SRAD Meine gute alte SRAD! ;>

Diskutiere Meine gute alte SRAD! ;> im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Selber mal schwarz gelackt... als Telefonica kam Sie aus England und sah wirklich wirklich furchtbar aus... im Winter 2012/13 plane ich Sie...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Selber mal schwarz gelackt... als Telefonica kam Sie aus England und sah wirklich wirklich furchtbar aus... im Winter 2012/13 plane ich Sie wieder zurueck zu bauen, suche noch nen günstiges Strassenkleid zum blau lacken! Gerne melden wenn wer noch eins aus nem Umbau über hat, darf gerne Kratzer haben... ;) Aufkleberkit bin ich schon am bestellen!


Thomas
 

Anhänge

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich fand die Telefonica auch gut! Allerdings war die Kiste im Gesamten total verrostet! Ich hoffe das wurde behoben ;)
Alleine die Hinterradmutter und die Fittunge der Hinterradbremse, Himmel!!!
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
alles war marode.. auf den Fotos erkennt man die Schleifspuren am Kleid und das Ablösen der Aufkleber nicht... ausserdem war alles mit schwarzem Schmier versaut... hatte sie komplett zerlegt... nur der Motor blieb beisammen weil ich im gleichen Jahr noch fahren wollte... zu 95% ist sie wieder rostfrei, wobei an den Muttern nur flugrost war... Schlimmer waren die verzogenen Bremsscheiben, das wurde teuer... Ausserdem kam heute mein Paket mit den Stahlflexleitungen... die alten Schläuche waren von 1998 ;) vorne im Bremssattel in der Schraubenaufnahme waren schon Gummifetzen... von Aussen sahen die alten Schläuche noch TOP aus... das sieht man mal wieso die Wechselintervalle vorgegeben sind! ;) Kann ich eigentlich DOT5.1 nutzen!?

Aktuelle Maßnahmen... das riesen Schutzblech hinten abgeschnitten.. passförmig zum Hintern.. Miniblinker vorne und hinten, Kennzeichenhalter ( Bau mir noch selber was, bis zum Winter muss der reichen, dann kommt son 45 € Zubehörteil aus Ebay ) und ich hoffe der originale rechte Fersenschutz kommt die Woche noch! ;) Das Wetter soll sich ja zum Wochenende hin verbessern! ;)

zum Winter kommt noch -> ein neues Kleid dran, im gleichen Aussehen wie Sie mal war! (*edit wenn nicht doch noch jemand eins hat!?;) )
-> Scheibe aus dem Zubehör, denke mal in schwarz oder blau!?
-> neue Griffe...
-> Kennzeichenhalter
-> vllt. ne Wave-Scheibe für hinten!
-> ordentlicher Kettenschutz hinten.. der aktuelle is son Selberbau ... und weisse Felgen... na die bedanken sich nach jeder Fahrt mit neugefetterter Kette....

*edit Schlosssatz muss auch neu... Ich hasse diese Suzuki Schlösser!! ;(

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Foto0117.jpgFoto0118.jpgFoto0119.jpgFoto0120.jpg

da war se noch in der mache.. ich mach morgen mal nochn bild vom heck fürn flo.. :>
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
sexy S ;)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ich hatte gestern mal wieder n langweiligen tag und da mein hinterreifen mehr als am ende ist... dachte ich mir ich bereite schonmal die inspektion vor...

also felgen raus und mal geputzt! ja tatsächlich hat die weisse felgen..

luftfilter durchgepustet, kette gefettet...
öl raus und filter ab.. wenn man schon dabei ist das ventilspiel nochmal kontrolliert, bremsflüssigkeit gewechselt... beläge kontrolliert und nen neuen ölfilter aufgeschraubt..

erstaunlich ist dieser 16v dohc motor mit tassenstößeln und shims... einfach mal nach ca. 30000km .. davon die hälfte in englang.. immer noch 8x 0.2mm EX und 8x 0.1mm ventilspiel aufweist..

diese suzuki-motoren sind einfach klasse!!! :>
 
Thema:

Meine gute alte SRAD! ;>

Meine gute alte SRAD! ;> - Ähnliche Themen

  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der gute alte FI Fehler

    Der gute alte FI Fehler: Hallo zusammen :) bei mir ging heute die gute alte FI Lampe an, kurz zum Setup: GSX-R 1000 Bj. 2011, ne Yoshi Kompletttüte drauf ohne...
  • GSXR-K6 Meine Gute alte ...

    GSXR-K6 Meine Gute alte ...: Hier mal mein Bike :) Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;) Was ich gemacht habe: -Soziusabdeckung -Beifahrerfußrasten demontiert...
  • Der gute alte Gixxerkart

    Der gute alte Gixxerkart: Den gabs bestimmt schon, wollte jetzt aber nicht 114 Seiten durchstöbern. Aber den kann man ja ab und zu mal anschauen...
  • Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?

    Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?: Hy Jungs und Mädls.... Da ich punkto taschen. rucksaäcke am bike noch recht unerfahren bin such ich mal eure Hilfe auf. Also ich suche was zum...
  • Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren? - Ähnliche Themen

  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der gute alte FI Fehler

    Der gute alte FI Fehler: Hallo zusammen :) bei mir ging heute die gute alte FI Lampe an, kurz zum Setup: GSX-R 1000 Bj. 2011, ne Yoshi Kompletttüte drauf ohne...
  • GSXR-K6 Meine Gute alte ...

    GSXR-K6 Meine Gute alte ...: Hier mal mein Bike :) Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;) Was ich gemacht habe: -Soziusabdeckung -Beifahrerfußrasten demontiert...
  • Der gute alte Gixxerkart

    Der gute alte Gixxerkart: Den gabs bestimmt schon, wollte jetzt aber nicht 114 Seiten durchstöbern. Aber den kann man ja ab und zu mal anschauen...
  • Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?

    Tankrucksack-Hecktasche-Rucksack oder doch den guten alten seesack am Heck verzurren?: Hy Jungs und Mädls.... Da ich punkto taschen. rucksaäcke am bike noch recht unerfahren bin such ich mal eure Hilfe auf. Also ich suche was zum...
  • Oben