom Sound her.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schickes Bike. Der Felgenaufkleber gefällt mir gut.

Danke, Die Aufkleber haben mir auch nerven gekostet :)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Würde den Yoshi nicht gegen so eine Abscheulichkeit tauschen!
Bei den neuen Mopeten ist meiner Meinung nach Optik wichtiger als Lautstärke, da der Kat die neuen Maschinen eh kastrieren!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich kann mich x-rav nur anschließen. Würde ihn auch drauflassen.
 
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich denke ich werde ihn auch drauf lassen. Das mit dem Kat stimmt ist echt mies. Naja ich denke der Yoshi sieht auch ganz gut aus und passt gut zu der Maschine.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Schickes Teil😀

Wir haben aber noch mehr gemeinsam. Haha
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Auf jeden Fall schönes Bike!

Der Rest wie z.B. der Pott ist "Geschmackssache" :D:D:D
Meiner ist er z.B. auch nicht...
 
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Auf jeden Fall schönes Bike!

Der Rest wie z.B. der Pott ist "Geschmackssache" :D:D:D
Meiner ist er z.B. auch nicht...
Welcher ist jetzt nicht dein Fall der Yoshi? Ja habe schon gemerkt bei Pötten gehen die Meinungen hier im Forum in alle Richtungen :D
Hast nen Foto von deiner mit nem anderen Pott.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also der bei dir montiert ist (Evo3 oder was es ist), ist nicht mein Fall.
Will dir jetzt nicht meinen Schmackhaft machen oder sagen dass es der einzig wahre ist :D
Hauptsache er gefällt DIR, gibt ja schon schöne wie Bodis, Akra usw. oder eben sowas wie ich hab.
Meiner ist ein Yoshimura Tri-Oval Dual-Exit aus Titan, hier die Bilder:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=65046&d=1400961518
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=65049&d=1400961559
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=65050&d=1400961629
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=65051&d=1400961664

Und hier der Link zum ESD falls er es sein soll:
http://shop.yoshimura-jp.com/en/product/syousai.php?id=803
 
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Also der bei dir montiert ist (Evo3 oder was es ist), ist nicht mein Fall.
Will dir jetzt nicht meinen Schmackhaft machen oder sagen dass es der einzig wahre ist :D
Hauptsache er gefällt DIR, gibt ja schon schöne wie Bodis, Akra usw. oder eben sowas wie ich hab.
Meiner ist ein Yoshimura Tri-Oval Dual-Exit aus Titan, hier die Bilder:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=65046&d=1400961518
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=65049&d=1400961559
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=65050&d=1400961629
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=65051&d=1400961664

Und hier der Link zum ESD falls er es sein soll:
http://shop.yoshimura-jp.com/en/product/syousai.php?id=803
Also der Pott ist nicht so meins wollte eigentlich was kleineres aber deine Brems, Kupplungshebel sehen gut aus sind das die V-tec? Wann ja Lang oder kurz und wie ist es damit zu fahren?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Dann wäre der Bodis bestimmt was für dich, GP-1 oder so heißt der :-)

Ja genau, sind die kurzen V-Trec Hebel. Für mich und meine Finger passen sie perfekt!
Ich greife die Bremse und Kupplung eh nciht mit allen vier Fingern.
Passform ist auch super und Preis von knapp unter 100€ sowieso.

P.S.: Ich würde Osram Diadem Chrome Blinkerbirnen montieren :-)
Meinetwegen auch von Philips oder sonst wem, auf jeden Fall verchromte Blinkerbirnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Dann wäre der Bodis bestimmt was für dich, GP-1 oder so heißt der :-)

Ja genau, sind die kurzen V-Trec Hebel. Für mich und meine Finger passen sie perfekt!
Ich greife die Bremse und Kupplung eh nciht mit allen vier Fingern.
Passform ist auch super und Preis von knapp unter 100€ sowieso.

P.S.: Ich würde Osram Diadem Chrome Blinkerbirnen montieren :-)
Meinetwegen auch von Philips oder sonst wem, auf jeden Fall verchromte Blinkerbirnen.
Ja also ich will mit auch die Hebel bestellen aber ich weiss nicht ob kurz oder lang ich greife im Moment schon noch mit 4 Fingern da ich noch Anfänger bin. Ja mit den Birnen werde ich mal schauen. Aber der Bodis ist doch auch ohne ABE oder?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Das hat ja sogesehen nichts mit Anfänger zu tun, wahrscheinlich mehr mit der Beschaffenheit/Größe der Hand und eventuell etwas mit der Kraft.
Kauf dir die, die dir am bestne gefallen, falls dir die kurzen dann zu kurz sind (oder umgekehrt) kannst du sie ja noch umtauschen oder du holst dir die Vario (die sind verstellbar).

Der Bodis GP1 ist mit e-zulassung. Hier der Link http://www.bodis-exhaust.com/artikel.php?model=54

BTW: Wie du schon richtig sagtest, der Laser kommt "deinem" Ixil auf jeden Fall am nächsten.
Oder du fragst hier einen oder er seinen ixil mit abe loswerden will oder besorgst dir irgendwo im Netz noch einen. Wird es bestimmt ncoh geben.
Gab ja sicherlich keine Eilmeldung an alle Händler weltweit dass er in DE nichtmehr zugelassen ist und auf den Index gekommen ist :-D
Wobei ja zu laut auch zu laut ist und bleibt aber das ist wiederum eine andere Sache :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Haha du wirst lachen aber den finde ich immer noch zu groß denke mal die die ich gut finde sind alle nicht zugelassen weil es so kurze Tröten sind ausser evtl. der Laser….

Sind die zum verstellen denn genauso gut? Am besten schickst mir mal von den Hebeln nen Link :D

Du wirst es nicht glauben ich habe jedem Händler im Netz geschrieben und angerufen und es gibt keinen mehr so zu kaufen mit ABE also wenn dann nur noch gebraucht und selbst davon ist keiner bei ebay drin…. Naja wird schon noch was kommen eilt ja nicht….
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Gsx-R L0

Meine Gsx-R L0 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben