Erninho
Supergixxer
Themenstarter
Hallo Freaks, hab eben mal die Felgen eingebaut und eine Verkleidungsseite(noch nicht ganz fertig) drangemacht!!!!!! Hab an der Verkleidung weisse Gitter eingeklebt und diesen weissen Keil aufgeklebt!!!!!
Also ich finde das ergebnis einfach nur geil!!!!!
Hab auch eben ein super Geiles Schn?ppchen gemacht: Gabelumbau auf ?hlins-Federn und Umbau des Federbeins auf Wilbers-Feder komplett f?r 180?!!!!!!
Die Teile hat eine Freund von mir 1 saison also 7Rennen im Seriensport gefahren deswegen denke ich nicht das sie verlutscht sind!!!!!Oder???
Jetzt kommt noch ein 15Ritzel und dann wirds mal wieder Zeit f?r "Erninho VS. JonnyDuck"!!!!!!Also komm bei.............
Also ich finde das ergebnis einfach nur geil!!!!!
Hab auch eben ein super Geiles Schn?ppchen gemacht: Gabelumbau auf ?hlins-Federn und Umbau des Federbeins auf Wilbers-Feder komplett f?r 180?!!!!!!
Die Teile hat eine Freund von mir 1 saison also 7Rennen im Seriensport gefahren deswegen denke ich nicht das sie verlutscht sind!!!!!Oder???
Jetzt kommt noch ein 15Ritzel und dann wirds mal wieder Zeit f?r "Erninho VS. JonnyDuck"!!!!!!Also komm bei.............
Anhänge
-
271,6 KB Aufrufe: 248
-
265,8 KB Aufrufe: 252
-
222,8 KB Aufrufe: 228
-
297,5 KB Aufrufe: 250
-
254,4 KB Aufrufe: 213