GSXR-L1 Meine kleine

Diskutiere Meine kleine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Seit letzten August hab ich mir die kleine gegönnt. Gemacht wurden bisher: Kurzer KH Hurric Pro 2 ---- jetzt Bodis GPC-1 :-) Dunkle Blinker...
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Seit letzten August hab ich mir die kleine gegönnt.

Gemacht wurden bisher:

Kurzer KH
Hurric Pro 2 ---- jetzt Bodis GPC-1 :-)
Dunkle Blinker hinten
Dunkles Led Rücklicht
Weiße GP Style Felgenbänder
Die hässlichen Warnaufkleber gecleant ;-)
Rauchgraue MRA Racingscheibe

es sollen noch folgen :

V-Trec Hebel
Stahlflex

und mal sehen was die Inspiration noch so bringt aber erstmal wird aufs Frauchen ihr Bike gespart

k-Forum 1.jpg

k-Forum 2.jpg

k-Forum 3.jpg

k-Forum 4.jpg
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
P

Powerbiker

Gast
Sehr schönes Bike, gefällt mir!

Meine ist ja auch ne weisse L1 mit einigen Änderungen... .

Gruß, Achim
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schickes Mofa, schöne Farbkombi!:cool:
 
F

Flower

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
19
Ort
-
@ Powerbiker Was hast du da für einen Auspuff dran?
 
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Der doppelrohr Auspuff ist der Hurric Pro2 und der mit einem Rohr der Bodis Gpc-1. Von beiden hab ich im Soundcheck thread ein Video gemacht :-)
 
F

Flower

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
19
Ort
-
@ Stressfaktor danke für die Information.;) Habe den Bodis bei mir auch dran.

Wollte aber wissen was Powerbiker da für einen dran hat!;)
 
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Hab ich beim zweiten Lesen auch gemerkt, war wieder zu schnell. Sieht für mich nach Leovinci aus also vom Powerbiker
 
P

Powerbiker

Gast
@ Powerbiker Was hast du da für einen Auspuff dran?
Hi Flower,

sorry... hab erst jetzt Deine Frage gelesen. Ja ist nen Leo LV One oder wie der genau heißt.

Bin aber insgesamt etwas vom Klang der 600er enttäuscht. Der Bodis soll sich ja top anhören. Das wäre auch noch ne Alternative.

Gruß, Achim
 
F

Flower

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
19
Ort
-
Auch ohne db Eater?
 
Thema:

Meine kleine

Meine kleine - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben