GSXR-K8 Meine Kleine

Diskutiere Meine Kleine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dachte ich beteilige mich auch mal an der schönen Galerie, hier meine K8, 12.500km runter, auf 34 PS.... habe sie seit 3 1/2 Wochen ca. und bin...
Malick

Malick

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
-suzuki gsx r 750 k8
Dachte ich beteilige mich auch mal an der schönen Galerie, hier meine K8, 12.500km runter, auf 34 PS....

habe sie seit 3 1/2 Wochen ca. und bin richtig happy, meine Freundin muss mich schon n bisschen bremsen :D

Habe mir direkt den IXIL Hyperlow Pott bestellt, der sollte jetzt mal demnächst kommen meine ich....als Standartauspuff ist der ja eig. garnicht so schlecht ich finde nur den Hyperlow von der Optik extrem heiss...
Gelbe Felgenränder hab ich auch drauf gehauen, muss ich aber vllt noch n bisschen korrigieren, habs n bisschen schnell gemacht:D

Grüsse aus Stuttgart
 

Anhänge

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Echt schönes Teil. Lass dich nicht Bremsen :-)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
gar nicht mal so schlecht mit dem neongelb... aber das musst nochmal schöner machen, sieht ganz schön lieblos aus...
schließ mich zonenfuchs an, rasten scheibe schwarz, ok blinker auch noch und hebel nicht vergessen... aber scheint so als wärst du noch ganz am anfang, also gut ding will weile haben...
schickes teil und immer schön öben bleiben...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
schickes bike.. aber die meinung mit den felgenrändern kann ich nich so teilen ^^
find das sieht nich aus weil sonst 0 akzente in der farbe gesetzt sind...

aber sonst, schick schick :)
 
Malick

Malick

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
-suzuki gsx r 750 k8
aber scheint so als wärst du noch ganz am anfang, also gut ding will weile haben...
Jap, bin ich auch, hab auch noch richtig viele Fragen, denk da schau ich mich mal in anderen Threads um ..

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:32 geschrieben, der vorherige um 10:28. ------------​

Schick .
Lass sie ganz .
Reifen sehen ja schon fertig aus .......

Vielleicht noch Schaltgestänge und Rasten schwarz pulvern .
Schwarze oder rauchgraue Scheibe .

Den Ixil mach schwarz - sieht gut aus

hab ihn mal als Anhang dran .
Hab genau dasselbe Bild von deiner schon seit n paar Wochen auf meinem PC :D ...hattest du ja auch hier gepostet...sieht perfekt aus !

Mit was hast du die Rasten etc. gepulver? Glaube da hast du irgend so n Mittel in deinem Beitrag angegeben...

Das mit deiner goldenen Gabel ist doch n riesen Act oder nicht ?

Grüsse

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:35 geschrieben, der vorherige um 10:32. ------------​

schickes bike.. aber die meinung mit den felgenrändern kann ich nich so teilen ^^
find das sieht nich aus weil sonst 0 akzente in der farbe gesetzt sind...

aber sonst, schick schick :)

So ganz 0 Akzente sind es nicht, schau mal am Lenkstummel :D war noch n bisschen Felgenrand über ....

ich würde gern das GSX-R Sticker in der selben Farbe machen aber hab bisher noch nichts derartiges gefunden ...
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr schick! :up:

Die goldene Gabel ist bei der 600er original.
 
Thema:

Meine Kleine

Meine Kleine - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben