GSXR-K4 Meine kleine blau - weiße

Diskutiere Meine kleine blau - weiße im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann will ich euch meine Schönheit nicht vorenthalten. Ich hab sie letztes Jahr im Oktober gekauft und im Winter viel umgebaut und ordentlich...
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
So dann will ich euch meine Schönheit nicht vorenthalten. Ich hab sie letztes Jahr im Oktober gekauft und im Winter viel umgebaut und ordentlich geputzt da sie iwie bisschen abgerockt ausgesehen hat:)

Folgendes habe ich bis jetzt verändert:

- Rauchgraue Mra Scheibe
- Schwarze Vtrec hebel mit roten Verstellern
-Auspuff gekürzt (18cm) :nono:
-Weiße stahlflex mit roten schrauben und blauen Anschlüssen
- K&N Luftfilter
- Neuer kennzeichenhalter ( der alte war durchgerostet )
- Led blinker rundum
- Rauchgraue Rückleuchte
- Carbon Rahmenschützer
- Carbon Fersenschoner
- Carbon Kotflügel
-Carbon Kettenschutz (kommt hoffentlich diese woche )
- Carbon Limaabdeckung
- Far Spiegel
- Gipro Ganganzeige mit gpack
- Komische Folienstücke vom Vorbesitzer entfernt die Kratzer verdeckt haben und diese ausgebessert:smilie_f:

Was noch kommen soll:
- Rasten schwarz pulvern lassen
- Felgen weiß pulvern lassen und schwarze suzuki aufkleber drauf
- Alutrichter und Software von brix
- Carbon Ram airs
-ansonsten noch offen für weitere vorschläge ..

Nun lass ich am besten mal Bilder sprechen
IMG_3627.JPG
IMG_3624.JPG
IMG_3625.JPG
IMG_3626.JPG
IMG_3629.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn Du jetzt noch den Aufkleber am Sitz entfernst ist sie sehr schick! ;)
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Hier noch mal paar Bilder vom Ausgangszustand ;-)1.JPG2.JPG3.JPG
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schönes Teil! Der auf Underseat-getrimmte Auspuff ist aber nicht mein Fall!
Weiße Felgen würden ihr sicherlich gut stehen [emoji1303]
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber der Auspuff geht ja nun mal gar nicht...
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Das stimmt wohl mit dem Auspuff, der ist sehr gewöhnungsbebürftig. Die einzigste alternative wäre nur ein yoshimura der k5 sobald ich da ein gutes Angebot sichte wird natürlich zugeschlagen ;-)
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Bei eBay Kleinanzeigen ist gerade ein yoshi drin:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
wie ist das mit der Auspuffklappe ? bei meiner sind keine züge mehr vorhanden und auch das kabel ist durchtrennt.

gruß mario
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Sehr nice deine “Kleine“' . gefällt mir gut.
 
cybroken

cybroken

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
7
Ort
Landshut
Motorrad
GSX-R 750 L5
Was man auf den Bildern sehen kann gefällt mir auch zieeeeemlich gut :)

Bist du mit den VTrecs zufrieden? Hatte auch überlegt mir welche zu kaufen, bin mir aber noch unschlüssig..
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Mit den vtrecs bin dich voll und ganz zufrieden...

Der auspuff ist schon in Planung aber die yoshis werden gehandelt wie gold :mad: und was anderes kommt nicht in frage. Einzigste alternative wäre bodis treetec der aber gekürzt werden müsste ...
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Hab jetzt mal bisschen rumgeschaut. u.a. bei ebay.com in Amerika bekommt man die yoshis recht günstig aber die sind hier wahrscheinlich nicht zugelassen oder?

grüße mario
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab jetzt mal bisschen rumgeschaut. u.a. bei ebay.com in Amerika bekommt man die yoshis recht günstig aber die sind hier wahrscheinlich nicht zugelassen oder?

grüße mario
Wenns eine Anlage der Produktion Yoshi U.S.A. ist, dann meistens nicht! Die e-Nr. beziehen sich dann nur auf den EU-Markt und da scheißen die Amis drauf.

Aber ACHTUNG:
Es gibt übrigens auch einen qualitativen Aspekt in der Verarbeitungen zwischen den japanischen und amerikanischen Yoshi-Anlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
die usa yoshis kannst vergessen für den europäischen Markt. hatte da vor jahren mal ne idee mit ner komplettanlage zu nem unschlagbaren preis... schau mal bei meinen themen bei Interesse
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
hallo wie siehts mit dem auf dem Bild aus ? ist ja eigentlich ein originalteil..yoshi.pngyoshi.png
 
Thema:

Meine kleine blau - weiße

Meine kleine blau - weiße - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

    GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • GSXR-K1 Die Kleine Blaue

    GSXR-K1 Die Kleine Blaue: Hey, wir habe gestern das schöne Wetter etwas ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht. Das Motorrad ist von meiner Freundin und wie man sieht...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend, - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

    GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • GSXR-K1 Die Kleine Blaue

    GSXR-K1 Die Kleine Blaue: Hey, wir habe gestern das schöne Wetter etwas ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht. Das Motorrad ist von meiner Freundin und wie man sieht...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Oben