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gixer74
Minigixxer
Themenstarter
Ich war lange nicht hier, ich weiß....
Jetzt hab ich ein Problem:
Meine K8 hat mittlerweile 72000 problemlose Kilometer runter.
Seit letzten Herbst nach mehreren Tagen fahren bei starken Regen zickt sie wie folgt:
Bei Betriebstemperatur nach kurzer Fahrt riegelt sie bei ca. 8000U/ min ab, als würde sie keinen Sprit bekommen.
Wenn ich dann stehen bleibe z.B zum Tanken oder Rauchpause funktioniert für ein paar Kilometer wieder alles ganz normal um dann wieder abzuriegeln.
Gestern fuhr ich das erste mal heuer.
Ich dachte vielleicht liegt es am Kupplungsschalter und habe diesen mit Kontaktspray bemuttert.
Danach lies ich sie warmlaufen bis ca. 82 Grad Wassertemperatur.
Ich fuhr los alles ganz normal, die WT fiel auf 74 Grad runter und pendelt sich bei 78 Grad ein.
Nach ca. 20 Kilometer das gleiche wieder.
Sie dreht nicht über 8000U/min ruckelt und springt als wäre der Drehzahlbegrenzer erreicht.
Hat jemand einen Zielführenden Rat für mich?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Jetzt hab ich ein Problem:
Meine K8 hat mittlerweile 72000 problemlose Kilometer runter.
Seit letzten Herbst nach mehreren Tagen fahren bei starken Regen zickt sie wie folgt:
Bei Betriebstemperatur nach kurzer Fahrt riegelt sie bei ca. 8000U/ min ab, als würde sie keinen Sprit bekommen.
Wenn ich dann stehen bleibe z.B zum Tanken oder Rauchpause funktioniert für ein paar Kilometer wieder alles ganz normal um dann wieder abzuriegeln.
Gestern fuhr ich das erste mal heuer.
Ich dachte vielleicht liegt es am Kupplungsschalter und habe diesen mit Kontaktspray bemuttert.
Danach lies ich sie warmlaufen bis ca. 82 Grad Wassertemperatur.
Ich fuhr los alles ganz normal, die WT fiel auf 74 Grad runter und pendelt sich bei 78 Grad ein.
Nach ca. 20 Kilometer das gleiche wieder.
Sie dreht nicht über 8000U/min ruckelt und springt als wäre der Drehzahlbegrenzer erreicht.
Hat jemand einen Zielführenden Rat für mich?
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