GSXR-K6 Meine kleine!

Diskutiere Meine kleine! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin, nun will ich, als stiller Leser, mich und meine GSX-R einmal vorstellen. Bin gerade vor 2 Wochen in den Genuss gekommen von einer Kawa...
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Moin Moin,
nun will ich, als stiller Leser, mich und meine GSX-R einmal vorstellen. Bin gerade vor 2 Wochen in den Genuss gekommen von einer Kawa Z750 auf die GSX-R 600 K6 umzusteigen - für mich sind nämlich nun auch endlich die gedrosselten Jahre vorbei:won:. Komme aus der Umgebung Bremen und bin immer auf der Suche nach ein paar gleichgesinnten, mit denen man mal ne Runde drehen kann :cool:.

Zu meiner K6:
gemacht ist folgendes
- kurzer KZH
- kurze Pazzo Hebel
- rote Felgenrandaufkleber

to do:
- Stahlflex von Melvin (hab ich schon liegen)
- dunkle Scheibe
- andere Lenkerenden
- Auspuff?
- unbedingt neue Reifen (der Vorbesitzer ist wohl nur gerade aus gefahren - tierische Kante ist drin :D) Michelin Pilot Power 2ct oder Conti Sport Attack 2
 

Anhänge

X

xfrakes

Gast
Sehr schickes bike.. und auspuff haste doch schon fast den geilsten dran den es gibt... sieht geil aus.. und kein leistungsverlust.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke euch.

Sehr schickes bike.. und auspuff haste doch schon fast den geilsten dran den es gibt... sieht geil aus.. und kein leistungsverlust.
An sich gefällt er mir ja - aber könnt mir vorstellen das es noch ein tick besser geht :D sieht halt so normal aus
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sehr schönes bike.

Würde denn topf auch dran lassen und vom pipo 2 würde ich dir abraten wenn du gerne heizt.der conti soll super sein.

Meine persönliche erfahrung dunlop sportsmart2.klebt ohne ende kein schmieren oder rutschen egal bei welcher temp.kostet etwas mehr als der conti und pipo aber er hält dafür auch lange.4500-4600km bei mir.aber auf die saison ausgrechnet spart man sogar,da der reifen nicht schon nach 2500-3000km runter ist.

aber mit dem conit machst du sicher nichts falsch. ;)

schön heile lassen dein schickes bike.sieht ja echt wie frisch aus werk aus. :up:
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Gut geputzt und schickes Kettenrad.
Das mit den Lenkerende kann ich bestens nachvollziehen, das ich die genommen hätte, müsste aber der Vorbesitzer drauf zahlen :D

Btw kümmer dich auch mal um den Krümmer, der sieht schon so angerostet aus, bissel abschleifen und Lacken bevor er vor sich hingammelt :)

Gruß Manu
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr schönes bike.

Würde denn topf auch dran lassen und vom pipo 2 würde ich dir abraten wenn du gerne heizt.der conti soll super sein.

Meine persönliche erfahrung dunlop sportsmart2.klebt ohne ende kein schmieren oder rutschen egal bei welcher temp.kostet etwas mehr als der conti und pipo aber er hält dafür auch lange.4500-4600km bei mir.aber auf die saison ausgrechnet spart man sogar,da der reifen nicht schon nach 2500-3000km runter ist.

aber mit dem conit machst du sicher nichts falsch. ;)

schön heile lassen dein schickes bike.sieht ja echt wie frisch aus werk aus. :up:
Ja vom PiPo hab ich auch schon gehört er soll anfangen zu schmieren - der Sportsmart2 ist in die Auswahl aufgenommen :D hab ja noch ein wenig Zeit bis zur neuen Saison
Hab sie gerade heute winterfest gemacht und schön auf Vordermann gebracht :)

@Gixxer92
Die lenkerneden gehen echt gar nicht :D
Danke für den Tipp mit dem Krümmer!

Hat vielleicht jemand noch ne Idee was optisch gut kommen würde? :rolleyes:
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Schönes bike ,
Rate dir vom pipo 2 auch ab. Ich als Neuling habe schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte den pipo 3 jetzt drauf und der ist super, ich bring den nicht an die Grenzen und hält nicht so lang. Daher fahr ich bald den Conti Road attack.

Was ist den das für ein ritzel hinten drauf ? Noch nie gesehen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Für den Auspuff schau dir mal den HP Corso Hydroform an.
Mit Renneater ein wahrer Sound Genuß.

Ich hab auf meiner K5 zum Ende der Saison den MPP3 drauf machen lassen und schlecht finde den ich nun nicht.
Gut zum Wetter wars wenn noch so um die 20 Grad u teilweise auch noch nass im Wald. Aber dafür hat der einem eine gute Performance gezeigt u ein sicheres Gefühl vermittelt mit dem Luftdruck den Michelin vor gibt xD
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Für den Auspuff schau dir mal den HP Corso Hydroform an.
Mit Renneater ein wahrer Sound Genuß.
Der HP Corse ist auf jeden Fall ziemlich geil! Danke für den Tipp :cool:

Zu den Reifen - denke ich werde den conti Sport attack 2 testen
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Hauptsache es wird der HP ☺

Ich über lege mir den auch den noch zu kaufen.
Wenn ich es übers Herz bringe meinen Yoshimura dafür zu opfern xD

PS ein muss ist der 40er Eater !
 
Zuletzt bearbeitet:
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Mal schauen :D
erstmal haben Scheibe, Reifen und Lenkerenden vorrang :146:

bin auch am überlegen unten an der Verkleidung, den kaum zu sehenden, Suzuki Aufkleber zu entfernen und ein paar rote Sponsorenaufkleber an die Stelle zu setzen - bin aber noch unentschlossen :confused:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Schickes Teil :)

Also ich würde den Aufkleber dran lassen und eher unterhalb Sponsorenaufkleber anbringen, aber ist halt geschmackssache.

Beim Auspuff finde ich bei der Maschine den Yoshi GP Evo sehr sehr geil aber kostet halt auch was.... aber der originale ist echt eine Schönheit, wenn man andere Modelle angugckt
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab mich mal am bearbeiten versucht.
Was haltet ihr vom neongelben Design? :cool:
 

Anhänge

timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ganz ehrlich? Nüscht. ;)
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...mir gefällt das NEON-Zeugs auch nicht!!!!! Bei uns fährt eine K7 rum, Neongelb-Schwarz, Mist!!!
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja gratuliere dir zu deiner Maschine. Ich habe seit kurzem auch eine GSX-R allerdings die 750 K6.

Was dein Endtopf angeht. Stimme ich den anderen zu. Entweder den Hp Corse oder schau mal ob du noch einen Yoshi GP Evo I bekommst. die gibt es ab und an in der Bucht.

Das mit dem Neongelb bitte lassen. Das passt nicht zum bike. Aber schau dich mal um es gibt hier welche die haben echt viel Geschmack bewiesen.

Was den Reifen angeht, vielleicht ist der Bridgestone S20 auch was für dich. Etwas teuer allerdings in Tests immer hervorragend.
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke für eure Meinungen! Das neongelb ist erstmal auf Eis gelegt. Lasse sie erst einmal rot.

Zum auspuff wäre der Yoshi natürlich das non plus ultra - der hp Corse ist auf jeden Fall auch sehr geil!
Habt ihr schon mal was vom Fresco Ultrashorty gehört? Hat jemand mit dem Teil erfahrungen?

Danke für den Tipp vom S20 - informiere ich mich auch nochmal genauer drüber
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Würde eher Gold statt gelb machen aber lieber gelb als grün [emoji49]


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Thema:

Meine kleine!

Meine kleine! - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben