alles war marode.. auf den Fotos erkennt man die Schleifspuren am Kleid und das Ablösen der Aufkleber nicht... ausserdem war alles mit schwarzem Schmier versaut... hatte sie komplett zerlegt... nur der Motor blieb beisammen weil ich im gleichen Jahr noch fahren wollte... zu 95% ist sie wieder rostfrei, wobei an den Muttern nur flugrost war... Schlimmer waren die verzogenen Bremsscheiben, das wurde teuer... Ausserdem kam heute mein Paket mit den Stahlflexleitungen... die alten Schläuche waren von 1998

vorne im Bremssattel in der Schraubenaufnahme waren schon Gummifetzen... von Aussen sahen die alten Schläuche noch TOP aus... das sieht man mal wieso die Wechselintervalle vorgegeben sind!

Kann ich eigentlich DOT5.1 nutzen!?
Aktuelle Maßnahmen... das riesen Schutzblech hinten abgeschnitten.. passförmig zum Hintern.. Miniblinker vorne und hinten, Kennzeichenhalter ( Bau mir noch selber was, bis zum Winter muss der reichen, dann kommt son 45 € Zubehörteil aus Ebay ) und ich hoffe der originale rechte Fersenschutz kommt die Woche noch!

Das Wetter soll sich ja zum Wochenende hin verbessern!
zum Winter kommt noch -> ein neues Kleid dran, im gleichen Aussehen wie Sie mal war! (*edit wenn nicht doch noch jemand eins hat!?

)
-> Scheibe aus dem Zubehör, denke mal in schwarz oder blau!?
-> neue Griffe...
-> Kennzeichenhalter
-> vllt. ne Wave-Scheibe für hinten!
-> ordentlicher Kettenschutz hinten.. der aktuelle is son Selberbau ... und weisse Felgen... na die bedanken sich nach jeder Fahrt mit neugefetterter Kette....
*edit Schlosssatz muss auch neu... Ich hasse diese Suzuki Schlösser!!
Thomas