GSXR-K6 Meine Gute alte ...

Diskutiere Meine Gute alte ... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal mein Bike :) Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;) Was ich gemacht habe: -Soziusabdeckung -Beifahrerfußrasten demontiert...
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Hier mal mein Bike :)

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

Was ich gemacht habe:

-Soziusabdeckung
-Beifahrerfußrasten demontiert
-Sponsorenaufkleber
-Felgenrandaufkleber
-Racingfußrasten (Noch nicht auf den Bildern)
-Brems&Kupplungshebel in Schwarz (ebenfalls noch nicht auf den Bildern)
-Sportauspuff G.P.R
-Kurzes Heck
...


IMG_3105.JPGIMG_3106.jpgIMG_3111.JPGIMG_3113.JPGIMG_3110.JPGIMG_3117.jpg


-Lufteinlasskanäle werden diese woche noch Blau gelackt :)

Sonst noch jemand ideen?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Schickes Bike!! Die Sponsorenaufkleber sind für meinen Geschmack zu viele und wirkt etwas Wahllos geklebt.
Die Wave Bremsscheiben sind einfach der Oberhammer!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Tolles Fahrgerät.
Daumen hoch.
 
K

KielerK7

Gast
Tolles Bike...die Sponsorenaufkleber am Heck und an der Schwinge wären für mich zuviel, an der Verkleidung vorn sieht's super aus.
Der Auspuff sieht hammer aus. Bin gespannt wie es ausschaut wenn die Lufteinlasskanäle lackiert sind...

Gute Fahrt
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Tja - blau/weiss - da gibts nichts mehr hinzuzufügen :D

Sieht einfach toll aus!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Gefällt mir bis auf den Pott super ! Ich find der passt garnicht zum Bike. Von der Form
Seh ich den eher an ner fetten z1000 oder sowas in der Art
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr geil! Die K6 ist echt ein geiles Bike!
Für mich sinds auch bisschen zu viele Aufkleber, wie der hinten an der Schwinge, am Heck und der große "Motul"-Aufkleber vorne stören ein wenig das Gesamtbild aber sonst sehr schön!
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
pott gefällt mir auch nicht mehr so... aber noch keinen gefunden der passt...
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schickes moped! finde die aufkleber passen gut zum bike.
mir persönlich ist aber der weiße tank aufkleber zu heftig...

bye
theisman
 
Thema:

Meine Gute alte ...

Meine Gute alte ... - Ähnliche Themen

  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der gute alte FI Fehler

    Der gute alte FI Fehler: Hallo zusammen :) bei mir ging heute die gute alte FI Lampe an, kurz zum Setup: GSX-R 1000 Bj. 2011, ne Yoshi Kompletttüte drauf ohne...
  • Der gute alte Gixxerkart

    Der gute alte Gixxerkart: Den gabs bestimmt schon, wollte jetzt aber nicht 114 Seiten durchstöbern. Aber den kann man ja ab und zu mal anschauen...
  • Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?

    Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?: Hy Jungs und Mädls.... Da ich punkto taschen. rucksaäcke am bike noch recht unerfahren bin such ich mal eure Hilfe auf. Also ich suche was zum...
  • SRAD Meine gute alte SRAD! ;>

    SRAD Meine gute alte SRAD! ;>: Selber mal schwarz gelackt... als Telefonica kam Sie aus England und sah wirklich wirklich furchtbar aus... im Winter 2012/13 plane ich Sie...
  • Meine gute alte SRAD! ;> - Ähnliche Themen

  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der gute alte FI Fehler

    Der gute alte FI Fehler: Hallo zusammen :) bei mir ging heute die gute alte FI Lampe an, kurz zum Setup: GSX-R 1000 Bj. 2011, ne Yoshi Kompletttüte drauf ohne...
  • Der gute alte Gixxerkart

    Der gute alte Gixxerkart: Den gabs bestimmt schon, wollte jetzt aber nicht 114 Seiten durchstöbern. Aber den kann man ja ab und zu mal anschauen...
  • Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?

    Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?: Hy Jungs und Mädls.... Da ich punkto taschen. rucksaäcke am bike noch recht unerfahren bin such ich mal eure Hilfe auf. Also ich suche was zum...
  • SRAD Meine gute alte SRAD! ;>

    SRAD Meine gute alte SRAD! ;>: Selber mal schwarz gelackt... als Telefonica kam Sie aus England und sah wirklich wirklich furchtbar aus... im Winter 2012/13 plane ich Sie...
  • Oben