GSXR-K1 Meine GSXR K1

Diskutiere Meine GSXR K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dann soll Dir die Werkstatt einen neuen Schlüssel bezahlen.
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dann soll Dir die Werkstatt einen neuen Schlüssel bezahlen.
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ist ja nicht nur der Schlüssel, im Falle eines Diebstahls muss man ja bei der Versicherung beide Schlüssel vorweisen können, sonst Pech.

Und wenn die den nicht finden, dann bleibt halt die Ungewissheit, es sei denn die wechseln das ganze Schloss...

Naja, hoffe soweit kommt es nicht und sie finden ihn :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
WTF

Das waer mein letzter Besuch bei denen gewesen...
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sie haben ihn wohl wieder, ist wohl unter ne Werkbank gefallen..

Frag ich mich nur wie sie die Maschine ohne Schlüssel da rein bekommen haben, schließlich war der Schlüssel weg BEVOR sie überhaupt angefangen haben :D
 
G

Gast6303

Gast
mir würde das geld für den unfug auch unter die werke fallen . denen würde ich mal den kopf waschen und klar machen erstes und letzte mal . tschüss wenn es so schon anfängt dann möchte ich nicht wissen wie bei denen einen motor tausch abläuft , haben sie die ventile mitgenommen ^^
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
entspannt euch jungs. kann doch mal passieren.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Waschbocken? Also Hinterrad mit Ständer aufbocken? So ein wollte ich mir auch zulegen, komme darauf aber nochmal zurück..

@threepeo
Danke für die Info!


keine ahnung was ich da geschrieben habe, das sollte natürlich waschboxen heissen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

entspannt bin ich , aber in jeder gescheiten werke. wird der haken unter schlüssel abgegeben beim anmelde formi.gesetzt , also schlamperei hätteman sparen können . ;)
Vielleicht hatte einer ja einen schlechten Tag, oder er hat versucht den Motor zu starten um zu sehen was Sache ist. Vielleicht hat er auch das Lenkradschloss rausgemacht und den schluessel mal eben bei seite gelegt. War sicher etwas menschliches. Sonst haengt der junge Azubi den schlüssel auch sicher schön iwo hin ;D
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja mein Gott, ich sehe das auch nicht eng, schließlich haben sie ihn ja auch wieder gefunden..

Fehler passieren, dir, mir, euch, uns, ist menschlich ;)
 
reimport

reimport

Kleingixxer
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
32
Ort
Nordhessen
Motorrad
GSXR750
Gute Wahl und viel Spass mit der 3/4 !


Hab selber nen Hurric an meiner K3, kann ich empfehlen der ist top :) kannst bei Louis bestellen.
Da hätte ich noch einen über! War an meiner 7,5er K1 montiert.
Da ich aber öfter SaRi fahre ist die Standardtüte dran und der Hurric stände zur Verfügung...
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hab die jute jetzt endlich aus der Werkstatt wieder, der ganze Spaß hat knapp 500 takken gekostet -.-

Das Gas lässt sich nurnoch ca. 10-15% drehen, so ne Scheiße man :D

@reimport
check deine pn
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Öl und Drossel für 500€? O.o
Sind da Goldflocken im Öl?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Beläge. Flüssigkeit, Öl. Drossel ;)

Nächsten Monat will ich dann neue Reifen raufmachen, sobald wieder Kohle da ist :D

Kann mir da wer nen gutes Paar empfehlen? Möchte keinen neuen Thread aufmachen nur deswegen...

LG
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Also ein guter Allroundtalent Sportreifen, der seine Tauglichkeit seit einiger Zeit beweist ist der M7rr Von Metzeler. Hat auch gute Nasshaftung. Wird mein nächster.

Wenn du nicht am Limit fährst und Laufleistung ein wichtiges Kriterium ist, dann würde ich zum Angel Gt von Pirelli raten.

Finde die 500 trotzdem heftig.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Eijajei! 500€!? Dafür bekommt man ne Menge Werkzeug und ne vergoldete Ausgabe vom Werkstatthandbuch... Und ein Wochenende ne Mietgarage zum Schrauben. :D

Mit Pilot power 2CT fährst du auch ganz gut. Auch die Pilot Road in letzter Generation reichen auf der Straße zum Üben aus. Die halten lange, sind recht günstig und haben auch ganz gute Haftung auf feuchter Straße.

Aber Reifenthreads gibts auch genug hier :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja 500 sind echt heftig, aber wenigstens weiß ich jetzt es wurde ordentlich gemacht, und bei Bremsen will ich persönlich nicht sparen^^

Naja, bin ja eh Anfänger, von daher denk ich brauch ich nicht unbedingt die heftigsten Reifen, allerdings will ich mich natürlich auch nicht legen^^

Durchstöber mal ein wenig das Internetz, die Metzeler sehen schick aus, die 2CT haben meine Kumpels. Brauche vorne und hinten :(
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
die 2cts harmonieren sicherlich ganz gut.. der hintere ist bei flotterer bewegungsart nach 2000-2500km runter! und schmiert bei heissen strassen und im grenzbereich gerne.. ich fahr den allerdings immernoch auf der speedy.. davor jahrelang auf der 750er SRAD.. nie das vertrauen verloren.
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mit Drossel fährt man IMMER Vollgas:lol:..
Du kannst dir nicht vorstellen wie das nervt, ich dachte zuerst, es ist garnicht mal so schlecht um das Fahren zu lernen, jetzt kotzt es mich sowas von an :D Sound kommt, drehzahl kommt, Druck kommt... nur Geschwindigkeit nicht :/

@kluxi

2500km ist ja echt wenig, ist ja nichtmal eine Saison :o
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Mit Drossel halten die DEUTLICH länger [emoji6]
 
Thema:

Meine GSXR K1

Meine GSXR K1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben