GSXR-K4 Meine Kilo K4

Diskutiere Meine Kilo K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sind das weisse ,schwarze oder silberne gitter in der verkleidung von Chemoprinz ?( weiss das einer :P
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
sind das weisse ,schwarze oder silberne gitter in der verkleidung von Chemoprinz ?(
weiss das einer :P
 
J

JONNYDUCK

Gast
W?rde jetzt aber nicht zu viel von chemop. abkupfern, verleihe deinem Bike einen individuellen Style ... 8)
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
JONNYDUCK du hast schon recht aber mir gef?llt das echt gut werde warscheinlich silberens rein machen
 
J

JONNYDUCK

Gast
SAM aus?m Forum hat sich das auch reingebastelt, frage ihn mal wie es am besten funzt ..... der hat bestimmt ein paar Tips f?r Dich ! 8)
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
das befestigen ist nicht das problem habe das schon oft beim auto machen m?ssen :P
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Sieht echt gut aus k?nnen wir ja einfach mal probehalber dran halten und gucken wies wirkt ;-)
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
so der winter ist ja jetzt endlich vorbei und ich habe auch mal wieder ein wenig am mopped geschraubt :D



















 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Geiles Bike!!!

Sieht richtig klasse aus!

:super.pn:
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
JONNYDUCK schrieb:
8) ... sein Bike liegt ?brigens auf Platz 1 der Wertungen !!!! 8)


Hat mal einer nen Link ?

W?rde mir das gerne auch mal anschauen.
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Sieht richtig klase aus vorallem mit dem Auspuff!!!!
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Sieht absolut geil aus.
Werd ich mir dann demn?chst mal in Natura ansehen
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die wei?en felgen kommen echt geil r?ber!!!! :) :)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
geiles bike. gef?llt mir echt gut! die wei?en felgen passen perfekt.
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
Danke Danke :D

nur mit der scheibe komme ich noch nicht klar :mad:
die ist mir einfach zu hoch und zu eckig ,komme mir vor wie auf einer Gold Wing :D
werde sie wieder verkaufen und mal sehen wo ich so eine her bekomme die nicht so geschnieten ist :)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Warst doch erst so begeister von der Scheibe :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Dein Bike ist die H?lle auf ERDEN .... echt hammer geworden, und das die Kilogixxe K$ affengeil ist, brauche ich hier nicht erw?hnen !!! :cool: :cool: :cool:
 
Thema:

Meine Kilo K4

Meine Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben