GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

Diskutiere Meine neue Kilo K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schönes Möpp :)
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Tatsache wir verfolgen ja wirklich ein ähnliches Konzept :D
Echt richtig geil dein Bike! Die Kilo gefällt mir echt gut!!!
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke für die Blumen :)

Umbauen etc. ist ja schön und gut, aber endlich geht's nun mit dem Fahren wieder los :)


IMG_7575.PNG
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So, kleines Update:

Wie ja in nem anderen Thread erwähnt, hab ich vor ein paar Tagen unsanfte Erfahrung mit dem Strassebelag gemacht, wodurch meine Kleine ein paar Kampfspuren davon getragen hat.

Die Verkleidung wird jetzt wieder hergerichtet, demontiert ist sie schon mal.
Die Schaltstange auf der linken Seite hat jetzt einen kleinen "Knick", auf dem Heimweg hatte ich das Gefühl, dass die Schaltvorgänge dadurch etwas anders als sonst sind (vor allem beim Hochschalten musste ich mehr Druck anwenden). Das kann natürlich Einbildung sein, da so eine Schaltstange aber nicht die Welt kostet werde ich die vorsichtshalber auch austauschen.

Heute hab ich zusammen mit einem Kollegen die Carbon Abdeckungen für Motor- und LiMa-Deckel angebracht, sowie den Carbon Kettenschutz eingebaut. Bei der Gelegenheit konnte ich dann auch direkt nochmal die Schrauben der Hinterradabdeckung vernünftig festziehen, da ich bei deren Montage zu faul war, das Hinterrad auszubauen :D

Joa, alles in Allem haben sich die Schäden aufgrund des Sturzes Gott sei Dank in Grenzen gehalten.

IMG_7914.jpg

IMG_7915.jpg

IMG_7922.jpg

IMG_7923.jpg

IMG_7924.jpg

IMG_7928.jpg

IMG_7929.jpg

IMG_7930.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Scheisse gelaufen mit dem Sturz, aber du bist ja auf dem besten Wege die Maschine wieder herzurichten und das sogar schicker als zuvor! Carbon ist auch mein Freund :D

Weitermachen! :)
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
@Reprisal

Was hast du für deine Kilo k9 bezahlt,hätte da nämlich auch ein Angebot mit wenig kilometern(ca 12000km) was mich Interressieren würde?
Aber irgendwie find ich es Teuer.

8.490 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Motorrad, Sportler/Supersportler, Gebrauchtfahrzeug
EZ 03/2009
11.300 km
Benzin
136 kW (185 PS)
schöne 1000'er GSX-R im Top-Zustand
große Inspektion frisch gemacht
2 Vorbesitzer und vom Händler
deutsches Modell

+(das Bike steht beim Händler gleich bei mir in der Nähe,also nicht stundenlang iwo hinfahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
11358638_464800880350921_867637891_n.jpg

Neues Kettenkit (DID ZMV-X 530 G&G)
Die alte Kette war nach ca 18.500km am Ende
 
Thema:

Meine neue Kilo K9

Meine neue Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • GSXR-K7 Meine neue kilo

    GSXR-K7 Meine neue kilo: Gutn abend zusammen, wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in...
  • Meine neue kilo - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • GSXR-K7 Meine neue kilo

    GSXR-K7 Meine neue kilo: Gutn abend zusammen, wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in...
  • Oben