GSXR-K8 Meine kleine =)

Diskutiere Meine kleine =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hi wollte euch mal meine kleien vorstellen... sie ist eigentlich fast noch komplett original aber das ändert sich mit der zeit, ist bisschen...
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi wollte euch mal meine kleien vorstellen...

sie ist eigentlich fast noch komplett original aber das ändert sich mit der zeit, ist bisschen schwierig als lehrling da man da nicht so viel verdient =)

also was wurde geändert?

komplett lackierung in einem mix aus candy-pearl lack (kommt auf den fotos nicht zu geltung... billig cam)

frontscheibe lasiert

felgen lackiert ausen pearl lack innen schwarz mit nebeleinlagen vom pearl =)

rückleuchte und blinkier lasiert

KZH

was wird noch gemacht?

andere hebel

auspuff

katersatzrohr (liegt schon daheim)

vll. griffe

spiegel

kettenschutz

fußrasten usw. werden noch schwarz gemacht

und vll. noch bissel kleinzeugs

so genung geschrieben jetzt mal die bilder













[IMG=http://img35.imageshack.us/img35/1461/pict1206.jpg][/IMG]

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
LECKER LECKER!!!
noch ein anderer pott und die gsx-r aufkleber wieder drauf dann isses ein traum!!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja pott wird ja noch gemacht wie gewisse andere kleinigkeiten nur is das alles ne geld frage.. muss halt als lehrling bissel sparen udn kann mir nicht alles aufeinmal leisten :D

bei den aufklebern weiss ich noch nicht... die einen sagen drauf die anderen sagen so lassen... da bin ich mir noch unschlüssig :D

mfg
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
wow ^^ was'n das für 'ne farbe? sieht aus wie der nagellack von meiner ex :D

aber hat was ^^
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
wow ^^ was'n das für 'ne farbe? sieht aus wie der nagellack von meiner ex :D

aber hat was ^^
Nagellack!!! :lol::lol::lol:

Schickes bike, auch wenn es nicht mein farblicher geschmack ist. Aber geschmäcker sind ja verschieden.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi =) naja nagellack trifft es nicht ganz =) der lack ist eine eigene kreation dioe man leider auf den bildern nicht wirklich erkennt da ich eine billige cam habe.. in der sonne sieht man erstma die tiefenwirkung von dem lack (wie bei candyrot) und es kommen noch rote pearls zum vorschein .. (sieht aus wie wieviele kleine kristalle im lack)... das ganze ist ein 3 schicht lack aufbau =) ich wollte halt ne gixxer die keiner hat :D und wie sie davor aussah waren wir scho 2 stück in einer stadt :D

so jetzt muss ich aber los in die berufschule fahren (76km) allen noch einen schönen tag

mfg
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Wie gut sie mir gefällt hab ich dir ja schon gesagt (:

viel spaß morgen beim fahren!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
danke danke :D werd ich haben... hoff ich zumindest :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so auspuff ist bestellt.. bilder folgen dann und vll. bekomm ich ja ein soundfile bzw. video hin :D

mfg
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was für´n Topf wird´s denn?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wird ein leovince gp style... mit katersatzrohr :D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schickes Bike schöner Lacksatz ;)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so auspuff is heute gekommen und natürlich gleich alles montier und ne runde gedreht =) bin wirklich sehr angetan von dem sound udn aufjedenfall bessere optik =) bilder folgen sicher die woche... vll. schaff ich es noch ein video zu machen... muss nur ne gescheite cam finden =)

mfg
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi =) wenn alles klappt kommen freitag/samstag neue bilder und ein soundfile bzw. video =)

mfg
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja fotos werden ja sicher klappen... aber mitm video müss mehr sehen... dein handy hast ja auch dabei das kann doch auch HD oder?
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Sieht sehr geil aus, die GsxR is somit einzigartig, gefallt mir sehr gut!

Darf ich fragen was du in etwa gezahlt hast zum Lacken? Speziell für die Felgen, hab das auch vor und noch kein Schimmer in welcher Preisklasse ich mich bewegen werde?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ähm habe dafür nichts bezahlt bin selber fahrzeuglackierer =)
 
Thema:

Meine kleine =)

Meine kleine =) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben